Erfahrene Spieler suchen Gilde auf Abaddon

Erfahrene Spieler suchen Gilde auf Abaddon

in Gilden

Posted by: Forgeman.5641

Forgeman.5641

F:

Hallo GW2 Freunde

Wir sind erfahrene Guild Wars Veteranen und suchen eine neue bleibe auf dem Server Abaddons Mund !
Unsere Gruppe besteht aus 4 Personen die täglich mehrere Stunden online sind und 2 Personen die im Moment aufgrund Beruflicher aktivitäten weniger Online sind als normal Doch auch diese sind im normalfall jeden Tag online

Was wir suchen ? ! Wir haben eine recht gute vorstellung von unserer wunsch Gilde !

-Wir suchen eine Gilde mit vielen aktiven Membern ca. 50+
-Wir wollen Gildenkopfgeld etc machen, und das am besten Wöchentlich an festen Terminen.
-Wir sind Spieler die nicht in 2 oder 3 Gilden sind, das soll heißen wir haben eine Gilde und representieren diese auch ! Und dies erwarten wir von den Membern der Gilde auch. Sprich Representier Pflicht.
-ein Forum oder Homepage sollte eure Gilde haben.
-Ts3 Server und auch hohe aktivität in diesem.
-ein gewisses maß an geistiger reife (kein Gehirn gullasch ala “alter”, “Junge”,oder beleidigungen/flamen/trollen im chat oder TS )
-Gilden aufwertungen wie +EP oder +MF sollten Aktiv sein !
- ihr solltet sowhl PvP wie WvW und PvE aktiv sein und den Content mitmachen

Was wir bieten können

Wir sind allesammt erfahrer Guild Wars Spieler ! Einige von uns haben schon vor 8 Jahren mit Guild Wars angefangen und nun auch den 2ten Guild Wars Release mitgemacht !
Wir haben alle mehrere Spielcharraktere auf 80 welche ausgerüstet sind und wir sie im Spiel beherschen.
Wir sind sehr TS und Foren Aktiv und kennen uns im bereich Instanzen und WvW bestens aus.
Was die Organisation von Events und den ablauf angeht haben wir 2 Kampferprobte Offiziere in der Grp die bereits selbst mehrere eigens kreirte Events auf die Beine gestellt haben. Anderen Spielern zu helfen und bei Fragen oder anderem zu helfen ist eine selbstverständlichkeit und wird von uns gerne getan

So
Wer eine Gilde hat die diese doch recht anspruchsvollen Kriterien erfüllt der solle schreien “HIER”

So Far
Euer Forgeman

Björn elfenbrecher – Wächter // Forgeman – Krieger
Kriegsgöttin Layla – Elementarmagier // Witcher of Angmar – Nekromant
Abaddons Mund [Keks Mafia]

Erfahrene Spieler suchen Gilde auf Abaddon

in Gilden

Posted by: Baddabum.1427

Baddabum.1427

Hi, bis auf dem Server bieten wir das alles. Wir sind mit Silencium [SM] eine der größten und aktivsten Gilden auf Millsersund und spielen organisiert alle Bereiche des Spiels. Will heissen wir Spielen PvE, WvW und PvP.
Die Gilde ist 100% ausgebaut und machen mehrfach die Woche alle Gildenmissionen.
Silencium ist einer der ersten Gilden überhaupt auf Millersund die das Rästel bereits frei haben. Dies schon seid Anfang Mai.
Weitere Informationen zu uns kannst Du aus dem Vorstellungspost hier im Forum, in unserem Forum unter http://Silencium-Gw2.de oder und aus meinem YouTube Kanal
http://www.youtube.com/user/chrisbaddabum entnehmen.
Man sieht sich
Badda

Baddabum, Videos zu Pvp/WvW/PvE http://www.youtube.com/user/chrisbaddabum