Dzagonur ~ Flames of Eternity [FOE]

Dzagonur ~ Flames of Eternity [FOE]

in Gilden

Posted by: SilverBlue.9073

SilverBlue.9073

Im nachfolgenden Text findest Du einige Informationen über unsere Gilde Flames of eternity [FOE].

Unser englischer Gildenname bedeutet im deutschen Flammen der Ewigkeit und wurde gewählt um in der Internationalität von Guild Wars 2 nutzbar zu sein.

Wir möchten eine freundliche und hilfbereite Gildengemeinschaft bilden, die sowohl neuen Spielern aber auch schon erfahrenen Spielern die Möglichkeit gibt gemeinsam die große Welt von Tyria zu erkunden.
Wir bevorzugen keine bestimmten Inhalte und sind somit im PvE, sPvP, WvWvW und Verliesen zu finden. Dank der mehr als dreißig vorhandenen Gildenmitgliedern, die alle unterschiedliche Schwerpunkte im Spiel setzen, ist fast immer jemand greifbar der einem mit Rat und Tat zur Seite stehen kann.

Momentan haben wir keine Alters-, lvl-, oder Geschlechterbeschränkung, doch wünschen wir uns von potenziellen neuen Mitgliedern das berühmte Maß an geistiger Reife. Genauso sollte vernünftiger, freundlicher und hilfsbereiter Umgang anderen Spielern gegenüber selbstverständlich sein. Das gilt gildenintern sowie außerhalb der Gilde.

Wir können dank eines freundlichen Gildenmitgliedes einen Teamspeak Server (Ts) nutzen. Ts Pflicht besteht im Prinzip nicht, doch ist es in Verliesen (Instanzen) sehr wünschswert zumindest „hörend” anwesend zu sein. Natürlich kann man dort auch einfach mal so miteinander reden und sich ggf. näher kennenlernen

Da wir seit bestehen der Gilde (ca. 10/2012) einige Erfahrungen mit Guild Wars 2 und den gegebenen Möglichkeiten der gildeninternen Kommunikation sammeln konnten, hat die Gildenleitung (am 02.02.2013) beschlossen eine Forenpflicht einzuführen.

Wir wollen hiermit keine Zwangsbeiträge (z.B. 1 Beitrag/Tag) verlangen sondern eine bessere Informationsmöglichkeit der Mitglieder bieten. Es wird somit lediglich eine Registrierung im Forum verlangt um z.B. Termine zu Gildenmissionen, Gildenevents oder „Gildenbonuszeiten” bekannt zu geben.

Wir möchten auch darum bitten bei längerer vorhersehbarer Abwesenheit dies im Forum kurz zu hinterlegen.

Uns ist bewußt und wir respektieren natürlich auch das jeder ein reales Leben hat und dies immer Vorrang vor Gildenaktivitäten hat.

Noch kurz etwas zu mir: Achim, männlich, 45 und fast alle meine Charakter sind weiblich , aber nur weil die Rüssi meist schöner aussieht

Sollten wir Dein Interesse geweckt haben, so registrier Dich im Forum und nimm mit uns Kontakt auf.

Ingame Kontakt: Joyleen Dex, Kilana Lex oder Nora Wildstorm (Hardgogo)

Liebe Grüße
SilverBlue

Dzagonur ~ Flames of Eternity [FOE]

in Gilden

Posted by: Hardgogo.8104

Hardgogo.8104

Tolle Vorstellung SilverBlue!

Vielleicht mal ein paar Erweiterungen meinerseits.
Gemeinsam mit Silver haben wir in den letzen Wochen versucht eine anständige Basis zu schaffen. Forum und Portal wurde angepasst, ein eigener TS3 Server gemietet. Karteileichen aus der Gilde entfernt. Im Grunde erwarten wir ein Mindestmaß an Aktivität und Kommunikation. Alter,Klasse,Rasse oder Erfahrung spielen keine Rolle.
Bei uns findet man junge und junggebliebene und das ist auch gut so denn man kann Charakter und Qualität lässt sich nicht an einer Zahl festmachen.

Ich persönlich gehöre zu den GW1 Spielern die Gw2 lange erwartet haben. Versuche alle Aspekte des Spiels mitzunehmen und die Zeit die ich ins Spiel investiere mit netten Leuten zu verbringen. Manchmal zieh ich aber auch nur mein Ding durch und da ist es angenehm keinen großen Zwängen zu unterliegen.

Also wenn du Gw2 gerne spielst, etwas Motivation und Eigeninitiative mitbringst aber das Spiel nicht zu verbissen siehst bieten wir eine Plattform um Guildwars etwas netter zu gestalten.

Wir wollen keine Facebook Freundesliste sein von denen man 90% nicht kennt.

Gruß
Hardgogo

Dzagonur ~ Flames of Eternity [FOE]

in Gilden

Posted by: Chiubi.4831

Chiubi.4831

Mal ein kleines Update:
Wir sind weiterhin auf der Suche nach motivierten Mitspielern. Die ersten Kopfgeldjagden haben wir bereits abgeschlossen und arbeiten uns langsam aber stetig vor zur Gildenreise.

Alle weiteren Informationen finden sich im Startpost von SilverBlue