[Elonafels] "Reife" Gilde gesucht

[Elonafels] "Reife" Gilde gesucht

in Gilden

Posted by: Merdon.6904

Merdon.6904

Hallo zusammen,

ich suche auf dem Server Elonafels eine Gilde mit etwas höherem Altersdurchschnitt.
Gleich vorne weg: ich habe nichts gegen junge Leute, aber meist hat man mit Leuten im gleichen Alter doch mehr Gesprächsstoff. Bei mir ist eben beim Alter schon ne 3 vorne dran. Und nein, ich bin weder 3 Jahre, noch über 300.

Ich selbst bin (mittlerweile) Gelegenheitsspieler, in GW2 recht neu (um nicht zu sagen der absolute Voll-Noob) aber insgesamt recht MMO-erfahren.

Was ich mir vorstelle zum Thema Gilde:
Ich suche eine Gilde ohne große Verpflichtungen (wie z.B. TS3-Pflicht).
TS3 habe ich und ich komme auch gerne dazu, aber nicht weil ich MUSS, sondern weil ich will und wann ich will Ich bin berufstätig und es gibt einfach Tage, da will man seine Ohren mal entspannen.
Die Gilde sollte nicht zu groß und anonym sein, aber auch nicht zu klein, denn wenn ich Verliese, Fraktale oder ähnliches mache, dann am liebsten mit der Gilde.
Es sollten also zu den “Kernzeiten” immer ausreichend Leute online sein.

Was ich mir vorstelle in Bezug auf die Leute:
Was ich nicht leiden kann sind Poser, Besserwisser, Angeber, Spoiler-Typen etc. etc. wir kennen sie alle. Ich suche einfach nette, umgängliche, freundliche, höfliche, hilfsbereite Menschen mit denen man tolle Abenteuer im Spiel genießen kann.

Was ihr von mir bekommt:
Einen netten, umgänglichen, freundlichen, höflichen, hilfsbereiten Menschen und Mitspieler. Meine spielerische Ausrichtung ist eher PvE. PvP mache ich durchaus auch, aber weniger.
Mehr erfahrt Ihr von mir wenn wir mal persönlich Kontakt aufnehmen.

Ich freue mich auf Euch,
Liebe Grüße

Markus

[Elonafels] "Reife" Gilde gesucht

in Gilden

Posted by: marv.7456

marv.7456

Hallöchen Markus,

ich habe eben auch unseren Gildenthread hier im Forum hochgepusht. Lies ihn Dir doch gerne einmal durch. Gerne fasse ich ihn für Dich aber auch kurz zusammen:

Grammatik Gelernt Bei Yoda Du [hast] ist eine PvE und WvW orientierte Gilde, welche aktuell wieder Leute sucht. Unsere jüngsten Mitglieder sind aktuell 21 (wenn ich’s richtig auf dem Schirm habe) und viele sind mit Ausbildung und Studium (fast) durch und arbeiten. D.h. zur Feierabendzeit sind die Leute idR online.

Wenn Du eine Gilde suchst, die Du auch noch mitgestalten kannst, wo aber bereits einige “alte Hasen” was GW1/2 betrifft angeht, so würde ich Dich einmal zu einem Gespräch – am liebsten auf unserem Teamspeak – einladen.

Schreibe mich doch gerne im Spiel oder hier an wenn Interesse bestehen sollte

Was wir Dir dann bieten können und ob es Dir reicht oder nicht kann man dann ja feststellen.

Viele Grüße und Gute Nacht wünscht,

Marv

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/guilds/guilds/Elonafels-Grammatik-Gelernt-Bei-Yoda-Du-hast

Elona Reach [DE] ftw! IG: Vrambo | Vrambo Unchained
[hast] Leader und everlasting Späher [R.I.P.]
jetzt raidendes Mitglied bei [TA] – Tamok

(Zuletzt bearbeitet am von marv.7456)