[Dzagonur] Engineer sucht Betätigungsfeld

[Dzagonur] Engineer sucht Betätigungsfeld

in Gilden

Posted by: beefsister.2075

beefsister.2075

Grüße and die GW2-Community,

wie der Titel schon sagt sucht mein Engineer nun nach einiger Einspielzeit und endlich erreichtem Levelcap nun eine gemütliche Runde zum Zeitvertreib und virtuellem Brötchenerwerb.

Mir ist bewusst dass der Engineer die wohl ungeliebteste Klasse in Tyria ist, was übrigens den Reiz ausmacht, Mainstream ist doch öde, aber eventuell findet sich doch die eine oder andere Gilde die dieser Klasse eine Daseinsberechtigung zugesteht.

Was ich nicht suche sind reine Raid-/Progress-Gilden (too much pressure…), Ziele und Fortschritt sind in Ordnung, allerdings alles in ungezwungener Atmosphäre und ohne Zeitdruck. Vorgeschriebene Charakterbuilds nach Schema-F um den Raiderfolg nicht zu gefährden sind mir ebenso ein Dorn im Auge.
Ich störe mich nicht an Kindern die ab und an im Background in den TS plärren, beteilige mich gerne an Dummfug und sinnbefreiten Gesprächen, bringe viel Geduld und Gemütlichkeit mit, unregelmäßige Onlinezeiten dank Schichtdienst sowie neuerdings eine recht nervöse Internetverbindung (Disconnect aus dem Hinterhalt… KabelBW lässt grüssen).

Sollte es also noch irgendwo einen skurillen Haufen geben der mehr Wert auf Unterhaltung denn Selbstbeweihräucherung legt wäre ich erfreut von euch zu hören via PN oder ingame unter Morynas.

“Okey dokey, fire up the blender, let’s make a furry-flurry smoothie out of that squirrel!”

Blutsband

(Zuletzt bearbeitet am von beefsister.2075)

[Dzagonur] Engineer sucht Betätigungsfeld

in Gilden

Posted by: Ecuvaro.6301

Ecuvaro.6301

Hallo beefsister

Was du da schreibst, wirkt sehr sympathisch, also wedle ich einmal aufmerksamkeitsheischend mit der Flagge mit dem verschlungenen roten Dingsbums drauf.

Verschlungenes rotes Dingsbums? fragst du dich jetzt.

Ja, unser Gildenbanner. Wir sind nicht so cool wie der rosa Biber und nicht so gefährlich wie der schwarz-rot-gelbe Totenkopf mit Fangzähnen, aber es drückt unsere Gildenmentalität ganz gut aus. Wir sind verknüpft, wir mögen uns, wir sind das Blutsband. Und du klingst, als würdest du ganz gut zu uns passen.

Viel (wenn auch bei weitem nicht alles ) Wissenswertes über uns findest du hier:

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/guilds/guilds/Dzagonur-sterreich-Das-Blutsband

und natürlich auf unserer Homepage: http://www.blutsband.at

Liebe Grüße,
- der Ecu

“Wer an meiner Seite kämpft, soll mein Bruder sein.”
Das Blutsband. Seit 2002.

[Dzagonur] Engineer sucht Betätigungsfeld

in Gilden

Posted by: Liang die Hand.7590

Liang die Hand.7590

Hihi wusste gar nicht das diese klasse angeblich so nen schlechten Ruf hat,aber ehrlich gesagt juckt mich das wenig.mir sinnentstellend Leute wichtig,nicht das was sie wie spielen,mit Spaß kommt Erfolg allein.werde dich heute wenn wir online Anschreiben,müsstest aber wenn es klappt auf kodash umziehen.falls diese Option gefällt bitte kurze Info.lg drachensohn

[Dzagonur] Engineer sucht Betätigungsfeld

in Gilden

Posted by: Zethus.2618

Zethus.2618

hey beefsister,

solltest du derzeitig noch immer auf der suche nach einer geeigenten Gilde für dich sein , würde ich mich freuen wenn du dich auf [Dzagonur] unseren bunten haufen dazugesellst.

unser Vorstellungsthread erreichst du hier: ..::Vorstellungsthread::..

unsere Homepage findest du hier: ..::Dunkler Aufbruch::..

und unseren YouTubechannel findest du hier: ..::[DA] – YouTubechannel::..

wenn du noch irgendwelche fragen haben solltest, schreib einen unserer Offiziere, mich entweder direkt im Spiel oder über unsere Homepage an, eine PN hier im forum geht auch.

Leader:
- Zethus Lorimgor

Offizier:
- Solxx [PvE]
- Lina Frostwolf [WvW]
- Faun Eichenschild [PvE]
- Morana Schwarzpfeil [Anwerber]
- Kaosdice [Schatzmeister]

ich wünsch dir noch einen schönen tag und weiterhin viel spaß im spiel!

lg Zethus Lorimgor

Zethus Lorimgor – Charr Krieger
Leader vom -Dunkler Aufbruch

[Dzagonur] Engineer sucht Betätigungsfeld

in Gilden

Posted by: beefsister.2075

beefsister.2075

Vielen Dank an alle Schreiberlinge für PN´s, Ingame-Mails und Posts hier im Forum.
Habe mich gestern für ein neues Zuhause entschieden.

Nochmal Danke für eure Mühe

lg Mory

“Okey dokey, fire up the blender, let’s make a furry-flurry smoothie out of that squirrel!”

Blutsband