[Dzagonur] Nette Gilde zur Fusion gesucht

[Dzagonur] Nette Gilde zur Fusion gesucht

in Gilden

Posted by: Satoya.5741

Satoya.5741

Hey Ich bin in der Gilde “Legendary Soulreaver” und sind zur Zeit 15 aktive Leute. Zwar waren wir eine Zeit lang weit über das doppelte, jedoch waren all diese Leute nie online und so war es schade, dass wir nie genug Leute waren, um auch größere Unternehmungen zu starten.

Auch neue Leute zu finden ist nicht gerade einfach da die meisten nur auf der Suche nach großen Gilden sind. Seitdem die Gildenmissionen Einzug ins Spiel gefunden haben, ist es noch schwieriger geworden, neue Member begrüßen zu dürfen. Daher haben wir 15 uns darauf geeinigt, nach einer Gilde ausschau zu halten, die uns aufnimmt.

Der Hintergrund ist der, dass man genug Leute in der Gilde hat, um nicht mehr auf fremde Spieler angewiesen zu sein. Versteht mich nicht falsch: es macht durchaus Spaß mit fremden Leuten in einen Dungeon zu gehen. Jedoch ist es viel angenehmer mit Leuten, mit denen man sich gut versteht und aufeinander eingespielt ist, Gruppen im WvW oder hohe Fraktallevel zu bilden. Vieles wird sogar erst möglich, wenn man in einer gut eingespielten Community ist wie z.B. die Kopfgeldmission auf Level 3.

Zum kennen lernen ist ein Gespräch im Spiel die beste Option. Möchte euch aber ein paar Eckdaten zu uns selbstverständlich nicht vorenthalten:

Stolz bin ich vor allem auf die Hilfsbereitschaft der Leute. Egal wer Probleme hat: jeder ist stets zur Stelle und hilft so gut er kann. Große Klasse finde ich auch unsere Offenheit für alles. Das bezieht sich jetzt nicht nur auf die Unternehmungslust für Dungeons, WvW, Events usw. sondern auch die Offenheit gegenüber neuen Leuten. Jeder wird mit offenen Armen empfangen und seit es unsere Gilde gibt gab es keine abfälligen Bemerkungen oder sonst iwelche unverzeihlichen Äußerungen.

Damit Ihr wisst, was wir von der Gilde erwarten, der wir beitreten werden, auch hierzu einige Eckdaten:

- Der Spaß am Spiel und der Gemeinschaft sollte klar im Vordergrund stehen. Dinge wie TS-Zwang oder ein Mindestalter nimmt vielen den Spielspaß und passt auch nicht in unsere Spielweise. Jeder Spieler soll die Freiheit haben, selbst zu entscheiden, ob er TS nutzen will oder nicht.

- Nicht zu verbissen auf eine Thematik des Spiels. Ihr seid eine Gilde, die den ganzen Tag nur im WvW rum rennt? Dann passen wir leider nicht zusammen. Wir spielen zwar auch gerne im WvW und PvP mit, machen aber grundsätzlich all das, worauf wir Lust haben. Also eben auch Dungeons, Events usw.

Das sind die wichtigsten Punkte. Wenn Ihr also Lust auf 15 neue Leute habt, die eure Gilde stärkt und eure Sichtweise des Gildenzusammenhalts sich mit unserer deckt, schreibt mir gerne Ingame eine Nachricht.

Accountname: Satoya.5741 (oft mit meiner Ele Tukuya Satolicious online wer lieber anflüstern will)