ERLEDIGT! [Elonafels] Anfängerin sucht nette Gilde

in Gilden

Posted by: LadyDisaster.8401

LadyDisaster.8401

Hallo liebe GW2-Zocker,

Ich, 25Jahre, weiblich, suche nette und freundliche Gilde zum Spaß haben und für gemeinsame Aktionen.

Eigentlich spiel ich GW2 schon seit release, da ich aber beruflich sehr ausgelastet war, bin ich nicht sehr oft dazu gekommen……nun ist Winterpause und ich möchte endlich meine Chars voll hochlvln und den Anschluss an die Community angehen =)))

MMO Erfahrung hab ich durch 3 Jahre GW, 3 Jahre WoW, 1,5 Jahre Aion und ca 6 Mon Rift.

Zu nem guten MMO gehört für mich einfach dass zusammenspiel und die Kommunikation mit netten Leuten, wodurch es mir erst mit Gildenanschluss anfängt mir richtig Spaß zu machen.

Ich würde mich rießig freuen, wenn sich ne Gilde finden lässt, die bereit wäre mich aufzunehmen.

So long,

lg Sabine

(Zuletzt bearbeitet am von LadyDisaster.8401)

in Gilden

Posted by: Antarana.1365

Antarana.1365

Habe dir mal hier eine PM Geschrieben.

MFG

in Gilden

Posted by: Lazan Al Pharos.1928

Lazan Al Pharos.1928

Hallo Sabine,
ich glaub du könntest gut zu uns passen!
Wir, die Nordic Guild Union, sind eine zwanglose, familiäre Fungilde. Wir sind ca. 25 aktive Mitglieder, darunter auch 7 Frauen. Unser Altersschnitt liegt bei ca. 30 Jahren. Meistens sind wir im PvE unterwegs. Der persönlicher Erfahrungsschatz spielt dabei eine eher untergeordnete Rolle – wir helfen uns gegenseitig!
Jeden Samstag steigen bei uns lustige, meistens auch kreative Gildenevents. So haben wir beispielsweise diese Woche eine Schnitzeljagd laufen, maßen aber auch schon unsere sportlichen Fähigkeiten im Synchronspringen und unsere geistigen Kapazitäten in einem Golemschachturnier.
Wenn du Lust hast mehr über uns zu erfahren, lade ichdich herzlich zu einem Plausch auf unseren TS-Server ein. Schreib mir einfach eine PM, dann übersende ich dir Adresse und Passwort. Es würde mich freuen!

Liebe Grüße,
Stefan

Sektionsleiter GW2 in der Nordic Guild Union – nordisch, familiär, frisch
Elonafels [De]

in Gilden

Posted by: Thurga.9807

Thurga.9807

….und wenn du jetzt noch den Server wechseln möchtest, dann würden wir dich gerne zu uns auf Dzagonur einladen.
Bei Interesse, schau doch mal auf unserer Webseite: http://www.curlyconnect.de vorbei!
Wir würden uns über eine weitere GW2 Spielerin freuen.
Bis vielleicht bald,
Thurga
Gilde Egox
Dzagonur

Webseite: http://www.curlyconnect.de
Forum: http://board.curlyconnect.de/
Wir suchen nette Mitspieler! Bei Interesse schreibt mich bitte ingame an.

in Gilden

Posted by: LadyDisaster.8401

LadyDisaster.8401

Vielen lieben Dank für die ganzen PN´s und ingame /w.

Ich schau dass ich nachher euch allen mal antworte und gebe dann hier bescheid ob der Thread geclosed werden kann