(Zuletzt bearbeitet am von JeyAr.2954)
[FLUSSUFER/RIVERSIDE]; Werdenfels, [GGW]
…da ich Ingame sehr oft gefragt werde, wie viele Member den die Gilde nun hat und welche Altersklassen vertreten sind, werde ich dies mal kurz über das GW2-Forum beantworten:
Wir sind mittlerweile 42 Member mit einer weit gefächerten Altersspanne (18-46 Jahre), darunter viele Studenten und Berufstätige Spieler. Dementsprechend sind wir vor allem in den Abendstunden unterwegs.
Angestrebt sind ca 60-70 engagierte Member (wir wollen keine Massengilde werden, getreu dem Moto: “Klasse statt Masse” )
Sollte euch also ein “kleiner” Gilde zusagen, seit Ihr herzlich eingeladen uns beizutreten und mit uns zu Suchten ;-)
Mfg JeyAr
Moin JeyAr,
hast mich echt heiß auf euren Haufen gemacht
Habe recht lange MMORG Erfahrungen ( WoW, SWROTR….).
Bin mit meinem Ele gerade 80 geworden
Wenn Interesse besteht, melde dich doch entweder hier oder ingame Torchanie.
Gruß Caschi
Hallo Caschi,
den Invite hast du schon bekommen und natürlich heißen wir dich herzlich Willkommen in unserem Team…
Als kleine Randnotiz: Wir haben nun Arah auf Farm-status und sind momentan drauf und dran eine 2. Stammgrp. für Arah zu etablieren.
Auch die Member in unserer Gilde mit Fractal-Level 30+ könnten noch ein wenig zuwachs gebrauchen.
Also meldet euch!!!
Mfg JeyAr
Hallo JezAr & co,
Eure Gilde liest sich schon ganz nett und hat durchaus mein Interesse geweckt. Momentan bin ich quasi in meiner eigenen Gilde, die ich als Bankfacherweiterung nutze und mit einem Kumpel teile. Jetzt wollte ich mal nachfragen ,gerne auch Ingame, wie da die M;glichkeiten aussehen, da ich in Sachen Gildenmanagement eigentlich keine reelle Erfahrung habe.
-Brain [AFK]-
Flussufer[DE]
Hallo Madix,
Ich hab dir Ingame eine Nachricht geschickt….
MfG JeyAr
Auf diesem Wege noch einmal ein herzliches Willkommen an die neuen Mitglieder. Allesamt nette Leute mit denen man im Ts super babbeln kann und Ingame jede Menge erreicht.
Mittlerweile ist unsere Memberzahl auf 46 aktive Member angestiegen und wir freuen uns dich vllt auch bald in unserem Team willkommen zu heißen.
In diesem Sinne
MfG JeyAr
Also ich finde diese gilde einfach super da sie ein nettes umfeld gibt
Hallo liebe Community,
In den letzten Wochen haben wir wieder ein paar Neuzugänge zu verschreiben, die allesamt unser Team wunderbar ergänzt haben.
Gleichzeitig haben wir aber auch ein Outsourcing-Prozess gestartet um Klarheit über die Aktivität unserer Member zu erhalten. Lange Rede, kurzer Sinn, wir sind nun wieder unterhalb der “magischen” Grenze von 50 Mitgliedern und wollen diese nun wieder erreichen….
MfG
JeyAr
Hallo JayAr,
eure Gilde hört sich sehr interessant an!
Ich hätte einen kleinen Vorschlag an euch. Vielleicht könnten wir da ja mal privat drüber schreiben, da dies hier etwas Offtopic wäre.
Hey Robin,
hab dir eine PM geschickt. Vielleicht hört man ja voneinander.
MfG
JeyAr