[Elonafels] Familiäre Gilde sucht dich!

[Elonafels] Familiäre Gilde sucht dich!

in Gilden

Posted by: DieHard.8173

DieHard.8173

Wer wir sind:

THX~ ist eine kleine Familiäre Gilde im Aufbau, wir sind Momentan 13 Leute und wollen uns auf 20 bis 30 Mann erweitern. Anzutreffen sind wir auf Elona Fels [DE].

Das solltest du über uns wissen:

Wir machen momentan vor allem PvE und Dungeons. In den Fraktalen haben wir bis lvl 40+ Momentan alles vertreten, helfen und weisen aber auch gerne Neulinge ein und spielen die niedrigeren Level. Alle anderen Instanzen werden natürlich auch regelmäßig bzw. auf Nachfrage gemacht.
sPvP machen wir auch ab und zu aus Spaß an der Freude, eine sPvP Gruppe existiert bis Dato leider noch nicht. WvW wollen wir natürlich auch machen, allerdings ebenfalls aus Spaß und nicht als Pflicht.
Im Allgemeinen bieten wir euch erfahrene Spieler, die in jeder Situation helfen, du solltest vielleicht ein Headset haben, da wir sehr viel mit TS3 arbeiten und uns gerne miteinander unterhalten. Bei Dungeons bzw. Gildenaktionen wäre dies auch Pflicht, im allgemeinen aber nicht.

Wen wir suchen:

Vor allem möchten wir Menschen, mit denen wir uns wohl bzw. die sich ebenso bei uns wohl fühlen. Wir rekrutieren ab 18 Jahren und sprechen mit jedem persönlich vor der Einladung zur Gilde um ihm ein Bild von uns zu geben und uns eines von euch zu machen. Dein Level ist uns egal, wir freuen uns über jede Art von Membern, ob nun Beta Spieler, Release Spieler oder Spieler, die GW2 gerade erst für sich entdeckt haben Uns geht es um das Menschliche, das Spielen kann man lernen!

Was wir nicht wollen:

Sologänger, ihr braucht keine Gilde, wenn ihr alles alleine machen wollt. Wir arbeiten zusammen!
Flamer, wir haben Spaß, aber wir beleidigen nicht aufs tiefste.
Angeber, klar dürft ihr stolz auf euer Legendary sein, aber reibt es nicht jedem unter die Nase. („Ich bin besser als du bla blu“ brauchen wir auch nicht, auf Fehler hinweisen ist jedoch gern gesehen, Tipps geben natürlich auch)

So kannst du dich Bewerben:

http://www.thx-gw2.de Hier gibt es im Forum eine Rubrik, in der ihr euch bewerben könnt, ansonsten schreibt mich im Spiel an.

Zaidya.6138

Eine kleine Zusammenfassung:

*Familiäre, lustige Gilde
*Gemeinsame Unternehmungen
*Elona Fels [DE] Server
*ab 18 Jahre
*Forum und TS3 vorhanden
*Beteiligung an der Gilde erwünscht!
*Beginner sowie „alte Hasen“ sind willkommen
*Du solltest Humor haben
*Flamer, Angeber, Sologänger etc. sind nicht erwünscht!

[Elonafels] Familiäre Gilde sucht dich!

in Gilden

Posted by: DieHard.8173

DieHard.8173

Suchen noch ca. 5 Member.