[Elonafels] Gilde gesucht

[Elonafels] Gilde gesucht

in Gilden

Posted by: Dakon.4135

Dakon.4135

Hallo

Wir sind eine kleine Gilde bestehend aus 5 Leuten die ab 20/21 Uhr online sind.
Wir suchen nun eine neue Gilde(keine Massengilde mit Hunderten Spielern,) in der wir Verlies, WvW und Gildenmissionen machen können.
Wichtig ist uns:
-Teamspeak 3 Nutzung
-Aktivität
-selbe online Zeiten

Grüße
Dakon

[Elonafels] Gilde gesucht

in Gilden

Posted by: Danduin.1349

Danduin.1349

Hi Dakon,

ich bin von der Gilde SHOT und wir sind ebenfalls auf Elona. Wir entsprechen eigentlich genau deinen Anforderungen. Wichtig ist uns halt das repräsentieren, damit wir auch die Einflusspunkte erhalten um Missionen machen zu können. Momentan haben wir Kopfgeld, Reise und Sprint freigespielt.
Wir haben aktive Spieler in den Bereichen WvW, PvE und PvP.
Die PvP Only Member sind extra gekennzeichnet.
Kannst dich ja mal melden. Dann können wir im TS alles besprechen, wenn ihr interesse habt.

Hab dir auch ne Ingame Nachricht gesendet.

Gruß Dandu

[Elonafels] Gilde gesucht

in Gilden

Posted by: Nobody.4915

Nobody.4915

Hallo Dakon,

falls ihr euch noch nicht entschieden habt, würde ich die Gelegenheit gerne nutzen und uns einmal kurz vorstellen.

Wir sind “Haus Rahl”, eine kleine Gilde auf Elonafels. Unser Schwerpunkt liegt im PvE, sind aber auch für Fraktale, WvW und alle anderen Aspekte des Spiels offen.

Wir bieten einen TS3-Server, eine HP mit Forum und natürlich uns selbst. Smile Wir sind ein kleiner Haufen aus 20+ Leuten im Alter von jung bis gesundes Mittelalter (16 – 48; Durchschnitt 25+ (?)). Wobei das Alter keine Rolle spielt, wenn ein gemeinsames, spaßiges Spiel das Miteinander bestimmt. Verpflichtungen gibt es bei uns keine.

Die Gilde ist noch nicht voll ausgebaut, aber wir haben einen Gildentresor und können auch schon die Gildenmission Kopfgeldjagd veranstalten. Also stehen nicht mehr ganz am Anfang.

Um jetzt aber langsam in die Gänge zu kommen suchen wir Verstärkung für gemeinsames Flanieren in der Welt Tyrias.

Falls wir dein Interesse geweckt haben, oder du noch Fragen hast, gerne an mich wenden, ingame, per PN oder bei uns im Forum (www.haus-rahl.gw2gilde.de).

Würde mich über ein Feedback freuen.

Viele Grüße
-Nobody-

Wer sich bei Zeiten dünne macht,
lebt auch noch in der nächsten Schlacht.
www.haus-rahl.gw2gilde.de

[Elonafels] Gilde gesucht

in Gilden

Posted by: Masterking.1357

Masterking.1357

Wir die Gilde Werdenfels suchen wieder Gildenmeber uns kommt es nicht auf das Level an sondern um den Spieler. Wir sind zwar noch leider klein, aber vielleicht ändert sich das mit deiner Hilfe falls du Interesse oder Fragen
Hast schreib uns einfach an(Masterking.1357;RazerG.2517) oder unter dem TS³ der wie folgt lautet: 84.200.5.85 !
Oder besuche einfach unsere Facebook Fan Page: Suche einfach nach Guildwars Gruppe Werdenfels oder Benutze diesen Link: https://www.facebook.com/GuildwarsGGW?fref=ts

[Elonafels] Gilde gesucht

in Gilden

Posted by: Dakon.4135

Dakon.4135

Danke wir haben eine Gilde gefunden

[Elonafels] Gilde gesucht

in Gilden

Posted by: Moderator.5481

Moderator.5481

Hallo Dakon,

da sich dein Anliegen erledigt hat, wird dieser Thread nun geschlossen.
Grüße