[Elonafels] Suche Gilde!

[Elonafels] Suche Gilde!

in Gilden

Posted by: Dsidsi.3725

Dsidsi.3725

Hallo Elonafels-ler!
Ich bin eine wieder GW2-Einsteigerin und auf der Suche nach einer Gilde!
Bin MMO-erfahren, WoW, Tera, Aion etc. …
Gerne vorrangig PvE, Exploring, Achievements, gegen RP hätt ich auch nichts einzuwenden!
Ich suche keine Massengilde sondern einfach nette Leute zum erfolgreich zusammen zocken.

Grüße!

[Elonafels] Suche Gilde!

in Gilden

Posted by: marv.7456

marv.7456

Hey Dsidsi!

Wir – Grammatik Gelernt Bei Yoda Du [hast] – sind aktuell auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Das Charakterlevel / der “Skill” ist uns weniger wichtig, als die menschliche Reife.

Wir sind eine Gilde, welche vorwiegend PvE und WvW spielt. RP gibt es bei uns bisher nicht, das muss ich Dir leider gestehen.

Ich fasse mich mal kurz: Wenn Du eine Gilde suchst, in welcher der Umgang gut ist, man etwas erreichen kann, aber auch keine Angst davor hat sich mal durch ’nen Dungeon zu sterben: Dann hol Dir doch Deinen persönlichen Eindruck bei einem Gespräch auf unserem Teamspeak Server.

Auch per PN hier oder IG kannst Du mich oder einen meiner Offiziere gerne anschreiben.

Viele Grüße,

Marv

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/guilds/guilds/Elonafels-Grammatik-Gelernt-Bei-Yoda-Du-hast/

Elona Reach [DE] ftw! IG: Vrambo | Vrambo Unchained
[hast] Leader und everlasting Späher [R.I.P.]
jetzt raidendes Mitglied bei [TA] – Tamok

[Elonafels] Suche Gilde!

in Gilden

Posted by: Axardon.5031

Axardon.5031

Habe dir mal eine Nachricht geschrieben.

[Elonafels] Suche Gilde!

in Gilden

Posted by: Nobody.4915

Nobody.4915

Hallo Dsidsi,

falls du dich noch nicht entschieden hast, würde ich die Gelegenheit gerne nutzen und uns einmal kurz vorstellen.

Wir sind “Haus Rahl”, eine kleine Gilde auf Elonafels. Unser Schwerpunkt liegt im PvE, sind aber auch für Fraktale, WvW und alle anderen Aspekte des Spiels offen.

Wir bieten einen TS3-Server, eine HP mit Forum und natürlich uns selbst. :-) Wir sind ein kleiner Haufen aus 20+ Leuten im Alter von jung bis gesundes Mittelalter (16 – 48; Durchschnitt 25+ (?)). Wobei das Alter keine Rolle spielt, wenn ein gemeinsames, spaßiges Spiel das Miteinander bestimmt. Verpflichtungen gibt es bei uns keine.

Die Gilde ist noch nicht voll ausgebaut, aber wir haben einen Gildentresor und können auch schon die Gildenmission Kopfgeldjagd veranstalten. Also stehen nicht mehr ganz am Anfang.

Um jetzt aber langsam in die Gänge zu kommen suchen wir Verstärkung für gemeinsames Flanieren in der Welt Tyrias.

Falls wir dein Interesse geweckt haben, oder du noch Fragen hast, gerne an mich wenden, ingame, per PN oder bei uns im Forum (www.haus-rahl.gw2gilde.de).

Würde mich über ein Feedback freuen.

Viele Grüße
-Nobody-

Wer sich bei Zeiten dünne macht,
lebt auch noch in der nächsten Schlacht.
www.haus-rahl.gw2gilde.de