[Elonafels] Suche Gilde (Dungeons, tPvP, etc)

[Elonafels] Suche Gilde (Dungeons, tPvP, etc)

in Gilden

Posted by: Skalez.5964

Skalez.5964

Hallo zusammen,
ich bin zur Zeit wieder auf der suche nach einer neuen Gilde (wer hätte das gedacht, huh?).
Kurz zu mir;
bin 20 Jahre alt, spiele seit den Betas und besitzte ein Waldi und Krieger auf Stufe 80 (welche ich auch im PvP spiele, bin R15).
Zur Zeit bin ich nicht so oft online (meist für 1-2h, Onlinezeiten sind auch unregelmäßig), da das RL mich okkupiert.
Wenn dann mache ich gerne was mit Gildies. Ob tPvP oder Dungeons ist mir meist egal, Hauptsache ist man stromert nicht alleine rum.
TS besitzte ich und bin auch dazu gewillt es zu benutzten.

Natürlich solltet ihr auch ein paar meiner “Anforderungen” erfüllen, wie z.B. eine Altersgrenze von 18 Jahren. TS solltet ihr haben (für den Fall der Fälle).
Ansonsten kann ich absolute Teilnahmslosigkeit im Chat nicht leiden.
[Bsp: A:“Hi, habt ihr Lust auf tPvP? G:”….." * Echo echoechocho * Leute online 55/250]
Ach! und bitte keine Massengilden (diese wurde mir abgewöhnt).

Wenn ihr denkt ich passe zu euch, dann schreibt mich einfach ingame an, sendet mir nen Brief oder postet hier.
Ich bedanke mich für’s lesen und freue mich über jede Antwort.

mfg

Out of all the things I have lost,
I miss my mind the most.

(Zuletzt bearbeitet am von Skalez.5964)

[Elonafels] Suche Gilde (Dungeons, tPvP, etc)

in Gilden

Posted by: Akotun.1057

Akotun.1057

Hi Skalez,

sollte ein Serverwechsel für dich in Frage kommen würden wir uns freuen dich in unseren Reihen begrüßen zu dürfen.
Wir sind eine eher PvE orientierte Gilde die auf Millersund und Drakkar-See spielt.
Der Altersdurchschnitt liegt größtenteils bei 18+, einige wenige Spieler gibt es jedoch die darunter sind. Derzeitige Mitgliederzahl liegt etwa bei 70.
Unseren Vorstellungsthread findest du hier: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/guilds/guilds/Tyrias-Orden-sucht-Verst-rkung-Multiserver/first#post259361

VG Akotun

[Elonafels] Suche Gilde (Dungeons, tPvP, etc)

in Gilden

Posted by: Skalez.5964

Skalez.5964

sollte ein Serverwechsel für dich in Frage kommen würden wir uns freuen dich in unseren Reihen begrüßen zu dürfen.

Danke für deine schnelle Antwort.
Auch wenn mir nichts an meinem Heimatserver Elonafels liegt, kommt ein Servertransfer im Moment nicht in Frage. Sollte sich diese Situation irgenwann mal ändern komme ich gerne auf euch zurück.

Out of all the things I have lost,
I miss my mind the most.

[Elonafels] Suche Gilde (Dungeons, tPvP, etc)

in Gilden

Posted by: Skalez.5964

Skalez.5964

Ab nach oben mit dir! Bin immernoch auf der Suche

Out of all the things I have lost,
I miss my mind the most.

[Elonafels] Suche Gilde (Dungeons, tPvP, etc)

in Gilden

Posted by: BuBu.7960

BuBu.7960

Hey wärest du bereit den Server zu wechseln=?? :-)

Wir sind eine sehr aktive Gilde (47 Member).
Verfügung zudem bis dato über 4 aktive Stammgruppen (Nummer 5 im Aufbau).

Ts und HP sind natürlich vorhaden. Zudem haben uns schon einige Spieler von Elonafels gejoint und auch den Server gewechselt (ohne es zu bereuen).

www.cywa.gw2gilde.eu

Würd mich freuen von Dir zu hören :-)