[Elonafels] 3 aktive Spieler suchen eine Gilde!

in Gilden

Posted by: enddryn.3692

enddryn.3692

Hallo Leute,

zwei gute Freunde von mir und ich sind auf der Suche nach einer Gilde auf dem Server Elonafels.
Etwas zu uns:
Wir sind relativ aktive Spieler. Was nicht bedeutet, dass wir jeden Tag online sein können, da wir alle mit beiden Beinen fest im Leben (auch Berufsleben) stehen. Trotzdem wird gerne versucht, so gut wie täglich da zu sein
Wir haben alle Erfahrungen mit mehreren MMORPG’s und auch so einiges an GW2-Erfahrung konnten wir sammeln.
Unsere Mainchars: Lvl 80 Ingenieur – Lvl 80 Waldläufer – Lvl 66 Wächter
(wir sind alle über 18 Jahre alt)

Was wir uns wünschen:
Wir wünschen uns eine etwas größere Gilde, mit der man öfters mal in ein Dungeon gehen kann und beim WvWvW, sowie beim sPvP teilnehmen kann. Trotzdem wäre es uns sehr wichtig, dass man sich noch beim Namen kennen lernen kann und nicht von 1000 Membern überhäuft wird, wo man keinen Anschluss mehr findet (leider genug Erfahrung in WoW gemacht).
Ein TS³-Server wäre sehr schön aber keine Pflicht Ein angenehmes Klima in der Gilde und keinen Zwang, wann man on sein sollte. Der Spaß sollte im Vordergrund stehen.
Wir wünschen uns ebenfalls, dass es kein Mindestalter geben sollte. Denn wichtiger ist eine gewisse geistige Reife und nicht das körperliche Alter.

Stellt euch doch gerne direkt hier in diesem Thread vor oder schreibt mich in-Game an, ich manage die Suche von uns :P (in-Game bin ich unter Sagerus erreichbar).

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!
enddryn

Event Horizon [EH] sucht noch Leute auf dem Server Elonafels!

in Gilden

Posted by: Linnia.9532

Linnia.9532

Hallo Enddryn

Wie im in-Game eben besprochen hier nochmal ein paar Infos über uns : https://forum-de.gw2archive.eu/forum/guilds/guilds/Millersund-Tears-in-Heaven-sucht-noch-Mitglieder-1/first#post135226

oder schau auf unsere HP: http://tears-in-heaven.mixxt.de/

Wir würden uns über eine positive Antwort freuen

Liebe Grüße

Linnia
(Tears in Heaven)

in Gilden

Posted by: Acinu.7360

Acinu.7360

Hallo ihr drei, habe euch gerade auch ingame angeschriben, da wart ihr wohl noch auf dem desktop….

Vlt sind wir ja was für euch….Wir suchen noch neue Member für unsere nette mittelständige Gilde “Changes”….

mehr infos findet ihr auf unser HP >changes.enjin.com< oder ingame über Æqon oder Ælwynn

Gruß euer Changes Team

(Zuletzt bearbeitet am von Acinu.7360)

in Gilden

Posted by: Sasaki Nao.5763

Sasaki Nao.5763

Hallo Enddryn,

ich finde ihr würdet super zu uns, den “Glorious Knights” passen.
Wir sind auch alle Feierabendspieler und legen mehr Wert auf die Gemeinschaft und das gemeinsame Spielen, als auf das schnellere Vorankommen.
Wir haben denke ich auch genügend Leute, die Dungeons machen und auch im WvW mitmischen.

Ich möchte an dieser Stelle nicht unsere komplette Vorstellung hier wiederholen, sondern dich bzw. euch auf unsere Vorstellung hier in diesem Forum und auf unsere Gildenseite verweisen. Dort findest du bzw. ihr weitere Information rund um die “Knights”.

Mit freundlichen Grüßen
Arabin i.A.v. Glorious Knights

~ Leader of Glorious Knights ~
www.glorious-knights.gilden-welten.de