[Dzagonur] Sticky-Icky - die chilligste GW2 Gilde
Ist es ein Problem dass man auf einen anderen Server ist?
Hi,
wir (UPS) “ticken” sehr ähnlich, bestehen momentan aus 4 Membern. ggf. sollten wir mal eine Allianz/Verschmelzung ins Auge fassen? Könne ja mal ingame quatschen
Ist es ein Problem dass man auf einen anderen Server ist?
Ich denke ja. Du hast aber die Möglichkeit den Server zu wechseln :-) wir würden dich gern Willkommen heissen.
Hi,
wir (UPS) “ticken” sehr ähnlich, bestehen momentan aus 4 Membern. ggf. sollten wir mal eine Allianz/Verschmelzung ins Auge fassen? Könne ja mal ingame quatschen
Können wir gern drüber nachdenken :-) werd ich mal zusammen mit dem Gilden Leader besprechen und mich dann nochmal melden.
Da würd ich mich doch mal XXLemmi anschließen, wir (Dont Flame just Game[DFJG])
sind eigentlich genauso Aufgebaut keine Pflichten + jeder kann machen was er will.
Später wird demokratisch über eine PvE/PvP/Neutral(Je nach Wunsch des Members → wo die Präferenzen liegen) Aufteilung zwecks Verwaltung abgestimmt aber das steht noch in den Sternen^^
Sind atm knapp 25. Mindestalter ist zwar 18 aber Ausnahmen bestätigen die Regel
(Solange sich die Ausnahme zu Benehmen weiß)
Gilde: Dont Flame just Game
Rang: Anführer
Irgendwie seh ich Euch (Sticky Icky) nie online bzw. ingame
Wär noch interessant zu wissen, ob ihr ein Mindestalter habt, denn u20 wollen wir eigentlich nicht.
Gibts eigentlich die Option, dass man mehreren Gilden angehören kann? Meine da mal was gelesen zu haben …
(Zuletzt bearbeitet am von XXLemmi.8719)
Wir sind alle über 20 (23;23;21). Mehrere Gilden wäre natürlich klasse, dann müsste man keine auflösen. Ich hab grad über Google gelesen, dass es sogar funktionieren soll. Dann laden wir uns doch mal gegenseitig ein, oder?
Mehrere Gilden geht aber man kann immer nur in einer aktiv sein.
D.h. das der Gildenchat aller anderen Gilden ausgeblendet wird etc. Auch bekommt nur die aktiv geschaltete Gilde Einfluss.
Auf lange Sicht wird da dann viel Einfluss verschwendet^^ Vor allem da die Forschung ziemlich schnell ziemlich viel Einfluss braucht.
(Zuletzt bearbeitet am von Leight.1927)
da seit ihr weiter als wir! wir sind jetzt 5, alle ü30. gegen einen zusammenschluss hätten wir nichts, über den namen würden wir uns sicher auch einig.
ich bin voraussichtlich heute abend wieder on und schau mal, dass ich einen von euch “erwische”
bei uns gibts auch keine guíldenstruktur oder so …
so, habe euch jetzt mal alle 3 geadded, mighty und kain hatte ich auch schon länger drin, nur wie gesagt… ständig als offline. added mich doch bitte auch mal, danke
Konnte gestern leider nicht online kommen, heute nachmittag/abend bin ich dann nach der Arbeit online.
Also bei uns sind jetzt 4 Leute 80, der Großteil ist sonst 30+ wenn ich mich recht entsinne.
Gildenstruktur gibts bei uns atm auch nicht richtig. Hatte eine 2 teilige Struktur im Sinn aber ich will das alles demokratisch absprechen deshalb warte ich da noch.
2 teilig im Sinne von PvP und PvE -> Halt nur getrennt von der verwaltung und “Gesinnung” klar kann jeder machen was er will aber so gewinnen alle nen schnellen eindruck
Aber wie schon gesagt das ist noch Zukunftsmusik und existiert zu 90% in meinem Kopf
Crafting:
400 Juwelier vorhanden
400 Rüstungsschmied vorhanden
400 Lederer vorhanden
unser Koch/Waidmann wird grad von uns hochgezogen^^ → wahrscheinlich bald beides 400
Forschung:
Architektur 2
Gildenbank
Gildenwerkstatt
Politik 2
Gildenwappen
Gildenrüstung
Kriegskunst 1
Wirtschaft 2
~3000 Punkte verfügbar
Edit: Hier mal die “Vorstellung” von uns:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/guilds/guilds/Dzagonur-DE-Dont-Flame-just-Game-sucht-noch-Mitglieder/first#post83550
(Zuletzt bearbeitet am von Leight.1927)
Meine Fresse, Ihr gebt aber Gas
Mit 30+ meinte ich unser Alter, zwei sogar 40+. Was unsere Chars angeht, bin ich mit Stufe 34 am weitesten, also da gehen wirs doch um einiges chilliger an als ihr
Ich bin wohl, zumindest derzeit, einfach auch am häufigsten on, habe die Gilde gegründet und fühle mich doch eben manchmal etwas zu alleine, daher wäre ein Zusammenschluss toll und auch im Interesse der anderen. Wir wollen ja auch mal auf längere Sicht ein paar Instanzen spielen.Wie gesagt, RL geht vor, die meisten von uns haben auch schon Kinder und sowieso berufliche Verpflichtungen.
Heute passt es nicht, aber Freitagabend bin ich definitv wieder ein paar Stunden unterwegs und freu mich, Euch dann mal zu treffen!
Alternativ halte ich mich aber auch mal an DFJG, gleiche Struktur denke ich, nur ein paar Leuts mehr.
(Zuletzt bearbeitet am von XXLemmi.8719)
Haha so kann man was missverstehen^^
*…also da gehen wirs doch um einiges chilliger an als ihr"
ach unsere Pärchen mit Kindern lassen sich auch Zeit, die wo so abziehen sind eher die Studenten
Durchschnittsalter von uns weiß ich nicht.. 25-30 würde ich sagen, kann aber auch höher sein
oh man, Leight, von wegen Missverständnis. Ich hab Dich in dem Thread hier voll Sticky Icky (von dnen aber wirklich mal permanent keiner ingame ist) zugeordnet und hatte gestern ingame gedacht, ich trete denen bei … nu bin ich doch glatt bei Euch gelandet
Vielleicht nicht verkehrt, aber mir sind überschaubare Gilden mit durchweg Erwachsenen Spielern lieber. Aber, jetzt bin ich schon mal da, da können wir es doch auf einen Versuch ankommen lassen, raus gehts ja auch noch einfacher als rein
wir sehen uns