(Elonafels) Krieger der Ehre

in Gilden

Posted by: Elle.9157

Elle.9157

Hallo Zusammen!!!

Die Gilde Krieger der Ehre suchen neue Mitglieder hauptsächlich für WvW aber auch für sPvP und PvE.

Da ich selbst bereits 5 Jahre eine Gilde in Herr der Ringe Online geleadet habe, habe ich mich entschieden auch eine Gilde in Guild Wars 2 zu Leaden das heißt erfahrung im Umgang mit Leading usw ist vorhanden.

Ich will verstärktes augenmerk auf PvP legen aber auch nicht den PvE Kontent links liegen lassen.

Deswegen suche ich gute Leute die uns Unterstützen und auch Interesse zeigen eine richtige Gemeinschaft zu errichten.

gesucht werden noch Offis und Normale Member.

Was wir euch bieten:
Ein nettes Gildenklima
TS3
eine HP mit Forum

Also wenn ihr jetzt Interesse habt uns zu Unterstützen dann besucht doch einfach http://kdegw2.host.allvatar.com oder schreibt Ingame Tharothorus an.

in Gilden

Posted by: Apo.1928

Apo.1928

Hallo Elle,

mir ist deine Membersuche aufgefallen und ich zeige Interesse an deiner Gilde, jedoch hab ich ein paar
Fragen und ich hoffe das du diese beantwortest:

1. Gibt es ein bestimmtes Alter das ein Mitglied haben muss/sollte?

2. Habt ihr eine Pflichtzeit in der man Online sein muss/sollte?

3. Wie viele Mitglieder hat die Gilde, auf der HP stand nur Tharothorus.

4. Wird es Gildenvideos geben, denn ich würde, falls es noch keine gibt, diese dann gerne bearbeiten.
(falls ich in deine Gilde darf)

5. Was muss ein Mitglied mitbringen ( z.B. Hilfsbereit, Freundlichkeit, Skill)

Dann noch ein paar persönliche Fragen an dich selbst, falls diese erlaubt sind:

1. Wie alt bist du?

2. Wieso spielst du GW2?

3. Was hat es mit dem Namen der Gilde auf sich?

4. Warum hast du die Gilde gegründet?

Alkohol und Zigaretten töten langsam… also haben wir noch viel Zeit.

in Gilden

Elle.9157

Hallo Apo es freut mich sehr das du dich meldest ich schreibe dich Ingame an sobald du Online bist.

Zur HP kann ich gleich sagen die ist erst im aufbau merkt man auch daran das das Forum noch nicht geht

in Gilden

Elle.9157

Achtung wir suchen noch weitere aktive Mitglieder meldet euch doch einfach bei mir Ingame oder über unsere HP: http://kdegw2.host.allvatar.com