[Elonafels] Suche eine Gilde

[Elonafels] Suche eine Gilde

in Gilden

Posted by: Vanaar.9307

Vanaar.9307

Hallo zusammen!

Ich suche nach einer Gilde.
Momentan befinde ich mich auf dem Server “Elonafels”, auf welchen ich gestern gewechselt habe. Zu meinem Erstaunen sehe ich weder viele deutsche Spieler, noch Leute die in einen Dungeon möchten. Wahrscheinlich liegt es an dem Weihnachtsevent.

Über mich

Wie unten noch kurz erwähnt wird habe ich zwei 80er, einen Ele (war mein erster Char) und einen Krieger. Ich war schon öfters in Dungeons, aber Arah z.B. noch nie. Ich war auch schon in WvW, PvP und kenne somit die Welt ein bisschen. Zu meiner persönlichkeit, bin kommunikativ, freundlich und auch schon seit geraumer Zeit volljährig.

Was erwarte ich von der Gilde?

- Freundliche und kooperative Spieler. Falls möglich, 18+.
- Vorwiegend PvE (Dungeons), aber habe nichts gegen WvW o.ä
- Sonstige Unternehmungen wie vielleicht Karten vollständig erforschen, Erfolge sammeln oder Events machen.
- Falls jemand mal ein bis zwei Tagen nicht Online ist (Können verschiedene Gründe sein), dann wird das toleriert und man wird nicht gekickt. Dies war leider bei der letzten Gilde der Fall. (Bzw ich weiss bis heute nicht wie ich gekickt wurde, war bei “KISS”, ca 500 Members..)
- Spass und gute Laune
- Diskussionsthemen (Vielleicht mal über Musik o.ä schreiben / sprechen…)

Was biete ich der Gilde?

Ich würde mich als einen äusserst netten Spieler bezeichnen, der sowohl Gildenmitglieder als auch andere Spieler unterstützt. Ich verfüge über TS, doch leider habe ich momentan kein Headset.

Ich habe 2 80er, einen Ele und einen Krieger. Was die Spielerfahrung betrifft, nunja, Ich weiss ein paar Dinge über Gw2, aber ich könnte auch gut Hilfe gebrauchen.

Vor allem weiss ich sehr wenig über die richtigen Werte einzelner Klassen, Equip und Waffen

Ich bin kommunikativ und werde nur äusserst selten, naja sagen wir’s mal so, böse.

Sonstiges

- Ich kann sowohl Englisch schreiben als auch sprechen
- unter der Woche mindestens 5 mal online, Zeiten und Dauer variieren,da berufstätig
- Falls ein Vorschlag für eine Gilde kommen würde und diese nicht auf Elonafels wäre, dann müsste ich noch 6 weitere Tage warten bis ich auf den jeweiligen Server wechseln könnte.
- Wenn möglich, würde ich dann jemanden den ich gut kenne, auch in die Gilde “mitnehmen”.
- Nur zur Info: Ich hatte nie mehr als 4 Gold und auch jetzt bin ich noch so ziemlich knapp bei der Kasse, was mich aber meistens nicht stört. Ich hoffe auch, dass wenn sich Leute in der Gilde befinden und diese z.B. Vision of the Mists besitzen, dass sie mich dann nicht als “Noob” oder so bezeichnen (was mir auch schon passiert ist) Sondern mir dann z.B. hilft, wie ich auch an so eine Waffe komme. (Ohne Geld geschenkt zu bekommen)

Naja ich freue mich auf jede Gildeneinladung und hoffe, dass ich demnächst eine finde und somit über eine längere Zeit mit einem kleinen – grossen Kreis von Spielern “zusammen sein” werde.

:D

[Elonafels] Suche eine Gilde

in Gilden

Posted by: Shadowcrise.6498

Shadowcrise.6498

Hallo Vanaar,

wir IMgC spielen auf dem Server Flussufer und sind momentan ~15 Member, die alle recht aktiv sind.
Natürlich haben wir auch Member die nicht immer oder nur abends online sein können wegen Arbeit, Studium, etc.. Dies ist für uns kein Problem, weswegen wir wegen mäßiger Aktivität nicht kicken.
Spaß und gute Laune haben wir immer, vorallem wenn wir im Ts zusammenhocken und Dungeons o.ä. machen.
Wir werden bei uns keinen als Noob bezeichnen, nur weil er mit seinem Geld etwas anderes anfängt oder keine Lust zu farmen hat. Zudem haben wir auch Member, die erst neu angefangen haben. Ein gegenseitiges Helfen ist denke ich alltag, sofern man dies kann.
Wenn dein Kumpel ca. auch so wie du gestrickt ist, ist denke eine weitere Aufnahme kein Problem.

Ein Warten der 6 Tage wäre kein Problem, weil die Feiertage sind im Anmarsch und man könnte über den Gildenchat trotzdem kommunizieren.

Ich hoffe ich habe deine Interesse geweckt, wenn dies der Fall sein sollte, schau doch mal vorbei.

Hier geht es zu unserer Vorstellung

Hier geht es zu unserer Homepage

Mit freundlichen Grüßen
Shadowcrise, Gildenleiter

[Elonafels] Suche eine Gilde

in Gilden

Posted by: Zephyron.2609

Zephyron.2609

Hallo, ich würde dir gerne unsere NON-TS Gilde “Banner Tyrias” ans Herz legen. Wir sind ein kleiner Haufen von ca. 20 aktiven Mitgliedern die in einer familiären Atmosphäre alles mögliche zusammen unternehmen.
Sei es Instanzen, Fraktale, kleine WvW Gruppen oder einfach zusammen in der Gegend rumrennen (PvE).
Da wir absolut kein TS nutzen ist im Gildenchat immer was los, uns gefällt das so einfach besser
Bei uns wird niemand ausgelacht wenn mal eine Frage gestellt wird, wir sind sehr hilfsbereit und helfen uns alle untereinander wenns mal Probleme gibt!
Wenn du mal nicht online sein kannst ist das auch nicht schlimm, bei uns sind fast alle berufstätig und viele haben auch Familie.
Unsere Gilde befindet sich auf Elonafels, müsstest also nicht wechseln.

Falls du noch Fragen hast schreib mich einfach an ^^

Hier unsere Forumadresse http://banner-tyrias.enjin.com

Grüße Zephyria Lightfang (Gildenleitung)

[Elonafels] “Banner Tyrias” Non-TS Gilde!

Zephyria Lightfang – Gildenleitung

(Zuletzt bearbeitet am von Zephyron.2609)

[Elonafels] Suche eine Gilde

in Gilden

Posted by: shalyra.3842

shalyra.3842

Hallo Vanaar:)

Ich würde Dir gern Ascalon Rising vorstellen.
Wir sind eine kleine, aufstrebende Gilde mit zur Zeit ca. 50 Membern. Unsere Altersstruktur reichtnvon 16-46, wobei der Durchschnitt in etwa bei etwasmüber 20 liegen dürfte.
Wir sind eine PvX-Gilde, was heißt, dass wir unseren Mitgliedern alle Bereiche in GW2 anbieten möchten. Wir sind auf Elonafels Zuhause und ich verspeche dir ausreichende deutsche Mitspieler:)
Falls wir dein Interesse geweckt haben sollten, schau doch mal auf unsere HP vorbei:
http://ascalon-rising.de
Ts3 ist natürlich ebenfalls vorhanden:)
Wir würden uns freuen, von Dir zu hören. Bis dahin viel Spass imGame und RL, insbesondere schöne Weihnachtstage:)

Ingame kannst Du dich gern auch an Juju Jairamji oder Jean Morah Cotart wenden.

LG
Shalyra

[Elonafels] Suche eine Gilde

in Gilden

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Hallo Vanaar,

erstmal frohes Fest und einen guten Rutsch!

falls Du noch keine Gilde gefunden hast und ein Serverwechsel für Dich kein Problem darstellt, lege ich Dir unseren Vorstellungsthread und unsere URL ans Herz:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/guilds/guilds/DP-Diamond-Pirates-Abaddons-Mund-WvW-PvE/first#post170513
Wir [DP] die Diamond Pirates verfügen über mehr als die von Dir gesuchten Eigenschaften. Wir sind auf Abaddons Mund zu Hause und decken alle Bereiche von GW2 ab, allerdings liegt unsere Leidenschaft im WvW. Trotzdem wird jeden Abend PvE gemacht es sei den ein WvW Event steht an.

Weiters bieten wir mehr als 24 selbst geschrieben Guides und in Zukunft noch viele weitere. Ich kann nur jedem unsere “Suppenküche” ans Herz legen!
Wir haben noch ca. 15 Plätze. Danach wird der Aufnahmestop verhängt. Also nutze Deine Chance ein Teil der “Diamond Pirates” zu werden. Wir sind darin bestrebt die Gilde stehts aktuell zu halten, was man unserer Homepage ebenso entnehmen kann.
Wenn Du Interesse hast melde Dich bei einem “DPler” ingame oder bei mir per PN oder ingame.

bzgl. “Zwang” ist zu sagen, dass wir 3 verpflichtende Gildenregeln haben. Diese solltest Du Dir zuvor ansehen. Bei Fragen einfach PN.
Unsere Gilde verfügt über 85 Mitglieder und es werden max. 100, um auch im WvW stehts eine schlagkräftige Truppe zu stellen. Wichtig bei uns ist, dass RL klar bei uns Vorrang genießt.

Unser aktuellstes Video:
https://www.youtube.com/watch?v=UKBNpd38rgA

mfg Norreka

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

[Elonafels] Suche eine Gilde

in Gilden

Posted by: Zethus.2618

Zethus.2618

hey Vanaar,

solltest du derzeitig noch immer auf der suche nach einer geeigenten Gilde für dich sein und ein serverwechsel stellt für dich kein problem dar, würde ich mich
freuen wenn du dich auf [Dzagonur] unseren bunten haufen dazugesellst.

unser Vorstellungsthread erreichst du hier: ..::Vorstellungsthread::..

und unsere Homepage findest du hier: ..::Dunkler Aufbruch::..

wenn du noch irgendwelche fragen haben solltest, schreib einen unserer Offiziere, mich entweder direkt im Spiel oder über unsere Homepage an, eine PN hier im forum geht auch.

Leader:
- Zethus Lorimgor

Offizier:
- Solxx
- Furtus
- Lina Frostwolf
- Faun Eichenschild

ich wünsch dir noch einen schönen tag und weiterhin viel spaß im spiel!

lg Zethus Lorimgor

Zethus Lorimgor – Charr Krieger
Leader vom -Dunkler Aufbruch

[Elonafels] Suche eine Gilde

in Gilden

Posted by: Airguitar.4289

Airguitar.4289

Hallo Vanaar,

Falls du noch auf Gildensuche bist möchte ich dich gern auf unserem Vorstellungsthread weiterleiten:

Klick mich

Unsere Homepage ist unter http://www.mosgw.tk zu erreichen.

Wir Spielen auf dem Server [Drakkar-See] falls der Serverwechsel kein problem für dich wäre.

Ich hoffe bald was von dir zu hören

Gruss Airguitar

www.mosgw.tk – ‘Mob Of SlayerZ’
Gildenleader – ‘Mob Of SlayerZ’