[Elonafels] suche eine neue gilde

[Elonafels] suche eine neue gilde

in Gilden

Posted by: angelmigel.7503

angelmigel.7503

hi ich suche eine neue gilde
die das wort real leben kennt meine letzte gilde kannte so was nicht
die dachten echt ich bin immer 24stunden am tag on und das kann man nicht wenn man job und freundin hat bin so ca am tag 2-3 stunden on vielleicht auch länger kommt immer drauf an

wenn ihr fragen habt oder so einfach ein pm schreiben

[Elonafels] suche eine neue gilde

in Gilden

Posted by: eXit.3920

eXit.3920

Hi die Gilde DNS ( Domain Name System sucht noch nach Verstärkung wir sind noch eher klein aber wachsen habe dir auch schon eine ingame Post geschickt lg

[Elonafels] suche eine neue gilde

in Gilden

Posted by: Airguitar.4289

Airguitar.4289

Hallo Angelmigel,

Falls du noch auf Gildensuche bist möchte ich dich gern auf unserem Vorstellungsthread weiterleiten:

Klick mich

Unsere Homepage ist unter http://www.mosgw.tk zu erreichen.

Wir Spielen auf dem Server [Drakkar-See] falls der Serverwechsel kein problem für dich wäre.

Ich hoffe bald was von dir zu hören

Gruss Airguitar

www.mosgw.tk – ‘Mob Of SlayerZ’
Gildenleader – ‘Mob Of SlayerZ’

[Elonafels] suche eine neue gilde

in Gilden

Posted by: Darkesthour.3725

Darkesthour.3725

Hey,
wenn du gerne Verliese durchrockst und/oder einfach deinen Spass im Spiel ohne Zwänge haben willst, dann komm zu den “coolen Fremden”….
wir sind die Gilde Strangers Of The Street[SOFT] auf Elonafels und würden uns freuen wenn du auch einer von uns werden würdest.

Melde dich einfach Ingame bei mir (Scarred Demon) oder schreib mir eine P.M im Forum.

Danke und rockige Grüße

Darkesthour

[Elonafels] suche eine neue gilde

in Gilden

Posted by: Ulrich von Varrant.2586

Ulrich von Varrant.2586

Hi Angelmigel,
dein beschriebenes Problem kenne ich sehr gut. Oftmals ist es in größeren Gilden so, dass die Gelegenheitsspieler (die im Gegensatz zu den Hardcoregamern sogar Spaß am spielen haben) oftmals auf der Strecke bleiben.

Ich biete dir an, dich uns den “Kinder des Schnapses” anzuschließen.
Keine Panik, wir sind keine Alkoholiker sondern nur eine spaßorientiere Gemeinschaft an Berufstätigen und Studenten mit Real Life.
Wir unterstützen uns gegenseitig so gut es geht, spielen gemeinsam WvW Ini&Dungeons (z.B. Fraktale) und sammeln auch gerne gemeinsam mal Rohstoffe.
Es gibt bei uns keine Pflichten und auch keine Zwänge, du kannst frei entscheiden wie und was du spielst.

Ich würde mich über deine Antwort/ein Feedback freuen. :-)

[Elonafels] suche eine neue gilde

in Gilden

Posted by: Zethus.2618

Zethus.2618

hey angelmigel,

solltest du derzeitig noch immer auf der suche nach einer geeigenten Gilde für dich sein und ein serverwechsel stellt für dich kein problem dar, würde ich mich
freuen wenn du dich auf [Dzagonur] unseren bunten haufen dazugesellst.

unser Vorstellungsthread erreichst du hier: ..::Vorstellungsthread::..

unsere Homepage findest du hier: ..::Dunkler Aufbruch::..

und unseren YouTubechannel findest du hier: ..::[DA] – YouTubechannel::..

wenn du noch irgendwelche fragen haben solltest, schreib einen unserer Offiziere, mich entweder direkt im Spiel oder über unsere Homepage an, eine PN hier im forum geht auch.

Leader:
- Zethus Lorimgor

Offizier:
- Solxx [PvE]
- Lina Frostwolf [WvW]
- Faun Eichenschild [PvE]
- Morana Schwarzpfeil [Anwerber]
- Kaosdice [Schatzmeister]

ich wünsch dir noch einen schönen tag und weiterhin viel spaß im spiel!

lg Zethus Lorimgor

Zethus Lorimgor – Charr Krieger
Leader vom -Dunkler Aufbruch

[Elonafels] suche eine neue gilde

in Gilden

Posted by: Zaidya.6138

Zaidya.6138

Hallo angelmigel,

falls du immernoch suchst:

Wir sind zwar keine Elona Gilde, aber eine rein deutschsprachige auf Seemanns Rast Wir wissen alle was Reallife ist und jagen niemandem hinterher der mal nicht kann.

Unsere Gilde versucht sich auf WvW zu spezialisieren macht aber auch PvE und teilweise sPvP/tPvP aber eher aus fun (darum gehts ja auch beim spielen)

http://t-f-s.enjin.com/

hier der Link zu unserem Forum, falls du Interesse zeigst.

Wenn du schon eine Gilde hast, schreib es besser rein, sonst spammen hier noch mehr :P

[Elonafels] suche eine neue gilde

in Gilden

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Hallo!

falls Du noch keine Gilde gefunden hast und ein Serverwechsel für Dich kein Problem darstellt, lege ich Dir unseren Vorstellungsthread und unsere URL ans Herz:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/guilds/guilds/DP-Diamond-Pirates-Abaddons-Mund-WvW-PvE/first#post170513

Wir [DP] die Diamond Pirates verfügen über mehr als die von Dir gesuchten Eigenschaften. Wir sind auf Abaddons Mund zu Hause und decken alle Bereiche von GW2 ab, allerdings liegt unsere Leidenschaft im WvW. Trotzdem wird jeden Abend PvE gemacht es sei den ein WvW Event steht an.
Weiters bieten wir mehr als 24 selbst geschrieben Guides und in Zukunft noch viele weitere. Ich kann nur jedem unsere “Suppenküche” ans Herz legen!
Wir haben noch ca. 15 Plätze. Danach wird der Aufnahmestop verhängt. Also nutze Deine Chance ein Teil der “Diamond Pirates” zu werden. Wir sind darin bestrebt die Gilde stehts aktuell zu halten, was man unserer Homepage ebenso entnehmen kann.
Wenn Du Interesse hast melde Dich bei einem “DPler” ingame oder bei mir per PN oder ingame.
bzgl. “Zwang” ist zu sagen, dass wir 3 verpflichtende Gildenregeln haben. Diese solltest Du Dir zuvor ansehen. Bei Fragen einfach PN.
Unsere Gilde verfügt über 85 Mitglieder und es werden max. 100, um auch im WvW stehts eine schlagkräftige Truppe zu stellen. Wichtig bei uns ist, dass RL klar bei uns Vorrang genießt.
Unser aktuellstes Video:
http://www.youtube.com/watch?v=sOcEyp1Nt4c

mfg Norreka

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

[Elonafels] suche eine neue gilde

in Gilden

Posted by: monaraveline.5812

monaraveline.5812

Hi,

bei uns steht reallife immer noch an erster Stelle!
Falls du immer noch suchst würde es mich freuen wenn du unsere Gildenvorstellung durchlsesen würdest, vielleicht passen wir ja zu dir!

lg Kathrin

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/guilds/guilds/Drakkar-See-DE-Loge-der-Hoffnung-PvE-u-WvW/first#post197812