[Dzagonur]Erwachsene Gilde "Via Obscurus" sucht...

[Dzagonur]Erwachsene Gilde "Via Obscurus" sucht...

in Gilden

Posted by: pzsy.5680

pzsy.5680

…noch entspannte Mitspieler. Wir sind eine, noch recht frische, Gilde auf Dzagonur und brauchen noch Verstärkung. Wir legen Wert auf netten Umgang, entspanntes spielen und eine “erwachsene” Herangehensweise an das ganze. Wenn du mehr über uns erfahren möchtest, dann besuche gern unsere Homepage.

Ansprechpartner im Spiel: pzsy, Stony Mahoney

Homepage: http://www.viaobscurus.de

(Zuletzt bearbeitet am von pzsy.5680)

[Dzagonur]Erwachsene Gilde "Via Obscurus" sucht...

in Gilden

Posted by: pzsy.5680

pzsy.5680

Ergänzend sollte ich vielleicht noch einige Angaben machen. Also, wir suchen keine Powergamer oder ähnliches. Vielmehr suchen wir nette Feierabendgamer oder einfach nur Leute die entspannt an das ganze heran gehen. Da ich selbst, und einige andere unserer Members, doch eine recht anstrengende Woche habe, komme ich auch nur abends zum spielen. Am WE sieht das sicherlich anders aus. Weiterhin kann ich euch versichern das wir definitiv keine Kindergilde sind. Bitte nicht falsch verstehen, was ich damit sagen will ist, wir sind und suchen Ü18(ich selbst bin 38). Wir brauchen einfach vernünftige Members mit der richtigen Einstellung. Familie, Job, schlicht RL, gehen einfach vor. Und Rumge+zi+cke oder ähnliches im Spiel gaht sowieso gar nicht …es soll ja schliesslich Spass machen!

(Zuletzt bearbeitet am von pzsy.5680)

[Dzagonur]Erwachsene Gilde "Via Obscurus" sucht...

in Gilden

Posted by: pzsy.5680

pzsy.5680

Momentan sieht es so aus als ob es echt schwer ist auf Dzagonur noch Zuwachs zu finden. Deshalb hier noch einmal ein Aufruf auch an Gelegenheitsspieler, wenn ihr keine Lust habt ständig nur in Random-Gruppen oder alleine unterwegs zu sein, meldet euch einfach bei uns! Wir setzen lediglich netten und reifen Umgang voraus, alles andere ist soweit egal. Wir sind momentan ein netter kleiner Haufen von ca. 15 Spielern und würden uns freuen wenn sich noch der ein oder andere anschliesst. Soweit ich weiss ist auch der Serverwechsel noch kostenlos, und wie ich bei einem Gildie mitbekommen habe geht das auch sehr schnell …also jeder der nicht mehr einsam durch die Lande ziehen möchte sei herzlich Willkommen!!!

[Dzagonur]Erwachsene Gilde "Via Obscurus" sucht...

in Gilden

Posted by: Pestilenz.3148

Pestilenz.3148

Hört sich ja gut an,aber vieleicht solltet Ihr erwähnen,das für Krieger die Aufnahme geschlossen ist

[Dzagonur]Erwachsene Gilde "Via Obscurus" sucht...

in Gilden

Posted by: pzsy.5680

pzsy.5680

Das war nur vorübergehend der Fall da wir einige Krieger auf einen Schlag bekommen haben. Mittlerweile ist die Klasse egal, die Gildenzugehörigleit ist ja sowieso unabhängig vom gespielten Character. Wir sind mittlerweile auf stolze 30 Members gewachsen. Unser Gildenausbau geht auch sehr gut voran. Wir brauchen aber immer noch noch schlagkräftige Unterstützung

[Dzagonur]Erwachsene Gilde "Via Obscurus" sucht...

in Gilden

Posted by: pzsy.5680

pzsy.5680

Momentan sind wir 40+ Members/Accounts und unser Gildenausbau befindet sich bereits auf Stufe 3. Wir würden uns über weitere Verstärkung freuen, du kannst gern einmal bei uns rein schnuppern

[Dzagonur]Erwachsene Gilde "Via Obscurus" sucht...

in Gilden

Posted by: Afuero.4217

Afuero.4217

grade sage ich noch zu Oonalaily (in meinem Thema) was für eine lange und ausführliche Gildenbeschreibung die ich bisher in meiner MMO Laufbahn gesehn habe.

und bei deiner hier muss ich sagen , das ist mitunter die Kürzeste …. na ok … in meiner MMO Zeit gabs noch eine kürzere (grad mal 2 Zeilen = diese war aber von einem 14 jährigen geschrieben)
Aber trotz alledem hast du ja leute gefunden….:)

Bitte nimm das als Konstruktive Kritik von einem Mitmenschen der gerne mal in Foren schreibt

achja “push”

mfg
Afuero

[Dzagonur]Erwachsene Gilde "Via Obscurus" sucht...

in Gilden

Posted by: Exadon.3874

Exadon.3874

wie stressless doch eine erwachsen gilde sein kann ;-)
in disen sinne
push

[Dzagonur]Erwachsene Gilde "Via Obscurus" sucht...

in Gilden

Posted by: Golli.8506

Golli.8506

via Obscurus durfte in den letzten Tagen schon ein paar neue Mitglieder begrüßen.
Vielleicht möchtest Du Dich zu uns gesellen und die Vielfalt unserer Aktivitäten mit uns genießen.

push

[Dzagonur]Erwachsene Gilde "Via Obscurus" sucht...

in Gilden

Posted by: Zethus.2618

Zethus.2618

schöne gildenpage…

lg zethus lorimgor

Zethus Lorimgor – Charr Krieger
Leader vom -Dunkler Aufbruch

[Dzagonur]Erwachsene Gilde "Via Obscurus" sucht...

in Gilden

Posted by: pzsy.5680

pzsy.5680

Wir sind nun 60+ Members wenn du dich uns anschliessen möchtest, gerne, schau bei uns rein. Da ich schon in WoW eine recht große Gilde hatte kann ich sagen das ich auf unsere ziemlich stolz bin. Wir haben ein sehr angenehmes Gildenklima, egal ob blutiger Anfänger oder Fortgeschrittener, es ist jeder Willkommen. Wir nehmen auf jeden Fall gerne noch weitere Members auf. Angenehme Feiertage euch allen!

(Zuletzt bearbeitet am von pzsy.5680)

[Dzagonur]Erwachsene Gilde "Via Obscurus" sucht...

in Gilden

Posted by: pzsy.5680

pzsy.5680

So, wir sind nun so langsam eine doch recht grosse Gilde geworden. Das schöne daran ist, wir haben, glaub ich, die nettesten und fairsten Spieler auf dem Server bei uns
70 Members und wachsend …ABER, wir brauchen dringend noch einige Members, die natürlich von der Einstellung her passen, und auch gern mal ins WvWvW gehen…selbstverständlich kommt auch unser PvE nicht zu kurz! …also meldet euch^^ *push

(Zuletzt bearbeitet am von pzsy.5680)

[Dzagonur]Erwachsene Gilde "Via Obscurus" sucht...

in Gilden

Posted by: Exadon.3874

Exadon.3874

Die Erwachsene Gilde “Via Obscurus” wünscht euch allen ein gesundesund erfolgreiches neues Jahr

[Dzagonur]Erwachsene Gilde "Via Obscurus" sucht...

in Gilden

Posted by: pzsy.5680

pzsy.5680

Wir nehmen wieder neue Members auf!! Unsere Aktivitäten umfassen soweit alle Bereiche(PvE,PvP,WvWvW). Wir suchen Verstärkung für diese Bereiche.

Homepage: www.viaobscurus.de

Ansprechpartner im Spiel: pzsy, Anom Ar, Nydrisch, Nydorea, Dosskias, Lollopollo, Lynostriin.

Bei Fragen könnt ihr uns gerne direkt ansprechen oder auf unsere Homepage schauen.

[Dzagonur]Erwachsene Gilde "Via Obscurus" sucht...

in Gilden

Posted by: Nydorea.1205

Nydorea.1205

Wir suchen immer noch neue Mitstreiter für unsere Gilde!

Was wir suchen:
- nette und hilfbereite Leute
- Spieler ab 18+
- Feierabendzocker, bei uns steht Real Life an erster Stelle

Was wir dir bieten:
- nette und hilfbereite Gildenmitglieder
- 75+ Mitglieder
- regelmäßige WvW Raids, PvP Turniere und Gildenevents (Gildenmissionen,
gemeinsame Farmruns, ihr bestimmt mit)
- eigenes Forum
- eigenes TS³

Schaut euch doch einfach mal auf unserer Homepage http://www.viaobscurus.de

(Zuletzt bearbeitet am von Nydorea.1205)

[Dzagonur]Erwachsene Gilde "Via Obscurus" sucht...

in Gilden

Posted by: Nydorea.1205

Nydorea.1205

Wir haben seit einigen Tagen wieder zuwachs, suchen aber dennoch ein paar nette Gesichter die Spaß am Spiel haben

[Dzagonur]Erwachsene Gilde "Via Obscurus" sucht...

in Gilden

Posted by: Nydorea.1205

Nydorea.1205

Wir haben nun 83 Mitglieder und im Schnitt sind am Abend 15 Leute online.
Es sind immer noch neue Leute bei uns Willkommen, auch Anfänger sind gern gesehen.

[Dzagonur]Erwachsene Gilde "Via Obscurus" sucht...

in Gilden

Posted by: Nydorea.1205

Nydorea.1205

Es sind noch einige Plätze frei