[Elonafels] ThreeWarriors sucht verstärkung!

[Elonafels] ThreeWarriors sucht verstärkung!

in Gilden

Posted by: Natione.4279

Natione.4279

Die Gilde ThreeWarriors sucht neue Mitglieder und damit vielleicht sogar genau dich!

Durch die Vielzahl an aktiven Projekten bietet ThreeWarriors nicht nur in Guild Wars 2 Teamprojekte an, sondern auch in vielen anderen Spielen. Durch die enorme Erfahrung unserer Teamleiter können wir jedem Mitglied in unseren ThreeWarriors Teams das nötige Know-How vermitteln und so beeindruckende und starke Gilden zusammenstellen.

Der aktuelle Fokus unseres Guild Wars 2 Teams liegt auf Dungeons, PvE sowie WvW. Dazugehörig eine Vielzahl von Events und Gewinnspielen. Durch die Weiterführung aus Guild Wars können wir auf erfahrene Spieler blicken und jedem Mitglied einen einzigartigen Spielgenuss bieten. Dabei setzen wir auf Kommunikation, sowohl im Spiel als auch im Teamspeak.

Aber wie ist eine aktive und erfolgreiche Gilde möglich? Wir möchten keinen unserer Mitspieler zu irgendetwas zwingen. Wir stellen euch keine Aktivitätsbedingungen, denn wer Spaß am Spiel und unserer Gilde hat, der ist automatisch aktiv. Wir möchten so gut es geht im Team handeln und sehen jede Meinung als Teil des Ganzen an und so besitzt jeder Spieler die Möglichkeit mit zu entscheiden oder Hilfe zu beanspruchen.

Ganz besonders freuen wir uns auf Neulinge im Spiel, denen wir Guild Wars 2 näher und beibringen. Aber auch erfahrene und alt eingesässene Spieler sind bei uns mehr als Willkommen. Es spielt dabei auch keine Rolle ob ihr Mitte 20 seid oder bereits eure verdiente Rente genießt. In jedem Fall sollte aber das 16 Lebensjahr überschritten sein.

Wir freuen uns schon bald von dir und deinen Freunden zu hören und dich recht bald bei uns begrüßen zu dürfen.

Mehr Informationen findest du auf Three-Warriors.de im Bereich Guild Wars 2!

No Obedience sucht Verstärkung! Jetzt bewerben!

[Elonafels] ThreeWarriors sucht verstärkung!

in Gilden

Posted by: TschuckTschuk.6204

TschuckTschuk.6204

das hört sich genau an … wies wir uns Suchen Frage wie kommen wir nun über einander ??? ich bin ja der sie anschreibt wie invite ich dann noch meinen freunde ??

[Elonafels] ThreeWarriors sucht verstärkung!

in Gilden

Posted by: Natione.4279

Natione.4279

das hört sich genau an … wies wir uns Suchen Frage wie kommen wir nun über einander ??? ich bin ja der sie anschreibt wie invite ich dann noch meinen freunde ??

Hey. Ich werde dir eine Nachricht im Spiel zukommen lassen.
Grüße.

No Obedience sucht Verstärkung! Jetzt bewerben!