[Dzagonur] Suche Gilde

[Dzagonur] Suche Gilde

in Gilden

Posted by: Katharina.6495

Katharina.6495

Hey

Ich bin schon seit längerem auf der suche nach einer Gilde, die hilfsbereit und erklärfreudig ist, auf Dzagonur.

Ich selbst bin weiblich, 17 Jahre (falls das Alter eine Rolle spielen sollte) und ein blutiger Anfänger in MMO’s. Für alles neue stehe ich natürlich offen und probiere alles aus, was man mir vorschlägt. Online bin ich so gut wie fast jeden Tag, mal nur für 30 min und mal länger.
Wie schon erwähnt habe ich fast keine Ahnung und muss mir noch viel Wissen aneignen. Aber ich hoffe trotzdem das mich einer von euch gerne in seine Gilde aufnimmt und man dann sehr viel Spaß zusammen hat

Schonmal Danke dafür das ihr euch die Mühe gemacht habt, das durchzulesen!

[Dzagonur] Suche Gilde

in Gilden

Posted by: Ecuvaro.6301

Ecuvaro.6301

Hallo Katharina

Schön, dass du dich für Dzagonur entschieden hast – ist ein gemütlicher Server mit gemütlichen Leuten und gut geeignet, um seine MMO-Karriere zu beginnen. Wir haben uns aus genau diesen Gründen auch hier angesiedelt.

“Wir”, das ist unser Blutsband, unsere kleine MMO-Familie. Wir in der Gildenleitung sind schon ein etwas älteres, spielerfahrenes Trio, der sich um seine Horde von disziplinlosen Chaoten und Chaotinnen allen Alters kümmert und zusieht, dass jeder den Teil des Spiels genießen kann, der ihm wichtig ist. Der Rest…tjo, der Rest ist ein gemütlicher, entspannter Haufen, der für jeden Blödsinn zu haben ist.

Wenn das nach etwas klingt, das für dich interessant sein könnte, findest du hier mehr Informationen über uns:

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/guilds/guilds/Dzagonur-sterreich-Das-Blutsband/first#post234460

und alles weitere gibts natürlich in unserem Forum: http://www.blutsband.at

Freundliche Grüße,
- der Ecu

“Wer an meiner Seite kämpft, soll mein Bruder sein.”
Das Blutsband. Seit 2002.

[Dzagonur] Suche Gilde

in Gilden

Posted by: beefsister.2075

beefsister.2075

Ah, unser Ecu auf Werbetour samt potentiellem neuen Opfer.

Hi Katharina,

wie Ecu schon sagt, schau doch einfach mal rein.
Wir haben allerhand skurille Gestalten zu bieten, wie einen elitären Hamzta, den Bald-Bel, das Tiroler Fleckenvieh, einen kleptomanischen Asura, einen japanischen Anrufbeantworter und viele viele mehr die sich bestimmt über einen Besuch freuen.

Liebe Grüße
Mory

“Okey dokey, fire up the blender, let’s make a furry-flurry smoothie out of that squirrel!”

Blutsband

(Zuletzt bearbeitet am von beefsister.2075)

[Dzagonur] Suche Gilde

in Gilden

Posted by: Airguitar.4289

Airguitar.4289

Hallo Katharina,

Wir wären an dich sehr Interessiert.

Möchtest du mehr über uns erfahren?
Dann lies dir unser Vorstellungsthread durch:

Klick mich

Unsere Homepage ist unter http://www.mosgw.tk zu erreichen.

Wir Spielen auf dem Server [Drakkar-See] falls es für dich möglich wäre den Server zu wechseln.

Ich hoffe bald was von dir zu hören

Gruss Airguitar

www.mosgw.tk – ‘Mob Of SlayerZ’
Gildenleader – ‘Mob Of SlayerZ’