[Elonafels] Aktive Gilde gesucht

[Elonafels] Aktive Gilde gesucht

in Gilden

Posted by: Gigalor.6514

Gigalor.6514

Hallo,

wie der Titel schon sagt suche ich eine aktive Gilde. Ich bin 30 Jahre alt und hab schon bei der Beta mitgemischt. Da ich schon in WoW Zeiten in einer Gilde war möchte ich gern diese Tradition beibehalten.

Zu meiner Person:
Mein Name Ingame ist Gigalor und bin ein Krieger (Tank/Support) im “Elonafels” auf Level 80.
Am Wochenende spiele ich recht viel aber auch unter Woche bin ich oft online.
In WoW war ich mehr im PVE Bereich aktiv (Raids) aber auch PvP.
Meinen Schwerpunkt habe ich zurzeit auf den PvE Bereich gelegt da ich gern die Verliese erkunden und paar Sets sammeln möchte. Es gestaltet sich als sehr schwierig eine gescheite Gruppe zu finden daher suche ich EUCH eine aktive, Spaßige und ehrgeizige Gilde. Mein ziel im Spiel ist es mit anderen Menschen Spaß zu haben und was zu erleben sei es PvE/PvP.

Anspruch an die Gilde:
- Spaß
- TS/Skype
- Freundliche Menschen
- Aktive Members
- Relativ feste Gruppe für Verliese mit ein qualitativen Anspruch oder just 4fun PvP

Sollte ich der richte für euch sein schreibt mich bitte an.

[Elonafels] Aktive Gilde gesucht

in Gilden

Posted by: jamjam.5081

jamjam.5081

Hiho!
Vlt sind wir, die Bamboo Guerillas [BAM] was für Dich.
Wir haben unseren festen Grundstock in GW2 gelegt und suchen momentan noch alle Klassen jeden Lvls um das zusammenspiel zu fördern, sei es im WvW oder in Inis oder bei Events, beim lvln etc. oder einfach im ts rumfeixen =)
Altersdurchschnitt ca 30 Jahre, man hat bei uns also mit erwachsenen zockern zu tun^^
Wir sind keine Massengilde und wollen das auch nicht werden, sondern haben schon immer in den Games die wir gezockt hatten einen netten Kontakt zu unseren Membern gepflegt und die Gilde übersichtlich gehalten.
Wir haben keine Verpflichtungen und sind RL-freundlich =)
Von morgens bis abends ist eigtl immer jmd da mit dem man was unternehmen kann, sogar nachts :P!
Hier der Forenlink, wo auch nen Link zu unserer HP ist:

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/guilds/guilds/Elonafels-Die-Bamboo-Guerillas-BAM-heuern-an

Wir würden uns freuen, Dich bald als Guerilla ausbilden zu dürfen =)

[Elonafels] Aktive Gilde gesucht

in Gilden

Posted by: King Kath.6148

King Kath.6148

Heyo Gigalor,
unsere Gilde nennt sich kurz CMG, der Sinn dieser Gilde ist es, den Spielspaß zu fördern.
Ob das im Sinne von PvP, WvW, Verliesen oder einfaches rumquesten ist, ist total egal, hauptsache spaß.
Durchschnittsalter liegt bei 20 Jahren, ig sind die Charakter unterschiedlich hoch.
Derzeit haben wir etwas mehr als 20 Mitspieler.
TS3 ist vorhanden und ist erwünscht, weil man dort nicht ewig lang rumschreiben muss und die Leute besser kennen lernt.

Wenn du Interesse hast, meld dich doch einfach hier, im Forum oder ig, dann kannste mal aufs TS kommen und wir quatschen nochmal.

Grüße Kingkath