[Dzagonur] Suche Gilde

[Dzagonur] Suche Gilde

in Gilden

Posted by: Teeto.3807

Teeto.3807

Hey Leute,
ich suche eine eher kleine, aber doch aktive Gilde auf Dzagonur.
Ich habe jetzt monatelang kein GW2 gespielt und werde deshalb auch einen neuen
Charakter erstellen, ein 80er Jäger existiert zwar, hab aber so viel vergessen, dass es sich
wohl eher lohnt “neu anzufangen”.
Paar Infos:
- Bin 20 Jahre alt, heiß Richard und hab meist viel Zeit (studiere)
- wie gesagt, bitte ne “kleinere” Gilde, scheue mich auch nicht vor TS und co, würde
mich aber über eine eher kleinere Gilde, wo man die Leute praktisch “kennt” eher
freuen als über eine riesengroße.
- was ich machen will? Naja, eigentlich von allem etwas.. war zwar in den meisten MMO’s eher PVP ausgerichtet, habe aber jetzt vor, mein Hauptaugenmerk auf PVE zu legen, wenn was gemeinsam ansteht, bin ich gerne in der Gilde unterwegs! (aber da braucht ihr wohl doch etwas Geduld, wie gesagt, generell kaum PVE Erfahrung, und von GW2 jetzt natürlich garnichts mehr im Kopf..
- .. was soll ich noch angeben, wenn ihr mehr wissen wollt fragt mich einfach selbst

[Dzagonur] Suche Gilde

in Gilden

Posted by: Zethus.2618

Zethus.2618

hey Teeto,

solltest du derzeitig noch immer auf der suche nach einer geeigenten Gilde für dich sein , würde ich mich freuen wenn du dich auf [Dzagonur] unseren bunten haufen dazugesellst.

unser Vorstellungsthread erreichst du hier: ..::Vorstellungsthread::..

unsere Homepage findest du hier: ..::Dunkler Aufbruch::..

und unseren YouTubechannel findest du hier: ..::[DA] – YouTubechannel::..

wenn du noch irgendwelche fragen haben solltest, schreib einen unserer Offiziere, mich entweder direkt im Spiel oder über unsere Homepage an, eine PN hier im forum geht auch.

Leader:
- Zethus Lorimgor

Offizier:
- Solxx [PvE]
- Lina Frostwolf [WvW]
- Faun Eichenschild [PvE]
- Morana Schwarzpfeil [Anwerber]
- Kaosdice [Schatzmeister]

ich wünsch dir noch einen schönen tag und weiterhin viel spaß im spiel!

lg Zethus Lorimgor

Zethus Lorimgor – Charr Krieger
Leader vom -Dunkler Aufbruch