[Elonafels] Wächter sucht Feierabendgilde

[Elonafels] Wächter sucht Feierabendgilde

in Gilden

Posted by: Coranni.3170

Coranni.3170

Hallo,
ich bin auf der suche nach einer Feierabendgilde in der nicht irgendwelche Anwesenheitspflichten herrschen oder irgendein anderer Zwang. Da ich berufstätig bin und Familie habe bin ich auch nicht 24/7 online.
Bei weiteren Fragen zu mir oder meinen Char® :-) einfach anschreiben.

[Elonafels] Wächter sucht Feierabendgilde

in Gilden

Posted by: khalissa.2694

khalissa.2694

Hallo Coranni,

wenn du dir auch einen Serverwechsel vorstellen könntest, wären vielleicht wir, die "Drachenwächter"am Server Drakkar-See die richtige Gilde für dich.

Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die verschiedene Online-Rollenspiele spielt, derzeit hauptsächlich GuildWars 2.
Die Jugend hat uns großteils schon verlassen (im Äußeren, im Kopf ist sie nicht auszumerzen…; wir sind zwischen 30 und 50 Jahre alt…..), und wie du sind wir berufstätig, haben Familie und spielen hauptsächlich abends.
Wir sind gerne gemeinsam unterwegs, sei es einfach nur bei der Erkundung der Welt oder bei Quests, sei es manchmal auch in Instanzen. Dabei schlüpfen wir gerne auch mal in die Rolle unserer Charaktere, aber auch das ist kein Zwang.
Wir sind für ein “entschleunigtes” Spiel und mögen unter anderem deshalb den Chat lieber als Teamspeak, Ventrilo und Co.

Wenn wir dich jetzt neugierig gemacht haben, dann schau dir doch unsere Vorstellung hier im Forum an, oder du meldest dich ingame bei Arthur Varó oder Csilla Aculeo. Natürlich kannst du dir auch im öffentlichen Bereich unseres Forums unter http://basisinfo.cwsurf.de ein Bild von uns machen.

Wir würden uns freuen, von dir zu hören!
Khalissa

Drachenwächter
die Gilde für Spieler über 30 auf dem Server Drakkar See

[Elonafels] Wächter sucht Feierabendgilde

in Gilden

Posted by: Acinu.7360

Acinu.7360

Hallo Coranni,….

wenn ich unsere Gilde kurz vorstellen dürfte, vlt sind wir ja was für dich….

- Changes -

Die Gilde ist auf dem deutschen Server “Elonafels” beheimatet und hat sich zwei Wochen nach Release des Spiels im Septermber 2012 gegründet.

Wir haben uns zusammengefunden, um gemeinsam die Welt von GuildWars2 zu erkunden und gemeinsam Erfolge für die Gilde einstreichen zu können.

Hierzu suchen wir weiterhin auch neue Member, die das Spiel “zunächst” casual betreiben und einfach mit netten Leuten ein paar nette Spielstunden verbringen wollen.

Der Beitritt in unser Gilde ist an keine Voraussetzungen geknüpft. Jedoch solltet ihr euch im Voraus im Klaren darüber sein, dass wir nicht in Highspeed durch den Content gehen wollen, sonder das Spiel in vollen Zügen genießen wollen.

Zu uns passen würdet ihr sehr gut, wenn ihr hilfbereit u. kommunikativ seid und die Möglichkeit mitbringt in unserem Team einige Zeit zu investieren, um uns nach vorn zu bringen.

Im Gegenzug bieten wir euch eine Homepage mit Forum und einen Teamspeak 3 Server. Außerdem könnt ihr bei uns eine freundliche Atmosphäre erwarten und auf die Unterstützung von MMO-erfahrenen Spielern setzen.

Wenn ihr durch unsere kurze Vorstellung auf den Geschmack gekommen seid, dann guckt einfach ingame auf Elonafels vorbei oder besucht uns auf

>> changes.enjin.com <<

Es Grüßt die Crew von
Changes
gez. Æqon (ingame auch über coldeye, sid, phobos zu erreichen)