Grüße große Streiter von Elonafels,
ich suche eine nette überschaubare Feierabendgilde der ich mich anschließen kann. Wie im Titel beschrieben bin ich ein Feierabendspieler der gerne nach seinem Arbeitstag ein paar Stunden Guild Wars 2 spielt.
Leider laufe ich seit einigen Monaten alleine rum, da die Leute mit denen ich angefangen habe schon das Spiel gewechselt haben.. aber ich komme nicht weg von Guild Wars
Ich suche:
Ein nettes, von der spielerzahl überschaubares Umfeld, wo man seine Gildenkollegen kennt. Nicht eine Gilde mit vielen Spielern wo eher annonymität herrscht. Das habe ich mir mal angeschaut aber es ist nichts für mich. Ich Spiele gerne, bis auf tPvP (wobei ich da auch mitmachen würde. Ich hab es bis jetzt nur alleine gespielt.. vielleicht gefällts mir ja im festen Team) alle Facetten des Spiels. Von Inis über WvW über Maperkundung bis hin zu Jumpingpuzzel.
Ich stresse mich nicht bei dem Spiel. Soll heissen das ich nicht meine Items und die Spieleinhalte ratz fatz durch haben will, sondern mir damit Zeit lasse. Ich brauch nicht alles sofort.
Das heisst aber nicht das ich nicht den nötigen Ehrgeiz habe um mein “können” zu verbessern. Ich kann durchaus konstruktive Kritik vertragen und bin gewillt diese auch umzusetzen.
Ich hoffe ich finde aud diesem Wege eine zu mir passende Gilde. Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr sie mir gerne stellen.
Ich bin dann mal weg, wieder weiter Guild Wars Spielen
Grüße
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.