(Zuletzt bearbeitet am von Antarana.1365)
[Elonafels] Triangulum Rekrutiert
Hallo
Kurze Ergänzung. Da die wvw Schlachtfelder nun 1 mal die Woche wechseln suchen wir nach Leuten die Aktiv am wvw teilnehmen. Keine Hardcore pvp Zocker sondern Leute die Spaß am Gruppenspiel haben. pve Spieler sind natürlich auch weiterhin willkommen.
MFG
Ergänzung
Zum Aufbau einer Festen Verlies Gruppe suchen wir noch aktive Leute. Gerne Berufstätig und mit einem gewissen Interesse an Ts Gesprächen. Freundlicher Umgang.
Genauere infos schreibt mich einfach an.
MFG
Update: Es können sich weiter alles Klassen Bewerben. Wobei Ingis und Waldläufer sehr gerne gesehen sind. Bitte Beachtet das wir wert darauf legen das ihr in keiner anderen Gilde Aktiv seit. Frei nach dem Motto Alle für einen und einer für alle.
MFG
Wir suchen auch weiterhin nette leute mit spaß am spiel. TS daten könnt ihr ingame erfragen oder einfach pm hier.
MFG
Hi danke für ingame der TS daten werde mich bei euch die Tage melden.
Da einige Spieler mit GW2 aufgehört haben suchen wir Aktive Leute. Auch können sich kleine Casual gilden mit Ähnlichen Problemen melden zwecks Fusion. Wobei das in beide Richtungen möglich ist um den vorhandenen spielerpool zu vereinen und zu stärken.
MFG
Aufgrund des Momentanen Spielerrückgangs hier noch mal der aufruf an andere kleine Gilden. Wir suchen entweder Einzelspieler oder Gilden Zwecks Fusion um Spieler zu bündeln. Bei einer Fusion kann das es in beide Richtungen gehen. Bei Interesse schreibt mich einfach an für ein Gespräch.
MFG