[Elonafels] Dieb mit 41-Stunden-Woche sucht aktive Feierabendgilde
in Gilden
Posted by: caphalorr.7195
in Gilden
Hallo Forum,
ich suche auf diesem Wege eine aktive Feierabendgilde für mich. Ich spiele einen Asura Dieb LVL 80. Im Gegensatz zu den meisten Dieben gehe ich allerdings auch noch einer geregelten Arbeit nach, kann also unter der Woche nur abends so ab ca. 18 Uhr – allerdings auch nicht täglich. Am Wochenende hängt es davon ab, was im RL ansteht – zwischen gar-nicht-zocken und 48-Stunden-online ist da alles möglich.
Zur Zeit bin ich noch in einer Gilde, die aber leider sehr, sehr inaktiv geworden ist. Ich spiele also zu 99% allein. Das soll sich jetzt ändern.
Ich würde mir eine Gilde wünschen, die mit mir in Dungeons geht, Orr erkundet (allein hab ich da keine Chance), die vllt. ab und an eigene Fun-Events auf die Beine stellt, etc.
WvWvW und sPVP hab ich bisher noch nicht gemacht, abgeneigt bin ich aber nicht. Sofern mir meine zukünftige Gilde Anfängerfehler verzeiht, würde ich da sicherlich auch mitkommen, wenn Not am Mann ist.
Ach ja, vllt. noch was zur Person hinter dem Dieb: Ich bin männlich, 28 Jahre alt und komme aus Mittelfranken.
So, falls noch irgendwelche Unklarheiten bestehen, fragt mich einfach..
LG
in Gilden
Posted by: Sasaki Nao.5763
Hallo Caphalorr,
ich finde ihr würdet super zu uns, den “Glorious Knights” passen.
Wir sind auch alle Feierabendspieler und legen mehr Wert auf die Gemeinschaft und das gemeinsame Spielen, als auf das schnellere Vorankommen. (Was natürlich nicht ausgeschlossen wird.)
Wir haben denke ich auch genügend Leute, die Dungeons machen und auch im WvW mitmischen.
Ich möchte an dieser Stelle nicht unsere komplette Vorstellung hier wiederholen, sondern dich bzw. euch auf unsere Vorstellung hier in diesem Forum und auf unsere Gildenseite verweisen.
Dort findest du bzw. ihr weitere Information rund um die “Knights”.
Ich hoffe, dass wir in nächste Zeit von dir hören.
Mit freundlichen Grüßen
Arabin i.A.v. Glorious Knights
Hallo Caphalorr,…
Die Gilde “Changes” sucht für erfolgreiche Runs auf die Bosse/Dungeons Tyrias und erfolgreiche Schlachten in PvP/WvW noch Verstärkung für die eigenen Reihen.
Wir sind eine nette mittelständige Gilde mittleren Alters, würdest vom alter bei uns gut reinpassen. Wir haben einen belebten TS3 Server und bieten dir auch ingame viel Abwechslung, WvW, Dungeons, Events, gemeinsam Twinken, u.v.m….
Würde mich freuen wenn du dich hier oder ingame bei mir melden würdest. Kannst aber auch gern bei uns auf der Homepage eine Nachricht hinterlassen >changes.enjin.info<
Gruß Æqon, Ælwynn (Æ = alt + 146)
in Gilden
So, ich habe ein neues Heim gefunden – Danke für’s Interesse!
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.