[Dzagonur] (DE) Korlas sucht Gilde ;)

in Gilden

Posted by: Kor.9804

Kor.9804

Moin moin,
bin derzeit auf der Suche nach einer geeigneten Gilde!

Zu mir:
Name: Sascha
Derzeitiger Mainchar: Korlasx (noch LV 30, Waldläufer)
Erfahrungen: In Guild Wars 2 noch recht unerfahren da ich es noch nicht lange besitze,
Sehr viel MMORPG Erfahrung durch diverse andere Spiele

Kurzinfo: Bin natürlich auch am Arbeiten und habe wie jeder andere noch Hoobys daher bin ich nicht 24/7 on. Versuche aber möglichst täglich mal reinzuschauen was auch gut gelingt

Habe folgende Vorstellungen/Erwartungen an die jeweilige Gilde:

-FSK 18 (16 wär auch akzeptabel)
-Mischmasch aus PVE und WvW (PVE darf aber gerne überwiegen)
-Aktive freundliche Spieler
-Optional: TS3 Server, kleine Gilde (finde kleinere Gilden organisatorisch einfach besser als große Gilden in die quasi jeder beitreten kann)

Hoffe auf Antwort bzw. Anfrage
Bis denne
Der Bogennarr Korlas

in Gilden

Posted by: Arinnahelena.9718

Arinnahelena.9718

Hey
In unsere Gilde wirst du sehr viel Spaß haben wir halten alle zusammen und gehen oft zusammen in Ini´s und WvW. Auch wenn du mal schlecht weiter kommst bei deiner Story würden wir dir sehr gerne helfen. Besuche unsere Gilde doch einfach mal auf der Homepage www.tefon.de

lg

in Gilden

Posted by: Liang die Hand.7590

Liang die Hand.7590

Hallo Sascha, würde gerne am Wochenende mit dir über deine Gildensuche sprechen, da mein Job es nicht vorher ermöglicht geht es erst wieder am Wochenende.Wir wollen dich auf keine HP oder was auch immer schicken,denke nen privates Gespräch ist besser. lg Marco

in Gilden

Kor.9804

Moinsen ihrs,

@Arinnahelena:
Hab mir eure HP mal angeschaut sieht ja ganz schick aus. Aber wie auch einigen anderen muss ich dir sagen das ich erst vor kurzem auf Dzagonur{DE] gewechselt habe und dort auch gerne weiterhin spielen möchte d.h. meine Gilde sollte da angesiedelt sein.
Außerdem scheinen viele meine “Optionalen” Erwartungen zu überlesen daher hier nochmal etwas deutlicher.
Ich bevorzuge kleinere Gilden definitiv mehr als große aus folgenden Gründen:
1.Kleinere Gilden sind wesentlich besser organisiert
2.Die Spieler verstehn sich meist besser und kennen sich untereinander [Da kann es nicht vorkommen das einer der seit x Monaten in der Gilde war in den TS kommt und keiner weiß wer das ist (hört sich blöd an hab ich aber schon erlebt)]
3.Habe ja schon viele andere MMORPG´s gespielt und in großen Gilden immer wieder schlechte Erfahrungen gesammelt

@Liang die Hand Hi Marco können uns gerne mal am We unterhalten. Finde sowas auch besser da man sich gleich son bissl abtasten kann ob man zueinander passt. Habe allerdings ab heut Nachtschichten wäre dann am We nur von 15-18 Uhr anwesend.

Mfg Korlas

in Gilden

Kor.9804

Ok kleine Aktualisierung:
-Waldi LV 80
-Öfters in WvW on Tour
-Hab jetzt wieder eine Gilde keine Anfragen mehr bitte! Viel Spaß euch noch

Mfg Korlas

(Zuletzt bearbeitet am von Kor.9804)