[Elonafels] Suche Gilde für Anfänger

[Elonafels] Suche Gilde für Anfänger

in Gilden

Posted by: Grenwich.2471

Grenwich.2471

Hallo,

ich (m44) suche eine Gilde, wo Anfänger willkommen sind. Bin zwar Rollenspiel erfahren, aber bisher nur Singleplayer-Spiele. Ich kann auch nicht regelmäßig spielen, da ich beruflich zeitlich sehr eingeschränkt bin. Meistens spiele ich an Wochenenden und Feiertagen und während meines Urlaubes. Ich würde mich freuen, hier Gleichgesinnte zu finden.

Ich spiele zur Zeit einen Charakter Mensch Krieger (Name Greenrea in Elonafels) und bin auf Level 7 (ca. 5 Stunden gespielt). Achso und ich habe kein Headset sprich also auch kein Teamspeak.

Viele Grüße

Grenwich

(Zuletzt bearbeitet am von Grenwich.2471)

[Elonafels] Suche Gilde für Anfänger

in Gilden

Posted by: GIFTGALLE.5960

GIFTGALLE.5960

Hallo Grenwich,

die zweite Blutkohorte koennte etwas fuer Dich sein, vorausgesetzt, dass Du einen Charr auf dem Server Drakkar-See aufmachen willst.

Rollenspiel ohne Zwang und ebenfalls in der allerersten Aufbauphase. Von daher sind neue Spieler gerne gesehen. Wir haben es nicht eilig und wollen GW2 in aller Ruhe studieren und etwas daraus machen. Du bauchst weder TS noch sonst etwas, alleine der Spass am Spiel zaehlt.

Melde Dich, wenn Du Lust und Zeit hast und Dir das Konzept zusagt.

Zenturio Arterius ist der Ansprechpartner.

[Drakkar-See] Duncan Waydt – Wolfsbann

[Elonafels] Suche Gilde für Anfänger

in Gilden

Posted by: Natione.4279

Natione.4279

Kurze Rede langer Sinn, schau mal bei uns vorbei und entscheide selbst -> Three-Warriors.de.

No Obedience sucht Verstärkung! Jetzt bewerben!

(Zuletzt bearbeitet am von Natione.4279)

[Elonafels] Suche Gilde für Anfänger

in Gilden

Posted by: Airguitar.4289

Airguitar.4289

www.mosgw.tk – ‘Mob Of SlayerZ’
Gildenleader – ‘Mob Of SlayerZ’