Elonafels: Gelegenheitspieler sucht Gilde

Elonafels: Gelegenheitspieler sucht Gilde

in Gilden

Posted by: Zhok.6384

Zhok.6384

Hi,
nach dem ich ein paar Threads durch habe und nicht die eindeutig “passende” Gilde dabei war frag ich mal direkt..

Wer würde mich aufnehmen?

Ich spiel erst seit kurzer Zeit GW2 (Teil 1 vor jahren mal gespielt) und bin recht angetan. Allerdings ist es ein MMO und gewisse Bereich schafft man alleine nicht, zu dem fühl man sich recht schnell einsam ohne nen Gildenchat wo man nebenher ein weniger Smaltalk oder fragen stellt kann ohne “dumme” Antworten zu bekommen.

Ich bin allerdings ein aktiver EvE Online Spieler und werde das auch bleiben. Somit bin ich hier nur Gelegenheitspieler, eine Gilde die erwartet das ich jeden Abend einlogge bringt mir also nichts. Ich kann nicht mal garantieren das ich jede Woche einloggen werde (was aber nicht sooo unwahrscheinlich ist ^^)

TS Pflicht, nein danke.. Wenn es für das Verlis oder die PvP Matches nötig ist dann bin ich gern im TS aber nicht meine ganze spiel zeit.. kommt oft genug vor das ich nur nebenher spiele und da muss ich nicht im TS sein.

Ansonsten meide ich Foren wo es geht.. wenn es einen Akündigungsbereich für Events gibt ok.. da guck ich gern mal rein aber erwartet dort keine große aktivität

Ach ja ich bin 27 und mag ruhige gesittete, freundliche, Menschen

Elonafels: Gelegenheitspieler sucht Gilde

in Gilden

Posted by: Nobody.4915

Nobody.4915

Hi,

ich weiß gerade nicht, ob du schon eine Gilde gefunden hast…

Ich schicke dir mal eine Einladung. Wir sind zwar nur ein kleiner Haufen aber versuchen hier in aller Ruhe zu wachsen. Wir haben eine HP und TS3. Würden uns freuen, dich bei uns begrüßen zu können.

Bei Fragen einfach ingame an mich.

Greetings

Wer sich bei Zeiten dünne macht,
lebt auch noch in der nächsten Schlacht.
www.haus-rahl.gw2gilde.de

Elonafels: Gelegenheitspieler sucht Gilde

in Gilden

Posted by: Baddabum.1427

Baddabum.1427

Hi, das was Du abseits vom Spielen bereit bist zu machen (TS bei Events/Forum Neuigkeiten nur lesen) erfüllt unsere Erwartungen an neue Member. Dazu kommt noch Repräsentatieren erwünscht und ein vernünftiger Umgangston. Das wars dann auch an Pflichtprogramm

Allerdings sind wir nicht auf Elona.

Wir sind mit Silencium [SM] eine der größten und aktivsten Gilden auf Millsersund und spielen organisiert alle Bereiche des Spiels. Will heissen wir Spielen PvE, WvW und PvP.

Die Gilde ist 100% ausgebaut und machen mehrfach die Woche alle Gildenmissionen.

Silencium ist einer der ersten Gilden überhaupt auf Millersund die das Rästel bereits frei haben. Dies schon seid Anfang Mai.

Weitere Informationen zu uns kannst Du aus dem Vorstellungspost hier im Forum, in unserem Forum unter http://Silencium-Gw2.de oder und aus meinem YouTube Kanal
http://www.youtube.com/user/chrisbaddabum entnehmen.

Man sieht sich
Badda

Baddabum, Videos zu Pvp/WvW/PvE http://www.youtube.com/user/chrisbaddabum