[Elonafels] Der "Orden der Geruechte" sucht aktive Member

[Elonafels] Der "Orden der Geruechte" sucht aktive Member

in Gilden

Posted by: Hattori.3026

Hattori.3026

Seid gegrüßt ihr Gildensuchenden,
wir der Orden der Gerüchte würden uns freuen euch bei uns begrüßen zu dürfen.
Gesucht werden Apfelverkäufer/Agenten/Member ab 18 Jahre die auch eine gewisse geistige Reife mitbringen.

Nun stellt sich die Frage was tut der Orden der Geruechte überhaupt?
Das weiß niemand so genau! Aber wir haben unter anderem vor effizientes WvWvW zu praktizieren und unseren Membern zu ermöglichen, ihren eigenen Spielstil miteinzubringen. Dungeons und sPvP stehen natürlich auch auf dem Plan.

Wir sind eine mittelgroße Gilde und suchen weitere Member die uns unterstützen wollen. Wir haben auch einen TS3 Server und unsere Homepage ist im Aufbau.

Bei Interesse einfach hier im Forum oder Ingame bei Hattori.3026 melden.

Mit freundlichen Grüßen
Hattori (Elonafels)

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Hattori.3026)

[Elonafels] Der "Orden der Geruechte" sucht aktive Member

in Gilden

Posted by: Escana.8569

Escana.8569

Kann ich nur empfehlen, haben mich ganz nett und freundlich aufgenommen. Ich bin jetzt endlich auch ein “Apfelverkäufer”.

[Elonafels] Der "Orden der Geruechte" sucht aktive Member

in Gilden

Posted by: Majestic.5214

Majestic.5214

Ja nette Gilde nur zu empfehlen^^

[Elonafels] Der "Orden der Geruechte" sucht aktive Member

in Gilden

Posted by: Killererbse.1752

Killererbse.1752

Bin jetzt seit ein paar tagen in der Gilde und muss mich meinen vorrednern anschließen!!^^

Echt top!

[Elonafels] Der "Orden der Geruechte" sucht aktive Member

in Gilden

Posted by: Kikuchi.1268

Kikuchi.1268

Sehr nette, und erwachsene Gemeinschaft, fühle mich hier sehr wohl. Es fehlen nur noch ein paar mehr aktive Member, damit wir ordentlich PvE/P Gruppen auf die Beine stellen können.

[Elonafels] Der "Orden der Geruechte" sucht aktive Member

in Gilden

Posted by: Werof.4382

Werof.4382

Moin, habe 1 1-2 Jahre GW gespielt. Dies hat hier aber nichts zu sagen, wie ich nun bemerke. Spiele seit 2 Tagen GW2 und bin auf der Suche nach einer Gilde, da ich weiß, dass es so viel mehr Spaß macht. Bin gern für alles offen und bewerb mich hiermit. TS3 ist vorhanden! Danke für deine Antwort!