Dieb, 80 | Ele, 80 | Ingi, 80 | Wächter, 80 | Krieger, 80 | Necro, 80 | Mesmer, 80 | Waldi, 80
(Zuletzt bearbeitet am von Cion.1867)
Erstmal “Hallo” an alle, die sich für unsere Kontaktanzeige interessieren
Aufgrund zunehmenden Mangels an Aktivität in unserer aktuellen Gilde (dank einem vorübergehend neuem Leader, welcher die Pro Schiene fahren wollte und deshalb 2/3 aller Member kickte…), suchen ein Freund (im Folgenden Eckbert genannt) und ich nun eine neue Gilde.
Erstmal zu uns:
Eckbert ist 71er Baujahr. Sein Main ist ein Level 80 Krieger. Er hat keine PvP und WvW Erfahrungen. Auch war er in noch keinem einzigen Verlies (Drachen hat er auch noch keinen einzigen gesehen O.O), hat also fast nur Erfahrungen im Solo Spiel. Das möchte er aber ändern. Eckbert hat übrigens viele Jahre HdRO gespielt.
Ich bin fast 29 Jahre alt. Mein Main ist ein Level 80 Dieb. Außerdem habe ich einen Level 52 Ele Twink. Ich spiele gerne s/tPvP (Rang 16, bisher kein Paid) und auch WvW. Dort habe ich aber leider noch nicht wirklich viel machen können. Rumgezerge macht mir keinen Spaß. Ich sehe mich eher in einer Sondereingreifstruppe hinter den feindlichen Linien
Ich war schon in einigen, wenn auch noch nicht allen Verliesen. Das möchte ich aber gerne nachholen. In den Fraktalen bin ich erst in Level 2.
Evtl. wäre meine Freundin auch mit dabei. Sie hat einen Level 67 Waldläufer und war erst einmal in AC und in CA.
Wir suchen nach Möglichkeit eine Gilde in unserer Altersklasse (also ab Ø25), ohne Verpflichtungen. Auch bevorzugen wir ein eher persönliches/familiäres Verhältnis unter den Gildenmembern. Gilden mit 500 Membern wo man nie weiß, wer wer ist, sind nicht unser Fall.
Berufstätig sind wir beide und deshalb eher Abends für einige Stunden im Spiel anzutreffen, aber auch nicht täglich und am Wochenende eigentlich nie. Wir sind also eher Feierabendspieler, ohne Pro-Ambitionen (auch wenn ich nichts gegen ein festes tPvP Team hätte).
Es wäre also schön, wenn zu diesen Zeiten auch Leute online sind, mit denen man zocken könnte.
TS3 ist natürlich vorhanden. Und zumindest ich würde mich freuen, wenn dort auch mal Gildenmember anzutreffen sind ^^
So, das war es auch schon. Ich hoffe, es lässt sich auf diesem Wege eine nette Gilde finden
Gruß
(Zuletzt bearbeitet am von Cion.1867)
Gilde gefunden.
Danke für die vielen tollen Angebote
Hallo,
ich habe soeben deine Anzeige im Forum gelesen da ich auch auf der Suche nach einer Gilde bin in der sich auch berfuflich ausgelastete Familienväter wohlfühlen die mehr Wert auf gemütliches Zusammenspiel als auf Power Gaming haben. Anscheinend bist du und dein Kumpane fündig geworden. Weil sich eure Anzeige zu 100% mit dem deckt was ich geschrieben hätte wollte ich fragen ob in der Gilde in der ihr seid noch neue Mitglieder aufgenommen werden und wie ich mich dort bewerben kann.
Viele Grüße!
Hallo Smirbart
im Zweifelsfall könnte ich dir noch unsere Gilde empfehlen:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/guilds/guilds/Elona-Fels-Nexus-der-Macht-NeX-stellt-sich-vor-2/first#post239341
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.