Erneute Suche nach einem Levelpartner

Erneute Suche nach einem Levelpartner

in Gilden

Posted by: SHoXzZ.4901

SHoXzZ.4901

Ja hallo,

da sich iwie nur leute melden die entweder leute für ne gilde suchen oder sich nur als Ansprechspartner für fragen melden versuche ich es nochmal hier.

Also:

Ich suche einen Spieler egal ob neu oder erfahren der mit mir einen Character von 1-80 levelt.

Alter und geschlecht ist mir relativ egal solange er aktiv ist und nicht nach ein paar level sagt das er kein bock mehr hat..

Gildenanschluss gerne aber nur unter der veraussetzung das sich einer die geschichte oberhalb mit mir antut.

In diesem Sinne schönen Tag noch und ich hoffe es meldet sich einer der es ernst meint.

lg Sascha

Edit: Für weitere fragen einfach ingame oder per Pn melden

(Zuletzt bearbeitet am von SHoXzZ.4901)