[Dzagonur] Gilde Acrudox sucht Member ab 18

in Gilden

Posted by: NoXterium.4106

NoXterium.4106

Die Gilde Acrudox [ACX] sucht momentan aktiv nach neuen Membern!
Wir sind derzeit ein kleiner lustiger Haufen, bestehend aus 28 Männern und Frauen, der viel Wert auf ein angenehmes Gildenklima sowie TS Aktivität legt.
Natürlich sind am Tag nicht immer alle gleichzeitig da. Sobald ein Punkt erreicht ist an dem wir sagen das eine gewisse Aktivität vorhanden ist, werden wir aufhören neue Member einzuladen.
Mir ist wichtig das sich jeder wohlfühlt und nicht in der Masse untergeht!
Ab 17 Uhr beginnen in der Regel die Leute Ingame sowie im TS zu erscheinen, da viele von uns arbeiten oder studieren.
Das momentane Durchschnittsalter liegt bei ca 23.
Unser Ziel ist es einfach Spaß am Spiel zu haben, wir machen worauf wir gerade Lust haben, ob PvE, WvW, PvP oder mal ein anderes Game, wir sind für jeden Spaß zu haben.

Wir besitzen drei Leader, die sich vorgenommen haben, eine kleine Community aufzubauen. Um dies zu erreichen, suchen wir neue Mitglieder ab 18.

Jedes neue Mitglied wird zuerst als Trial-Member in die Gilde aufgenommen. Sobald mindestens zwei der drei Leader einverstanden sind, wird dieser zum vollwertigem Mitglied ernannt (was hauptsächlich von der TS Aktivität sowie dem Umgangston abhängt).

Bei Interesse besuch einfach unsere Homepage http://acrudox.de
Sofern du dich bewerben möchtest klick auf “Beitreten” und schreib einfach ein klein wenig über dich, damit wir dich besser zuordnen und uns auf dich vorbereiten können^^

MfG NoXterium

Die Leader:
- NoXterium.4106
- Arusaki.8913
- Promillos.2593

Supporter:
- Voltus.9861
- iltisbaer.8634
*Stand 12.11.2012

(Zuletzt bearbeitet am von NoXterium.4106)

in Gilden

Posted by: Progrezz.6438

Progrezz.6438

Ich bin jetzt seid einiger Zeit bei Acrudox und kann die Gilde nur empfehlen, sehr angenehme Leute im TeamSpeak, hilfsbereite Menschen ingame und seid langem eine wirklich schöne Internetpräsenz (HomePage).

Fünf virtuelle Sternchen

in Gilden

Posted by: BlackEagle.6703

BlackEagle.6703

Bin vor einiger Zeit Acrudox beigetreten und muss sagen hab lange keine Gilde mehr wie diese gehabt. Alles nette Leute, mit denen man sich auch mal vernünftig unterhalten kann und die immer hilfsbereit sind.
Kann allen die eine gute Gilde suchen nur empfehlen mal im TS vorbei zu schauen.

in Gilden

Posted by: Fraetsch.6950

Fraetsch.6950

Ich bin nun auch seid 2 Wochen bei Acrudox und bin voll und ganz zufrieden. Die Gilde besteht aus netten, hilfsbereiten und vorallem TS aktiven Leuten.

in Gilden

Posted by: iltisbaer.8634

iltisbaer.8634

Ich bin nun mehr auch schon seit einem Monat bei ACX und kann nur positives berichten! Im TS ist es immer lustig und man unternimmt sehr viel zusammen!
Gestern wurde ich sogar zum Supporter befördert was mich nun auch ermächtigt neue Member anzuwerben und als Trials aufzunehmen.
Falls ihr uns also joinen wollt könnt ihr euch auch gerne ingame bei mir melden!

Gruß
iltisbaer

in Gilden

Posted by: Feder.7132

Feder.7132

Ich bin eine Person der Werte und Prinzipien und Niveau sehr wichtig sind.
Seit langer Zeit bin ich nun im Internet und verschiedenen Spielen tätig habe aber noch keine einzige Gilde gefunden die sich so verhält wie Acrudox.

Es wird sehr viel Wert auf die Meinung jedes einzelnen gelegt und keiner wird ausgeschlossen.
Es gibt keine Grüppchenbildung die direkt jeden Neuen ausschliesst.
Man wird sehr herzlich und freundlich aufgenommen und fühlt sich direkt wohl!

Besonderer Lob gebührt den Leadern, die die Gilde gegründet haben und mit den passenden Mitgliedern das geschaffen was sie jetzt ist:
eine Community in der sich jeder ,der Anstand und Gemeinschaftsgefühl hat , sich wohl fühlen wird!

Es gibt einfach nichts weiteres dazu zu sagen, schaut es euch an und entscheidet selbst!
Es ist mindestens einen Blick wert!

Liebe Grüße,

Feder

in Gilden

Posted by: Svengalli.6812

Svengalli.6812

Habe noch nie eine Gilde gesehen wo jeder jedem hilft vor allem die ts aktivität ist echt klasse, ich kann diese Gilde nur empfehlen besonders wenn es heißt es geht in eine instanz oder die gilde macht nen Gilden Event ^^

wir haben immer etwas zulachen und ist immer spaßig aber was am wichtigsten ist, ist das Thema ARBEIT und Real life
auch da nimmt die Gilde rücksicht

Fazit: beide Daumen hoch !!!

in Gilden

Posted by: Zethus.2618

Zethus.2618

hey liebe member von Acrudox,

erstmal schöne gildenhomepage und dann wollt ich nur sagen ich find super das ihr eine so eingeschworene gemeinschaft seit, hat man ja leider selten in dem spiel und dann wollte ig euch allen vom Dunklen Aufbruch noch ein schönes Weihnachtsfest wünschen und einen guten rutsch ins neue jahr…

man sieht sieht sich auf dem schlachtfeld ;P

lg Zethus Lorimgor

Zethus Lorimgor – Charr Krieger
Leader vom -Dunkler Aufbruch