(Elonafels) NON-TS Gilde "Banner Tyrias"

(Elonafels) NON-TS Gilde "Banner Tyrias"

in Gilden

Posted by: Seva.1457

Seva.1457

Ein freundliches Hallo an alle, die sich hierher verirrt haben:)

Wir suchen auf diesem Wege Verstärkung für unsere NON-TS Gilde…ja wir mögen kein TS und nein wir wollen darüber keine Diskussion starten, die kennen wir alle schon*g*
Gegründet hat sich die Gilde in Rift, wo wir unter “Banner der Vigilie” unterwegs sind. Nachdem einige GW2 angespielt haben und wir festgestellt haben, was das für ein tolles Spiel ist, haben wir uns entschlossen auch bei GW2 eine Bannergilde zu gründen und hier sind wir nun und suchen neue Mitglieder;)

Nachdem klar wurde, dass einige GW2 ausprobieren wollen und wir es für gut befunden haben, dachten wir uns es wird Zeit die Gilde auch n GW2 auszuweiten.

Die Besonderheit an unserer Gilde ist, dass wir eine NON-TS Gilde sind, ergo benutzen wir absolut für nichts TS, wir mögen lieber einen belebten Gildenchat. So kann man doch das Spiel viel mehr geniessen, als wenn man sich immer das Gebrabbel von sonstwem anhören muss

Wir suchen nette, lustige und aufgeschlossene Mitstreiter, die nicht schreibfaul sind und unsere kleine Gemeinschaft erweitern. Gesucht wir alles, bei GW2 gibts ja keine starren Rollenmuster mehr^^
Falls du Interesse hast, kannst du entweder hier im Forum eine Nachricht hinterlassen, in unserem Riftforum eine Bewerbung im GW2-Bereich schreiben (www.banner-der-vigilie.enjin.com) oder direkt Seva.1457 (meine Wenigkeit) oder Zephyron.2609 ingame anschreiben.

Ich hoffe wir lesen uns bald!

Seva