[FLUSSUFER/RIVERSIDE]; Werdenfels, [GGW]

in Gilden

Posted by: JeyAr.2954

JeyAr.2954

Hallo Community,

Wir, die Gilde Werdenfels [GGW], suchen derzeit nach Verstärkung für unser PvE orientiertes Team. Dungeon-runs und Events stehen bei uns also an der Tagesordnung.

Was wir dir bieten können:

- Aktive und hilfsbereite Spieler mit Humor
- Teamorientierte Spielweise der Member
- tägliche Ini-runs + Fractale der Nebel
- eine gut ausgebaute Gilde
- Teamspeak 3 Server
- Gildenforum und Facebook-Seite

Was erwarten wir von dir:

- mit Abstand das Wichtigste: du musst Spaß und Ironie verstehen und SnuSnu Pausen die länger als 10min dauern, sind bitte vorher Anzukündigen
- Regelmäßige Aktivität ingame und auch im Ts ist erwünscht
- gruppenorientiertes Denken und solide MMO-Kenntnisse (Was kann die von mir gespielte Klasse, was kann sie nicht und wie unterstütze ich meine Gruppe am besten)
- Eine gesunde Portion Eigeninitiative
- Kritikfähig

Soziale Kompetenzen werden bei uns ebenfalls groß geschrieben. Sollte also einer unserer Member laut Aufstoßen, erwarten wir ein „Gesundheit“ oder, je nach Intensität des Rülpses, ein „Respekt“ von dir. Spass bei Seite, wir erwarten von unseren Membern einen gepflegten Umgang um eine angenehme Atmospäre zu schaffen.

Unser Ziel ist es eine High-Endcontent -Gilde zu schaffen, bei der man Spaß am entwickeln von Strategien und das Verbessern des eignen Könnens innerhalb einer Gruppe hat, ohne dabei irgendwelchen Zwängen untergeordnet zu sein.

Wenn ihr nun der Meinung seid, „ Jap, dieser Haufen könnte super zu mir passen" oder ihr noch irgendeine Frage bezüglich der Gilde habt, meldet euch einfach bei einem der beiden Leader Ingame: JeyAr.2954 oder phayozz.4326 oder besucht unser Gilden-Ts: 194.60.68.180 und stupst einfach einen der GGW-Member an

Oder

SSSSSSSSSSSSchreibts in die Kommentare

(Zuletzt bearbeitet am von JeyAr.2954)

in Gilden

JeyAr.2954

…da ich Ingame sehr oft gefragt werde, wie viele Member den die Gilde nun hat und welche Altersklassen vertreten sind, werde ich dies mal kurz über das GW2-Forum beantworten:

Wir sind mittlerweile 42 Member mit einer weit gefächerten Altersspanne (18-46 Jahre), darunter viele Studenten und Berufstätige Spieler. Dementsprechend sind wir vor allem in den Abendstunden unterwegs.

Angestrebt sind ca 60-70 engagierte Member (wir wollen keine Massengilde werden, getreu dem Moto: “Klasse statt Masse” )

Sollte euch also ein “kleiner” Gilde zusagen, seit Ihr herzlich eingeladen uns beizutreten und mit uns zu Suchten ;-)

Mfg JeyAr

in Gilden

Posted by: Caschi.8631

Caschi.8631

Moin JeyAr,

hast mich echt heiß auf euren Haufen gemacht

Habe recht lange MMORG Erfahrungen ( WoW, SWROTR….).

Bin mit meinem Ele gerade 80 geworden

Wenn Interesse besteht, melde dich doch entweder hier oder ingame Torchanie.

Gruß Caschi

in Gilden

JeyAr.2954

Hallo Caschi,

den Invite hast du schon bekommen und natürlich heißen wir dich herzlich Willkommen in unserem Team…

Als kleine Randnotiz: Wir haben nun Arah auf Farm-status und sind momentan drauf und dran eine 2. Stammgrp. für Arah zu etablieren.

Auch die Member in unserer Gilde mit Fractal-Level 30+ könnten noch ein wenig zuwachs gebrauchen.

Also meldet euch!!!
Mfg JeyAr

in Gilden

Posted by: Madix.9463

Madix.9463

Hallo JezAr & co,
Eure Gilde liest sich schon ganz nett und hat durchaus mein Interesse geweckt. Momentan bin ich quasi in meiner eigenen Gilde, die ich als Bankfacherweiterung nutze und mit einem Kumpel teile. Jetzt wollte ich mal nachfragen ,gerne auch Ingame, wie da die M;glichkeiten aussehen, da ich in Sachen Gildenmanagement eigentlich keine reelle Erfahrung habe.

Charr Ingenieur / Asura Dieb
-Brain [AFK]-
Flussufer[DE]

in Gilden

JeyAr.2954

Hallo Madix,

Ich hab dir Ingame eine Nachricht geschickt….

MfG JeyAr

in Gilden

JeyAr.2954

Auf diesem Wege noch einmal ein herzliches Willkommen an die neuen Mitglieder. Allesamt nette Leute mit denen man im Ts super babbeln kann und Ingame jede Menge erreicht.

Mittlerweile ist unsere Memberzahl auf 46 aktive Member angestiegen und wir freuen uns dich vllt auch bald in unserem Team willkommen zu heißen.

In diesem Sinne

MfG JeyAr

in Gilden

Posted by: RaZerG.2517

RaZerG.2517

Also ich finde diese gilde einfach super da sie ein nettes umfeld gibt

in Gilden

JeyAr.2954

Hallo liebe Community,

In den letzten Wochen haben wir wieder ein paar Neuzugänge zu verschreiben, die allesamt unser Team wunderbar ergänzt haben.

Gleichzeitig haben wir aber auch ein Outsourcing-Prozess gestartet um Klarheit über die Aktivität unserer Member zu erhalten. Lange Rede, kurzer Sinn, wir sind nun wieder unterhalb der “magischen” Grenze von 50 Mitgliedern und wollen diese nun wieder erreichen….

MfG

JeyAr

in Gilden

Posted by: robin.6891

robin.6891

Hallo JayAr,
eure Gilde hört sich sehr interessant an!

Ich hätte einen kleinen Vorschlag an euch. Vielleicht könnten wir da ja mal privat drüber schreiben, da dies hier etwas Offtopic wäre.

- Flussufer [DE]-

in Gilden

JeyAr.2954

Hey Robin,

hab dir eine PM geschickt. Vielleicht hört man ja voneinander.

MfG

JeyAr