[Elonafels] Neueinsteiger sucht...

[Elonafels] Neueinsteiger sucht...

in Gilden

Posted by: Syphax.8149

Syphax.8149

Moin erstmal

Wie der Titel schon sagt bin in GW2 recht neu ( Spiele seit ca. 2 Wochen) und suche nun nach einer aktiven und überschaubaren Ü18 Gilde.
Ich suche deshalb eine nicht ganz so große Gilde, da ich das Persönliche sehr angenehm finde, was in Großen Gilden ( 100+ Mitglieder) nicht immer gegeben ist.

Nun ein paar Worte zu mir:

Ich bin 25 Jahre jung, und Spiele MMOs jetzt seit ca. 10 jahren, an Erfahrung in diesem Genre mangelt es also schon mal nicht
Da ich berufstätig bin und 2 Kinder habe bin ich meistens erst abends ab 19 oder 20 Uhr online, und eben über den Tag verteilt mal kurzzeitig. Daher sollte es eine Gilde sein bei der es keinen Zwang und keine Pflichten ( außer das übliche wie Freundlichkeit, Umgang etc.) gibt.

Ich spiele derzeit eine Syvari Wächter mit dem Namen Lanaus der sich gerade auf Level 17 befindet. Bin gerne bereit auch TS oder ähnliches zu verwenden.

Ein Serverwechsel kommt für mich nicht in Frage da ich mich auf Elonafels sehr wohl fühle.

Bei weiteren Fragen schreibt mich doch Ingame einfach an oder schickt mir Post oder sowas, Eurer Kreativität sind da keine Grenzen gesetzt^^

bis dahin wünsch allen ein Frohes und besinnliches Fest

[Elonafels] Neueinsteiger sucht...

in Gilden

Posted by: Zephyron.2609

Zephyron.2609

Hallo Syphax!
Ich würde dir gerne unsere NON-TS Gilde “Banner Tyrias” ans Herz legen. Wir sind ein kleiner Haufen von ca. 20 aktiven Mitgliedern die in einer familiären Atmosphäre alles mögliche zusammen unternehmen.
Sei es Instanzen, Fraktale, kleine WvW Gruppen oder einfach zusammen in der Gegend rumrennen (PvE), alles total ungezwungen…jeder kann machen wonach ihm ist
Da wir absolut kein TS nutzen ist im Gildenchat immer was los, uns gefällt das so einfach besser. Sofern dich das nicht stört könnten wir vielleicht die richtige Wahl für dich sein
Da die meisten in unserer Gilde berufstätig und/oder Familie haben dürften sich deine Onlinezeiten super mit den unseren überschneiden.

Unsere Gilde befindet sich auf Elonafels, müsstest also nicht wechseln.

Falls du noch Fragen hast schreib mich einfach an ^^

Hier unsere Forumadresse http://banner-tyrias.enjin.com

Grüße Zephyria Lightfang (Gildenleitung)

[Elonafels] “Banner Tyrias” Non-TS Gilde!

Zephyria Lightfang – Gildenleitung

[Elonafels] Neueinsteiger sucht...

in Gilden

Posted by: shalyra.3842

shalyra.3842

Hallo Syphax:)
Zunächst Dir und Deiner kleinen Familie ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest:)

Darüber hinaus würde ich Dir gern Ascalon Rising vorstellen. Wir sind eine kleine, aufstrebende Gilde von zur Zeit ca. 50 Mitgliedern.
Wir sind eine lustige Gemeinschaft, die ihrem Membern alle Bereiche aus GW2 anbieten möchte.
Unsere Altersstruktur reicht von 16-46, wobei der Durchschnitt inzwischen bei so ca. Mitte 20 liegen dürfte:)
Falls Du Interesse gefunden hast, schau doch für weitere Informationen mal auf unserer HP vorbei.
http://ascalon-rising.de
Ts3 ist natürlich auch vorhanden:)

Wir würden uns freuen von Dir zu hören:)

Bis dahin, viel Spass mit deinen Kleinen und Ihren Geschenken^^

LG
Shalyra