[Elonafels] Gilde gesucht..

[Elonafels] Gilde gesucht..

in Gilden

Posted by: Blutengel.8932

Blutengel.8932

F:

Guten Morgen und hallo,

ich bin ein älterer Gw2-Spieler, der nun eine etwas längere Pause hinter sich hat und nun wieder aktiv Gw2 spielen möchte. Daher suche ich nun entsprechend auch eine Gilde mit der sich gemeinsam Spaß am Feierabend haben lässt.

Wie man hier schon vllt herraushören kann bin ich berufstätig und daher meist erst am späten Nachmittag/Abend anzutreffen. Mein Zuhause ist der Server Elonafels.

Was mir bei einer Gilde sehr wichtig ist, ist vor allem ein höherer Altersdurchschnitt – sprich geistige Reife. Was mir außerdem sehr wichtig ist, ist das Gildenkonzept: “Klasse statt Masse”. Ich bin absolut kein Freund von Gilden mit 50 Mitgliedern, die alle Lv80 sind, aber wo jeder sein eigenes Ding macht und man sich nur ausversehen begegnet oder anspricht. Solche Gildenzeiten habe ich lange hinter mir und sie waren nie mein Fall. Nein, mir reicht eine kleinere Gilde, wo man sich aber auf die Spieler verlassen kann, man Hilfe bekommt, wenn man sie denn benötigt. Man mit den anderen Spielern auch Spaß haben kann. So kleine Familiengilden fand ich schon immer sehr reizvoll, dort fühl ich mich am wohlsten.

Zu meiner Spielaktivität wäre noch zu sagen, dass ich wegen realem Leben, Arbeit etc. nicht ständig online bin und daher schließt das auch irgendwelche mehrstündigen Aktivitätspflichten pro Tag aus, die einzige Pflicht sollte sein Spaß zu haben.

Hm, was wäre noch zu sagen.. Ach, ich werde im übrigen hier auch keine Info’s über meine Charaktere nennen, wie Lv oder spezielle Erfahrungen, da ich auch keine Gilde suche, die sich explizit nur auf Gw2-Veteranen wirft. Ich bin ein Teamspieler und weiß auch noch wie mein Einstieg im Spiel war, daher helfe ich auch gern anderen Mitspielern auf jegliche Art und Weise.

Das sollte es in der Kürze gewesen sein, ich freue mich auf eure Antworten/Rückmeldungen!

Liebe Grüße
Blutengel

[Elonafels] Gilde gesucht..

in Gilden

Posted by: Zaidya.6138

Zaidya.6138

Hallo Blutengel!

Ich war hier grad fleißig am tippen und dann hängt sich die Maus auf und schließt die Seite ^^ Also noch einmal von vorne!

Nach deiner Beschreibung wäre meine Gilde vielleicht etwas für dich. Wir befinden uns im Aufbau, sind Momentan 11 Leute, wollen aber nicht größer als 20-30 Mann werden um das familiere Gefühl nicht zu verlieren “jeder kennt jeden” sozusagen. Die Gilde ist ab 18+, eine Ausnahme ist jedoch dabei, wobei diese sehr vernünftig wirkt.
Uns ist vor allem wichtig, das jeder miteinander klar kommt, dass das Spiel Niveau stimmt und jeder Hilfe bekommt, wenn er sie braucht.
Dein LvL ist uns eigentlich egal, wir haben einige Tipps wie man farmen und leveln kann, falls du die nicht schon kennst

Was unsere Gilde macht:

Wir sind vor allem im PvE und Dungeon-Bereich aktiv, Fraktale sind auf fast jedem Level vertreten, aber wir ziehen jeden hoch, der mit uns spielen will. Wir haben eine Arah-Truppe bei der jeder gern mitlaufen kann (weg 4 mit einbeschlossen) aber machen auch jeden anderen Dungeon
sPvP ist nicht unser Hauptgebiet, das machen wir aber gern aus Spaß an der Freude und laden jeden dazu ein, der Interesse hat (gern auch mit Einführung)
WvW habe ich persöhnlich sehr viel Spaß drann, können wir aber nicht im Gildenraid machen, da wir einfach nicht groß genug sind/werden wenn Interesse besteht, gibt es dort natürlich auch Einweisungen und kleinere Übungen+ den öffentlichen Raid

TS3 ist vorhanden

Schnupper doch einfach mal ins Forum, es ist leider noch im Aufbau, da wir alle ein Real life haben und uns nicht 24/7 dort drann begeben können (dementsprechend werden wir auf deine Arbeit auf jedenfall Rücksicht nehmen, wir haben ja alle selber genug zu tun :P)
thx-gw2.de

Unseren Namen willst du sicher auch noch wissen “Kloppen Bis Sie Droppen [THX]” über den Namen gibt es allerdings bald eine Abstimmung ob diese behalten wird in der Gilde aber ich denke, es kommt eh eher auf die Leute als auf den Namen an

Ich freue mich auf deine Rückmeldung

Zaidya

[Elonafels] Gilde gesucht..

in Gilden

Posted by: Core.3518

Core.3518

Huhu Blutengel,

wir Clowns and Heroes [LoL] suchen zur Zeit auch aktive Member fürs PVE. Unser Altersdurchschnitt liegt bei 25+, wobei wir 1 16 jährigen haben, 5 die über 30 bzw 40 sind und der Rest bewegt sich so in der Mitte von 20. Wir sind eine Recht kleine und daher auch familiär ausgerichtete Gilde in der Spaß an erster Stelle steht und vor allem kein Druck herrscht.

Zur aktiven Memberzahl: Wir haben ca 16 aktive Member, die zum größten Teil nur abends ab 18-19 Uhr Online anzutreffen sind, da wir fast alle Berufstätig sind.

Was wir dir sonst noch bieten können:
- TS 3
- nette freundliche hilfsbereite Member
- Gildenmissionen bis zur Gildenreise
- Fraktale, Dungeons, Farmen, Leveln
- Gildenstamm bestehend seit GW 1

Falls du interesse hast, meld dich hier oder Ingame.

Grüße

[Elonafels] Gilde gesucht..

in Gilden

Posted by: Blutengel.8932

Blutengel.8932

Hallo,

ich möchte mich hiermit schon mal bei allen Gilden/Gildenleitern bedanken, die bisher hier im Thread oder per Pn Gildenangebote geschickt haben.

Ich werde auch jedem von euch eine Antwort am Ende zukommen lassen, allerdings möchte ich hiermit auch sagen, dass ich mir bis dahin noch ca 1-2 Wochen Zeit lassen werde.

Da ich eine Gilde für etwas bleibendes Suche möchte ich mir noch etwas Zeit lassen und schauen, welche Gilde mich noch anspricht und welche Spieler/Gilden mir was für eine Gilde/Atmosphäre anbieten.

Daher bitte ich um etwas Geduld und Verständnis, aber das verstehen sicher alle.

Ich freue mich also auch weiterhin auf eure Pn’s und Posts zu dem Thema und werde am Ende der Zeit jedem sagen, wie ich mich entschieden habe und auch, in diesem Thread werde ich dann schreiben, wenn meine Suche beendet ist, damit der Thread später geschlossen werden kann.

In diesem Sinne nochmals vielen Dank schon mal bis hierher..

Beste Grüße
Blutengel

(Zuletzt bearbeitet am von Blutengel.8932)

[Elonafels] Gilde gesucht..

in Gilden

Posted by: Baddabum.1427

Baddabum.1427

Hi, wir sitzen zwar nicht auf Elona aber man weiss ja nie…Transen geht ja da wir ein mittlerer Server mit Millersund sind sogar wohl kostenlos.

Wir sind mit Silencium eine der größten und aktivsten Gilden auf Millsersund und spielen organisiert alle Bereiche des Spiels. Will heissen wir Spielen PvE, WvW und PvP.

Die Gilde ist 100% ausgebaut und machen mehrfach die Woche alle Gildenmissionen.

Silencium ist einer der ersten Gilden überhaupt auf Millersund die das Rästel bereits frei haben. Dies schon seid Anfang Mai.

Weitere Informationen zu uns kannst Du aus dem Vorstellungspost hier im Forum, in unserem Forum unter http://Silencium-Gw2.de oder und aus meinem YouTube Kanal
http://www.youtube.com/user/chrisbaddabum entnehmen.

Man sieht sich
Badda

Baddabum, Videos zu Pvp/WvW/PvE http://www.youtube.com/user/chrisbaddabum

[Elonafels] Gilde gesucht..

in Gilden

Posted by: Blutengel.8932

Blutengel.8932

Hallo liebe Gilden und Gildenleiter,

ich habe mich sehr über die recht zahlreichen Angebote gefreut und konnte mich nun doch noch für eine Gilde entscheiden, die es mir einfach etwas mehr angetan hat, als all die anderen.

Aber ich muss auch sagen, dass mir die Entscheidung nicht leicht gefallen ist und ich nicht mit so vielen Anfragen und auch nicht mit so ansprechenden gerechnet habe.
Das spricht doch sehr für die Community.

Nun wie gesagt, etwas vor meiner angesetzten Zeit, aber ich habe mich entschieden und fühle mich recht wohl mit der Entscheidung. Die Gilde für die ich mich letztlich entschieden habe wird von mir später noch eine Nachricht bekommen, an alle anderen wird ebenfalls noch eine persönliche Nachricht geschickt. Da ich der Überzeugung bin, dass jeder der sich für meine Anfrage interessiert hat und sich Mühe gab mich von seiner Gilde zu überzeugen auch eine persönliche Antwort mit Begründung von mir verdient hat.

Sollte ich bedauerlicherweise einen am Ende vergessen haben und er möchte wissen warum ich mich so entschieden habe kann er mir gern noch eine Pn schicken.

Ansonsten wünsche ich allen Gilden noch viel Spaß mit Gw2 und reichlich Mitglieder die zu ihnen passen.

Liebe Grüße
Blutengel