Elonafels ohne Teamspeak, Projekt Without Voice

Elonafels ohne Teamspeak, Projekt Without Voice

in Gilden

Posted by: Molock.7130

Molock.7130

Die Gilde “Without Voice” sucht aktive Spieler egal ob PvE oder PvP, die aus welch Gründen auch immer kein Teamspeak benutzen wollen oder können.

Da es mir persönlich öfter passiert ist das ich aus Gilden geworfen wurde weil ich nie im TS war oder man in Gilden wo der TS “freiwillig” ist, trotzdem über diesen das gesamte Gildenleben regelt und man daher als nicht TSler absolut nichts mitbekommt habe ich mich dazu entschlossen eine Gilde zu Gründen die komplett auf TS verzichtet.

Ich bin der Meinung das jeder Content in Guild Wars 2 auch ohne Teamspeak zu machen ist und das eben nicht jeder dieses benutzen kann / möchte.

Die Gilde ist frisch gegründet also noch nicht sonderlich ausgebaut, wir suchen Mitglieder jeder Art Hauptsache ihr nehmt das Spiel nicht zu ernst, pflegt einen freundlichen Umgangston und erwartet kein Teamspeak.

Bei Interesse oder für Fragen könnt ihr mir jederzeit eine Nachricht schicken.

Elonafels ohne Teamspeak, Projekt Without Voice

in Gilden

Posted by: Molock.7130

Molock.7130

Wie ich hoffte und vor allem wie mir die Gespräche gezeigt haben, findet das Konzept “ohne Teamspeak” einen guten anklang und daher haben wir auch regen Zulauf.

Also für weitere Interessenten stehe ich ingame oder hier per Forumnachricht jederzeit zur Verfügung