[Elonafels] Gilde mit Hang zur Ironie sucht dich!

[Elonafels] Gilde mit Hang zur Ironie sucht dich!

in Gilden

Posted by: Ulrich von Varrant.2586

Ulrich von Varrant.2586

Hallo zusammen,
unsere Gilde Die “Kinder des Schnapses” [KDS](Name nicht ganz Ernst gemeint ;-D) suchen noch Mitstreiter und Verbündete auf dem Server Elonafels. Wir sind ein Haufen lustiger und selbstironischer GW-Spieler, quer über die Republik verteilt und haben auch schon den ein oder anderen Schnaps probiert.
Gerade weil wir großen Wert auf eine bunte Vielfalt unserer Mitglieder legen, können wir uns untereinander stets sowohl bei unseren persönlichen als auch bei den gemeinschaftlichen Vorhaben unterstützen. Sei es nun das Sammeln an Ressourcen für begehrte Ausrüstungen oder der Kampf um Ruhm und Prestige, bei uns kommt jeder auf seine Kosten.
Sofern ihr wollt, freuen wir uns auf gemeinsame Feldzüge im Weltenkrieg und den Ausbau unserer Feste in der Welt.

Wohl an Waffenträger, es liegt an euch. ;-)

(Ansprechpartner ist neben mir auch Drachia.3907 )


*freundliche & spaßbereite Mitglieder
*hilfsbereite Verbündete & gemeinsames Sammeln und Aushelfen
*Mitglieder aus allen Schichten: Schüler, Studenten und Berufstätige
*TS-Server zur freien Nutzung für alle Mitglieder
*geregelte Strukturen im Weltenkrieg über eigene Kommandeure und Hauptmänner

(Zuletzt bearbeitet am von Ulrich von Varrant.2586)

[Elonafels] Gilde mit Hang zur Ironie sucht dich!

in Gilden

Posted by: Olegowich.4850

Olegowich.4850

hallo ich würde ganz gerne bei euch mitmachen

[Elonafels] Gilde mit Hang zur Ironie sucht dich!

in Gilden

Posted by: Ulrich von Varrant.2586

Ulrich von Varrant.2586

Sei uns Herzlichst Willkommen.

[Elonafels] Gilde mit Hang zur Ironie sucht dich!

in Gilden

Posted by: Ulrich von Varrant.2586

Ulrich von Varrant.2586

Wir sind aktuell 14 Mann und eine Frau im Altersdurchschnitt von 26 Jahren . Würden uns über jede Unterstützung freuen. ;-)

(Zuletzt bearbeitet am von Ulrich von Varrant.2586)

[Elonafels] Gilde mit Hang zur Ironie sucht dich!

in Gilden

Posted by: Ulrich von Varrant.2586

Ulrich von Varrant.2586

Wie es nun einmal so Brauch ist, gibt es an der Bar zu jedem neuen Schnaps einen Witz:

Geht ein Mann abends in München in die Hotelbar und setzt sich an die Theke zu drei jungen Frauen.

Fragt der Mann: Und was machen Sie so beruflich?

Die jungen Frauen: Wir sind hier auf der Messe beschäftigt, auf dem 5. Internationalen Nymphomaninnen-Kongress.

Mann: Sooo…aha… nun, dann können Sie mir sicher sagen, wer denn die besten Liebhaber unter den Männern sind?!

Junge Frau: Nun dass kommt ganz darauf an: …also die polnischen Männer haben die beste Technik und die Indianer sind die ausdauerstärksten Liebhaber.

Darauf der Mann:…Entschuldigen Sie, ich habe mich noch gar nicht vorgestellt. Mein Name ist: Winnetou Kowalski.

[Elonafels] Gilde mit Hang zur Ironie sucht dich!

in Gilden

Posted by: Ulrich von Varrant.2586

Ulrich von Varrant.2586

Aufgrund einer Zensur seitens der Forenadministration erfolgt für den am gestrigen Tag veröffentlichten Witz ein Ersatz. Viel Vergnügen:


Eine Grundschullehrerin nimmt mit ihrer Klasse das Alphabet durch :
“So liebe Kinder, was gibt es den für Wörter mit A?”
Meldet sich Lisa und sagt: “A wie Amsel”
Lehrerin: “Und was gibt es für Wörter mit B?”
Meldet sich Paul und sagt: " B wie Bauernhof"
Als die Lehrerin bei F angekommen ist, schaut sie in die Klasse und sieht, dass Fritzchen ganz wild und angestrengt den Arm hebt und denkt sich: “…ihn nehme ich besser nicht dran, bevor er wieder etwas schweinisches erzählt…”
Frederike: " F wie Frühling."
“Sehr schön Frederike!”, sagte die Lehrerin und führ fort.
“Was gibt es für Worte mit G?”
Fritzchen hebt zögerlich den Arm und die Lehrerin nimmt ihn dran, sich innerlich sagen hörend: “G? Mit G gibt es keine anstößigen Wörter…”
Fritzchen kommt dran und sagt: " G wie Gartenzwerg, aber mit sooo einem Gemächt, weil ich bei F nicht dran gekommen bin."

(Zuletzt bearbeitet am von Ulrich von Varrant.2586)

[Elonafels] Gilde mit Hang zur Ironie sucht dich!

in Gilden

Posted by: Ulrich von Varrant.2586

Ulrich von Varrant.2586

Wieder einmal begrüßen wir unsere beiden neusten Mitglieder mit einem kleinen Schwank:


Fritzchen und sein Opa Karl sitzen am Bahnsteig und warten auf den Zug. Da sieht der alte Karl einen Spucknapf am Ende der Sitzbank bis zum Rand gefüllt.
“Fitzchen, wenn du an dem Spucknapf ansetzt, der da hinten steht, und einen Schluck nimmst, bekommst du 10 Mark geschenkt.”
Und Fritzchen eilt sofort zum Eimer um einen Schluck daraus zu nehmen, setzt an und trinkt ihn komplett aus.
“ABER FRITZCHEN!”, sagte sein Großvater. " Du hättest doch nicht den GANZEN Eimer austrinken müssen!!!"
Darauf entgegnet Fritzchen: “Ging nicht anderes, war alles an einem Stück.”

(Zuletzt bearbeitet am von Ulrich von Varrant.2586)

[Elonafels] Gilde mit Hang zur Ironie sucht dich!

in Gilden

Posted by: Aylon.8234

Aylon.8234

Genau so eine Gilde habe ich gesucht ;-)

Ich habe gestern mit dem Spiel angefangen und wurde erst einmal erschlagen vor lauter Komplexität =D

Kurz zu mir:
Ich bin 27 Jahre jung (nicht alt) und spiele meißt nachmittags unter der Woche und schonmal am Wochenende (besonders Sonntags, wenn Couch-Tag ist ^^). Schnäpse mag ich übrigens auch, alle außer Kräuter ;-)

Habe nun schon 3 MMORPGs durch und habe mich nun an Guild Wars 2 gewagt und ich muss sagen, es ist ein wenig anders als die anderen ;-) Bin auch erst Level 8. Später wenn ich mal groß bin (so 80 oder so…) möchte ich viele Inis besuchen und viel PvP spielen ;-) Zwischendurch auchmal die (riesige) Welt zu erkunden macht mir auch Spaß.

Mein inGame-Name: Fynron. Ich würde mich sehr über eine Einladung in eure Gilde freuen.

Fynron

[Elonafels] Gilde mit Hang zur Ironie sucht dich!

in Gilden

Posted by: Ulrich von Varrant.2586

Ulrich von Varrant.2586

Sei uns Herzlich Willkommen. Wir freuen uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast. ;-)


Da fragt die Lehrerin ihre Klasse: “Wer kann den von euch ein Instrument spielen?”
“Ich lerne gerade Saxophon.”, antwortet Martin.
“Hhhifff…”, schallt es aus dem hinteren Klassenzimmer. Fritzchen schaut ganz erschrocken in die Runde.
“Warum so ängstlich Fritzchen?”, fragt ihn die Lehrerin.
Fritzchen antwortet: " Nun ja… meine Mama sagt immer zu Papa: …wenn man dein’ Sax-xo-phon der Seite sieht, bekommt man Angst vor dem Mordinstrument!"

(Zuletzt bearbeitet am von Ulrich von Varrant.2586)

[Elonafels] Gilde mit Hang zur Ironie sucht dich!

in Gilden

Posted by: Ulrich von Varrant.2586

Ulrich von Varrant.2586

Wir freuen uns über eure tatkräftige Unterstützung und über jedes neue Mitglied unserer kleinen aber feinen Spielergemeinschaft. Unsere WvW-Anstrengungen nehmen Form an. Kämpf auch du mit uns Seite an Seite. ;-)


“Was suchen 20 Kitzler in einer Einkaufszone? -> Schlecker.”
-Oliver Marc „Olli“ Schulz

(Zuletzt bearbeitet am von Ulrich von Varrant.2586)

[Elonafels] Gilde mit Hang zur Ironie sucht dich!

in Gilden

Posted by: Ulrich von Varrant.2586

Ulrich von Varrant.2586

Unsere Gilde wächst und gedeiht wie ein kostbarer kleiner Sylvari… doch wir können für unsere Touren im Weltenkrieg (WvW) noch Unterstützung gebrauchen.

Wir begrüßen unser 14tes Mitglied und servieren euch eine kleine Geschichte über meisterhafte deutsche Ingenieursbaukunst:


Treffen sich Putin, Obama und Merkel während der G20-Verhandlungen an der Nordsee an der Kaimauer:

Obama: “Unsere U-Boote sind das Beste, was die moderne Schiffsbaukunst zustande bringen kann und können bist zu 3 Monate unterwegs sein ohne ein einziges Mal auftauchen zu müssen!”

Putin: “Das ist doch gar nichts! Unsere russischen U-Boote können bis zu 9 Monate unter Wasser bleiben!”

Daraufhin führt die Kanzlerin ein Telefonat mit ihrem Stab. 20 Minuten später taucht vor ihnen ein deutsches U-Boot auf. Der Kapitän öffnet die Luke, tritt heraus und sagt:
“Sieg Heil! Wir brauchen Diesel!”

[Elonafels] Gilde mit Hang zur Ironie sucht dich!

in Gilden

Posted by: Seraphiris.7491

Seraphiris.7491

Hallo würde gerne bei euch mitmachen habe aber eine Frage habt ihr einen Teamspeak Server

[Elonafels] Gilde mit Hang zur Ironie sucht dich!

in Gilden

Posted by: Ulrich von Varrant.2586

Ulrich von Varrant.2586

So wir freuen uns über ein neues Mitglied und heißen es Herzlich Willkommen.
Allerdings gehen mir langsam die jugendfreien Witze aus xD , deshalb drehen wir jetzt den Spieß rum und bitten euch um eure besten Witze, lustigen Geschichten und Sprüche. Seht es als kleines Aufnahmeritual an, welches euch natürlich freigestellt ist. :-)

Liebe Grüße an alle fleißigen Leser unseres Foreneintrages! ;-)

(Zuletzt bearbeitet am von Ulrich von Varrant.2586)

[Elonafels] Gilde mit Hang zur Ironie sucht dich!

in Gilden

Posted by: Ulrich von Varrant.2586

Ulrich von Varrant.2586

Kurzes Update zu uns:

Wir sind 15 Männer und Frauen im Alter von durchschnittlich 25 Jahren.
Dank netter Unterstützung unserer Mitglieder werden wir euch in Zukunft auch einen eigenen TS-Server zum Kommunizieren bieten können.

Ich freue mit über eure große Resonanz und wünsche euch mit “gildischen” Grüßen,

Prost! ;-)

[Elonafels] Gilde mit Hang zur Ironie sucht dich!

in Gilden

Posted by: Drarok.7182

Drarok.7182

ich schick dir pm

[Elonafels] Gilde mit Hang zur Ironie sucht dich!

in Gilden

Posted by: Ulrich von Varrant.2586

Ulrich von Varrant.2586

Sei Herzlich Willkommen als unser 17. Mitglied. ;-)

Hab ihr Fragen zu uns oder wollt sucht ihr einfach ein paar Leute um etwas zu unternehmen? Kein Problem, schreibt uns einfach ingame an. ;-)

[Elonafels] Gilde mit Hang zur Ironie sucht dich!

in Gilden

Posted by: Ulrich von Varrant.2586

Ulrich von Varrant.2586

Vielen Dank für die positive Resonanz. Wir werden auch weiterhin euer Ansprechpartner in Sachen Schnaps sein. xD

[Elonafels] Gilde mit Hang zur Ironie sucht dich!

in Gilden

Posted by: Ulrich von Varrant.2586

Ulrich von Varrant.2586

Es freut mich wieder ein paar neue Mitstreiter bei uns Willkommen zu heißen.

Hier noch eine Information in eigener Sache:

Sollte ich euch versehentlich noch nicht geantwortet haben, verzeiht mir bitte. Mein Ingame-Postfach quillt über vor Nachrichten und ich weiß nicht, ob ich jede einzelne Anfrage aus der Warteschleife nachgesendet bekommen habe. x-)

Sollte ich eure Post also noch nicht beantwortet haben, bitte ich euch mir noch einmal eine kleine Nachricht zukommen zulassen. x-)

Liebe Grüße,

Ulrich

[Elonafels] Gilde mit Hang zur Ironie sucht dich!

in Gilden

Posted by: Ulrich von Varrant.2586

Ulrich von Varrant.2586

Mittlerweile sind wir 20 Mitglieder, darunter Männer und Frauen von 19 bis 38 Jahren. Des Weiteren hegen wir enge Freundschaften mit gildenfreien Spielern
, die uns unterstützen und auf unseren Abenteuern begleiten.

Hierfür möchte ich mich nochmal im Namen aller Gildenmitglieder herzlich bedanken.

Wir freuen uns auf einen neuen Monat mit neuen Abenteuern und laden euch ein, diese mit uns gemeinsam zu bewältigen.

Liebe Grüße an die fleißigen Leser. :-D

[Elonafels] Gilde mit Hang zur Ironie sucht dich!

in Gilden

Posted by: Stensebar.7324

Stensebar.7324

Ist noch ein Platz frei in der Gilde würde gerne mitmachen =D
lg Stense

[Elonafels] Gilde mit Hang zur Ironie sucht dich!

in Gilden

Posted by: Ary.8790

Ary.8790

Wie sieht es bei euch mit TS aktivität aus? Und wie siehts bei euch mit fraktalen aus?

[Elonafels] Gilde mit Hang zur Ironie sucht dich!

in Gilden

Posted by: rueganer.3502

rueganer.3502

ihr scheint ein lustiges völkchen zu sein, deswegen möchte ich euren altersdurchschnitt ein wenig anheben. würde mich freuen, wenn ihr mich ingame oder wie auch immer, einladen würdet.
sind in der gilde auch vormittags einige unterwegs (arbeitsbedingt, bin ich da auch on)?

[Elonafels] Gilde mit Hang zur Ironie sucht dich!

in Gilden

Posted by: Ulrich von Varrant.2586

Ulrich von Varrant.2586

Seid Herzlich Willkommen!

Wir haben mittlerweile 22 Mitglieder, sowohl Männer als auch Frauen von 19 bis 48 Jahren. Wie ich finde, ist das eine sehr schöne Entwicklung., die wir allen fleißigen Lesern zu verdanken haben. Dafür ein großes DANKE! :-)

[Elonafels] Gilde mit Hang zur Ironie sucht dich!

in Gilden

Posted by: athrax.2047

athrax.2047

Hallo zusammen!

Hört sich für mich nach einer netten und hilfsbereiten Gilde an
Da wär ich auch gern dabei

lg Athrax

[Elonafels] Gilde mit Hang zur Ironie sucht dich!

in Gilden

Posted by: Memphis.1654

Memphis.1654

Hi ich wäre auch gern dabei.
Kurz zu meiner Person:
Ich bin auch schon bisl älter ,zocke schon seit Jahren und dieses Spiele seit Release.
War jetzt durch beruflichen Stress einen Monat nicht da und bin aus meiner alten Gilde raus geflogen. Bei der ich aber auch nicht wirklich lange war, also war da eine art "Probemitglied " da mag aber auch nicht mehr zurück.
Nun bin seit paar Wochen wieder da und schau mich schon seit einiger Zeit nach einer neuen Gilde um.
Bin eigentlich immer mit meinem Dieb unterwegs.
Bin sehr PvP orientiert aber gehe auch gern mal mit in ein Verlies.
Also bei weiteren Fragen einfach Ingame oder PM.

[Elonafels] Gilde mit Hang zur Ironie sucht dich!

in Gilden

Posted by: Sonic.6173

Sonic.6173

Wie siehts mit Sarkasmus aus?

[Elonafels] Gilde mit Hang zur Ironie sucht dich!

in Gilden

Posted by: Ulrich von Varrant.2586

Ulrich von Varrant.2586

Ja, Sarkasmus ist bei uns auch zu finden, aber nur vereinzelt und meistens keine bösartige Variante. xD

Solltet ihr Fragen an uns haben, könnt ihr mir auch hier im Forum oder aber Ingame direkt Nachrichten zukommen lassen.

Vielen lieben Dank. ;-)

[Elonafels] Gilde mit Hang zur Ironie sucht dich!

in Gilden

Posted by: Ulrich von Varrant.2586

Ulrich von Varrant.2586

Wir begrüßen unser 26. Mitglied mit deinem dreifachen: “Prost!”

Unsere Zielvorgabe an uns selbst ist die Ziffer 4 als erste Stelle. ;-)

Und seit langem auch mal wieder ein zugegeben recht schlechter Witz. xD


…beide tot.

[Elonafels] Gilde mit Hang zur Ironie sucht dich!

in Gilden

Posted by: Ulrich von Varrant.2586

Ulrich von Varrant.2586

Wieder einmal begrüßen wir zwei glückliche neue Mitglieder in unserer Runde.

Seid herzlich Willkommen!

[Elonafels] Gilde mit Hang zur Ironie sucht dich!

in Gilden

Posted by: Ulrich von Varrant.2586

Ulrich von Varrant.2586

Momentan erfreuen wir uns einer allabendlicher Dungeonrunde, zu der wir noch interessierte Spieler suchen. ;-)

[Elonafels] Gilde mit Hang zur Ironie sucht dich!

in Gilden

Posted by: Ulrich von Varrant.2586

Ulrich von Varrant.2586

Auch für unsere Truppe im WvW suchen wir noch Gleichgesinnte. Gerne auch mit Lampe/Kommandeurstitel. ;-)

[Elonafels] Gilde mit Hang zur Ironie sucht dich!

in Gilden

Posted by: Ulrich von Varrant.2586

Ulrich von Varrant.2586

Die magische Grenze von 30. Mitgliedern ist durchbrochen.
Zeit für ein paar Investitionen. ;-)
In Zukunft werden wir euch einen eigenen TS-Server zur Verfügung stellen können.
Nähere Informationen wie gewohnt aus erster Hand per PN oder Post.

Prost!

[Elonafels] Gilde mit Hang zur Ironie sucht dich!

in Gilden

Posted by: AuteK.9308

AuteK.9308

Moin moin,

ich würde gerne auch mitmischen, da ich abre erst 17 bin werde ich wohl der jüngste sein^^

[Elonafels] Gilde mit Hang zur Ironie sucht dich!

in Gilden

Posted by: Ulrich von Varrant.2586

Ulrich von Varrant.2586

Kommt zwar etwas später, aber Herzlich Willkommen. xD

Ich bin stolz euch verkünden zu können, dass wir euch nun einen TS-Server zur Verfügung stellen können. ;-)

Aktuelle Zahl: 31

[Elonafels] Gilde mit Hang zur Ironie sucht dich!

in Gilden

Posted by: Master Yi.9546

Master Yi.9546

Hi ich würde gerne ich die gilde
Bin noch ein relativer Neuling (ca. 2 Wochen) und wollte jetzt einfach mal in eine Gilde

[Elonafels] Gilde mit Hang zur Ironie sucht dich!

in Gilden

Posted by: Framue.5184

Framue.5184

Hallo KDS. Ich finde, bei der Gildenbezeichnung, braucht ihr dringend noch einen Therapeuten für eure Truppe. Ich würde diese Rolle gerne übernehmen.

Leider kann ich euch ingame noch nicht kontaktieren, da ich das Spiel grade installiert habe und bisher noch keinen Char. erstellen konnte. Aber zumindest die Serverwahl wäre dann entschieden^^.

Ich wäre dann wohl gleichzeitig sowohl das jüngste (Beginnerlevel) als auch das älteste Gildenmitglied.

[Elonafels] Gilde mit Hang zur Ironie sucht dich!

in Gilden

Posted by: aristarch.5079

aristarch.5079

Moinmoin, das hört sich doch nach einer passenden Gilde für mich an. Habt Ihr noch Platz für einen Spieler gehobenen Alters (Ende 30)?
Ich habe einen 40er Nekro, möchte aber gerne einen Ingenieur ausprobieren und würde erstmal den spielen. Mal schauen, ob ich Euch in den nächsten Tagen ingame antreffe…