[Dzagonur] kleiner Krieger sucht Gilde

[Dzagonur] kleiner Krieger sucht Gilde

in Gilden

Posted by: Teeto.3807

Teeto.3807

Hey Leute, wie der Titel schon sagt, suche ich eine Gilde.

Ich bin 20 Jahre alt, studier und heiß Richard (Falls das Alter für manche Gilden eine
Rolle spielt.. :X)

Alsoooo zu meinen üblen Ansprüchen ;P

- bitte keine Gilden, die “Mitglieder sammeln”, ich hätte lieber eine etwas “kleinere”,
also eben eine, in der man auch mal im TS mit anderen labert UND nach ner Zeit dann
auch die Namen kennt falls ihr mich versteht ;P
Habe nicht so große Lust, dass ich jeden Tag mit jemand anderem laber..

- Zusammenspiel würde ich auch sehr toll finden.. “Gildenevents” oder sons was, wo
man halt als Gilde zusammen durch die Welt latscht, sachen zusammen halt, egal
ob Dungeons, Maps vervollständigen etc. – denn mir macht das Spielen in der Gruppe
viel mehr Spaß als allein (alleine nahezu 0…)

- ne gilde, die auch mal gern den “Erklärbär” spielt und etwas Geduld mitbringt.
Ich werde denke ich viel Spaß mit euch in Dungeons und co haben, nur hab ich eben
(noch) nicht das wissen wie man wo vorgeht etc, man sollte mich also bitte nicht
flamen, auch wenn mal ne dumme Frage oder so kommt. (Nicht ernst gemeinte
Flames, Ironie und co macht mir nix, ich hab schon etwas Selbstbewusstsein ;PPP)

- Joa, vergesslich bin ich.. was will ich noch, mir is’ es grad entfallen, das wichtigste is halt für mich wirklich, dass ihr nicht zu viele seid, ich kann mir erstens so viele Namen
nicht merken (XD) und zweitens kann ich mir auch nich vorstelln auf nem TS-Server
zu sein, auf dem über 20 Leute auf einem channel rumlungern, kann gehn – jedoch will
meine Fantasie mir da nich zustimmen.. aber ich wiederhol mich nur ..

Also meldet euch, wenn ihr’n netter Haufen seid, der auch bereit is, nem “totalen”
Anfänger aufzunehm, ihn mitzunehm und auch Dinge beizubringen. Ich hab zwar
noch kein anderes Online-Game der Art, bis auf GW1 gespielt, denke aber, ich bin
schon lernfähig. Ich bin auch definitiv kein “Gildenspringer”

Naja, tut mir leid für den Riesen Post, ich würd’ mich freuen, falls sich jemand meldet,
entweder hier im Forum oder Ingame, was mir fast lieber ist, bei “Aeela Herbstwind”.

Danke fürs Lesen und eventuelle melden!

[Dzagonur] kleiner Krieger sucht Gilde

in Gilden

Posted by: Markus.6492

Markus.6492

Hallo Richard,

also ich als Gildenleader kenne die Namen aller 31 Mitglieder von uns und kann diese, bis auf einige Ausnahmen, auch den Stimmen im TS zuordnen

Wir haben mehrere “Erklärbären” bei uns, also auch Anfänger sind bei uns herzlich willkommen.

Lies dir doch kurz unseren Post (siehe meine Signatur) durch und meld dich kurz, ob du dir vorstellen kannst, zu uns zu stoßen.

Solltest du dich heute entscheiden, nehmen wir dich dieses Wochenende gerne auch gleich mit zu unseren Events

Ahoi

Markus

Gilde: Teufelspack [Arrr]
Funktion: Kapitän
Anheuern

[Dzagonur] kleiner Krieger sucht Gilde

in Gilden

Posted by: Ecuvaro.6301

Ecuvaro.6301

Hallo Richard!

Was du da schreibst, wirkt sehr sympathisch, also wedle ich einmal aufmerksamkeitsheischend mit der Flagge mit dem verschlungenen roten Dingsbums drauf.

Verschlungenes rotes Dingsbums? fragst du dich jetzt.

Ja, unser Gildenbanner. Wir sind nicht so cool wie der rosa Biber und nicht so gefährlich wie der schwarz-rot-gelbe Totenkopf mit Fangzähnen, aber es drückt unsere Gildenmentalität ganz gut aus. Wir sind verknüpft, wir mögen uns, wir sind das Blutsband. Und du klingst, als würdest du ganz gut zu uns passen.

Viel (wenn auch bei weitem nicht alles ) Wissenswertes über uns findest du hier:

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/guilds/guilds/Dzagonur-sterreich-Das-Blutsband

und natürlich auf unserer Homepage: http://www.blutsband.at

Liebe Grüße,
- der Ecu

“Wer an meiner Seite kämpft, soll mein Bruder sein.”
Das Blutsband. Seit 2002.

[Dzagonur] kleiner Krieger sucht Gilde

in Gilden

Posted by: Nacht.2783

Nacht.2783

Hallo Richard!

Auch von den Silberfalken ein freundliches Hallo.

Wir sind eine studentisch geprägt Gilde mit viel Spaß und niveauvollen Umgang. Wir setzen auf Klasse satt auf Masse und würden uns sehr freuen dich bei uns mal auf ein Gespräch oder bei einem reinschnuppern begrüßen zu können.

So nin nochmal etwas zu uns:
Uns gibt es seit gut 8 Jahren und der Gildenkern ist jetzt schon durch ein paar MMOs gewandert. Wir fühlen uns bei Guild Wars sehr wohl und sind gerade dabei auch hier unsere Reihen zu vergrößern und suchen dabei genau Leute wie dich.

Wir haben zu einigen Klassen bereits Guides geschrieben und haben in allen Klassen anagierte Spieler, so das auch einen regen Erfahrungsaustausch nichts im Wege steht und sogar erwünscht ist, da man nur so das beste aus seinen Char rausholen kann.

Innerhalb der Guilde machen wir sehr viel gemeinsam, sein es die organisierten Raids oder das auch mal sPvP, Fraktale … oder einfach auch nur mal in einer kleinen Runde über builds oder andere Sachen zu diskutieren.

Natürlich besitzen wir auch einen TS-Server und eine Guildenhomepage

Du kannst dich gerne Ingame bei mir (Van Nachtfyr) melden oder auch gerne mal unsere Homepage besuchen (www.silberfalken.eu) unter http://www.silberfalken.eu/ueber-uns/ findest du ein ausführlichere Vorstellung von uns

Wir sehen uns im Nebelkrieg
Viele Grüße
Van Nachtfyr

Server: Dzagonur
Gilde: Silberfalken [SF]
www.silberfalken.eu