(Elonafels) Suche aktive Gilde

(Elonafels) Suche aktive Gilde

in Gilden

Posted by: Jase.4582

Jase.4582

Hey,

da meine alte Gilde sich im Auflösen befindet und die Memberzahlen in den Keller rutschen, bin ich auf der Suche nach einer neuen Gilde.

Kurz zu mir:

- 19 Jahre alt
- langjährige Erfahrung mit MMORPGS
- Spiele seit der Beta Gw2
- Aktivität ca. 5-6 Tage die Woche 3-5 Stunden, meist abends da ich den Tag über ausgelastet bin
- 5 Charaktere auf 80 ( Ingi,Krieger,Wächter,Waldläufer,Nekro), weitere 3 folgen bald

Was ich suche:

- erfahrene Gilde
- im WvW
- im Dungeon/Fraktalclearing (gerne auch Speedruns durch Arah etc.)
- im Tpvp oder auch mal ne gemütliche Runde außerhalb der Tuniere
- einen aktiven Memberstamm zwischen 30-50 Leuten

(Elonafels) Suche aktive Gilde

in Gilden

Posted by: BuBu.7960

BuBu.7960

Wärst du denn bereit den Server zu wechseln? :-)

Haben bereits einige Spieler die ehemals auf Elonafels waren :-) sind eine sehr aktive Gilde, die zudem über bereits 4 aktive Stammgruppen verfügt :-)

www.cywa.gw2gilde.eu

Würd mich freuen von Dir zu hören :-)