(Elonafels) Projekt: Randoms In Da House [RNDM]

(Elonafels) Projekt: Randoms In Da House [RNDM]

in Gilden

Posted by: fnc.7453

fnc.7453

Wer ist ein Random?: Ein Random ist ein Spieler, der alleine die Abenteuer Tyrias bestreittet. Sei es, weil er noch niemanden ingame kennt, weil die anderen Member seiner Gilde lieber auf einer anderen Levelstufe spielen oder einfach, weil die eigenen Onzeiten nicht zu den anderen der Gildenbuddies passt.
Genau für diese Spieler (und natürlich auch Spielerinnen) habe ich die Gilde "Randoms In Da House [RNDM] gegründet. Denn gemeinsam die Welt Tyrias entdecken macht einfach sehr viel mehr Spaß.Dabei ist jeder herzlich willkommen, egal wieviel Erfahrung oder welchen Wissenstand er in Bezug auf GW2 hat. Der Feierabend- oder Wochenendspieler ist genauso willkommen wie ein täglicher Grinder. Egal ob PvE, sPvP WvW, [RNDM] soll sich durch das gemeinsame Erleben auszeichnen.
Das Ganze soll frei von Zwängen und übermäßigen Pflichten auskommen. Eine eigene HP, auf der man sich zur Aufnahme erstmal bewerben muss wird es nicht geben. Auch einen TS3-Server wird am Anfang nicht verfügbar sein. Die Kommunikation wird über den Ingamechat stattfinden. Sollte die Gilde eine entsprechende Größe erreichen, kann ein TS3-Server auf jeden Fall bereitgestellt werden.
Da die Gilde quasi bei Null anfängt, bedarf es ein wenig an Eigeninitiative der Member, um eine funktionierende Gemeinschaft aufzubauen. Als einzige Mindestvoraussetzung solltet Ihr nicht jünger als 20 Jahre alt sein.

Wenn Ihr also Interesse habt, neue Leute kennen zu lernen, um gemeinsam die Abenteuer in Tyria zu erleben, dann meldet Euch gerne bei mir ingame oder per PM im Forum. Ich freu mich über jeden Interresierten.
Bis dahin

Gruss

Esmeralda V Hagens/ Christian

Esmeralda V Hagens [IV]
Necromancer for life… and death