[Elonafels] Huhu suche eine Gilde

[Elonafels] Huhu suche eine Gilde

in Gilden

Posted by: andreHH.1296

andreHH.1296

Moin Moin,

ich bin seit längerem auf der suche nach einer gilde schon.Bin 27 Jahre komme wohne in Hamburg und vor Gw2 viele andere MMo´s gespielt.
Leider muss ich mich eher als gelegenheitsspieler bezeichnen. Da ich durch mein Job und Familie sehr eingespannt bin.Hoffe trotzdem das sich eine Gilde mit nicht ganz so vielen Pflichten und dauerhaften anwesenheitspflicht, sich angesprochen fühlt.

liebe grüsse andre

Das leben ist zu kurz um langsame Musik zu hören ;-)

[Elonafels] Huhu suche eine Gilde

in Gilden

Posted by: Zaidya.6138

Zaidya.6138

Hallöchen andreHH

http://thx-gw2.enjin.com/

Wir sind eine kleine Gilde, die sich momentan im Aufbau befindet. Wir suchen noch Verstärkung im Dungeon PvE Bereich, machen auch sPvP und WvW, rein aus Spaß.

Wir nehmen Rücksicht auf jegliches Reallife und können nachvollziehen, wenn jemand mal nicht on ist, weg muss etc.

Momentan befinden wir uns allerdings noch auf Seemann’s Rast, sind aber am überlegen auf einen deutschen Server zu wechseln, falls du also einem Serverwechsel nicht abgeneigt bist, würden wir uns freuen von dir zu hören

MFG THX ~ Kuina

[Elonafels] Huhu suche eine Gilde

in Gilden

Posted by: Core.3518

Core.3518

Huhu andreHH,

wir die Clowns and Heroes [LoL] suchen zur Zeit auch wieder verstärkt Member für den Bereich PVE. Was wir dir bieten können:
- Gildenmissionen bis zur Gildenreise (immer Sonntags ab 20 Uhr)
- eigenes TS3
- eigenes Forum
- Durchschnittsalter 25+ (Alle über 18)
- 6 Jahre in GW1 waren wir vertreten

Leider haben wir aber zur Zeit Memberschwund, da viele inaktiv gegangen sind und wir im Moment nur noch ca. 6-8 aktive Leute haben.

Falls interesse besteht einfach mal melden

Grüße

[Elonafels] Huhu suche eine Gilde

in Gilden

Posted by: andreHH.1296

andreHH.1296

vielen dank für eure posts
ich habe eine neue gilde gefunden ;-)

kann geschlossen werden

Das leben ist zu kurz um langsame Musik zu hören ;-)

[Elonafels] Huhu suche eine Gilde

in Gilden

Posted by: Moderator.5481

Moderator.5481

Der Thread wird auf Wunsch des Erstellers hin geschlossen
Grüße