[Elonafels] Suche Feierabend-Gilde

[Elonafels] Suche Feierabend-Gilde

in Gilden

Posted by: BlueIce.2418

BlueIce.2418

Hallo,

ich suche auf dem Server Elonafels eine nette Gilde. Wichtig wären mir:
- ein gutes Miteinander
- Hilfe bei Anfängerfragen
- keine TS, Events o. ä. Pflichten da ich berufstätig bin und auch noch Familie habe
- trotzdem ist mir eine aktive Gilde wichtig die auch mal im Gildenchat nach Leuten für Events sucht. Das ist leider nicht die Regel wie ich erleben durfte, lieber gingen dann eine Handvoll Leute allein los…
- das durchschnittliche Alter sollte bei 25+ liegen

Falls das o.g. auf deine Gilde zutrifft dann lies hier weiter

Ich habe schon ein paar Erfahrungen in MMOs gemacht. Spiele seit 2007 WoW (auf Malorne) mit Unterbrechungen, habe auch sehr gern WAR gezockt und bin nun bei Guild Wars 2 gelandet.
Mir kommt es nicht auf schnelles Leveln an. Daher ist mein (aktueller) Main auch erst Stufe 10.

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

[Elonafels] Suche Feierabend-Gilde

in Gilden

Posted by: Thodivo.4318

Thodivo.4318

Hallo.
Kann mich da meinem Vorredner nur anschließen,

ich suche ebenfalls eine “Feierabend-Gilde”, aus genau den selben Gründen.
Bin unter der Woche i.d.R. recht aktiv, am Wochenende aber gar nicht, bzw. nur sehr selten.
Mir ist es wichtig, dass man auch gern mal per Chat a bissl quatscht – ich muss mir am Tag schon genug “anhören”, sodass ich keine Lust auf TS habe, es sei denn man macht auch wirklich was zusammen.

Spiele nun seit Release und habs bisher bis lvl 45 geschafft.

Bei Fragen (und Einladung in passende Gilde ) einfach melden!

Ich hoffe es findet sich wer!

Viele Grüße

[Elonafels] Suche Feierabend-Gilde

in Gilden

Posted by: khalissa.2694

khalissa.2694

Hallo Bluelce,
hallo Thodivo,
seid ihr schon fündig geworden? Und könnt ihr euch eventuell einen Serverwechsel vorstellen?

Wir sind die Gilde “Drachenwächter” auf dem Server Drakkar-See, eine kleine Gruppe von schon älteren Spielern. Wir nutzen kein TS, sondern haben unseren Spass im Chat, erkunden die Welt und schlüpfen dabei ab und an in die Rollen unserer Charaktere. Das zwanglose Spielen steht im Vordergrund.

Wenn ihr also über oder um die 30 seid und Lust am gemütlichen Spielen habt, würden wir vielleicht gut zusammenpassen.

Ihr findet eine kurze Beschreibung von uns hier im Forum oder ihr besucht unser eigenes Forum unter: http://basisinfo.cwsurf.de. Natürlich könnt ihr Arthur Varó oder Csilla Aculeo auch ingame ansprechen. Zum Glück funktioniert der Chat ja serverübergreifend.

Ja, und sollte euch gefallen, was ihr da lest: Derzeit sind Servertransfers noch kostenlos…

Bis bald?
Khalissa / Csilla Aculeo

Drachenwächter
die Gilde für Spieler über 30 auf dem Server Drakkar See

[Elonafels] Suche Feierabend-Gilde

in Gilden

Posted by: Dvorak.1975

Dvorak.1975

Grüß Dich ggf. sagt dir ja Amicorum Gratia (der Freunde Willen) zu…all das, was du erwähnst motiviert auch uns…wir sind noch recht jung (8 Leute) und im Aufbau…aber sehr ungezwungen…schreib´ mich einfach mal an Ingame…see ya on the right side!

(Zuletzt bearbeitet am von Dvorak.1975)