[Dzagonur] Gilde ab überwiegend Ü30 gesucht

in Gilden

Posted by: Soulinsadness.4658

Soulinsadness.4658

Huhu ,
Ich habe die 30 noch nich ganz überschritten suche aber dennoch eine Gilde im Alter von überwiegend Ü30 ohne zwänge und Pflichten , ich spiele aktiv aber mein Real Live geht mir immer vor :-) Ts wird für ini´s und events gern genutzt ansonsten bin ich da eher zurückhaltend.Die Gilde sollte nich zu gross und noch überschaubar sein :-) ich spiele derzeit eine waldläuferin noch lvl 51 besitze aber auch einen lvl 80 Necromanten Inis und fraktale habe ich noch nich gross gesehen würd es aber gerne mal kennenlernen
Für fragen bin ich im Spiel unter Soulinsadness oder auf Selesk auf dem Server Dzagonur zu erreichen
Würde mich über antworten freuen
Lg Soilinsadness

in Gilden

Posted by: nazgul.5932

nazgul.5932

Falls für Dich ein Serverwechsel in Frage kommt schau Dir doch mal
www.wyld-bunch.de an

in Gilden

Posted by: Nydorea.1205

Nydorea.1205

Hallo Soilinsadness,
unsere Gilde ist auf [Dzagonur] und heißt Via Obscurus. Wir sind eher die Feierabendzocker, weil bei uns RL an erster Stelle steht.
Der größte Teil in unserer Gilde ist ü30, wir sind alles nette und hilfsbereite Leute. Machen gerne PvE, PvP, WvW und haben regelmäßige WvW Raids, Turnier PvP und Gildenevents (Gildenmissionen, Farmruns etc.)

Über diesen Link kannst du noch einiges mehr erfahren
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/guilds/guilds/Dzagonur-Erwachsene-Gilde-Via-Obscurus-sucht/first#post190914

oder schau doch einfach mal auf unserer Homepage www.viaobscurus.de vorbei.

Aber auch ingame darfst du mich gerne mal anquatschen

LG Nydo