FLUSSUFER | Virtual Independent [VIP]

FLUSSUFER | Virtual Independent [VIP]

in Gilden

Posted by: Talista.4802

Talista.4802

Für den Fall, dass du den Text schon kennen solltest und nur wissen möchtest, ob wir aktuell neue Mitglieder aufnehmen: Ja, aktuell sind wir wieder an anderen Menschen interessiert

Du kennst den Text noch nicht?

Du willst also wirklich wissen, wer wir sind? So ganz richtig? Dann folge am besten diesem Link zu unserer Homepage. Dort gibt es viel über uns zu lesen und wir glauben, dass dort auch sehr gut zusammengefasst ist, worauf wir wert legen und was wir von unseren Mitgliedern erwarten.

Wenn du schon weißt, wie und dass du dich unbedingt bei uns bewerben willst, dann wärst du seit unserer Gründung am 13.02.2013 um 13:02 Uhr unser 4. Gildenmitglied – was dich aber nicht davon abschrecken sollte, dich bei uns zu bewerben – im Gegenteil! Schließlich sind wir als Gilde Mitglied der Leisure Alliance, die aktuell aus sieben Gilden besteht und dir jeden Werkabend im Schnitt etwa 15 Onlinemitglieder bietet (WE natürlich mehr). Von PvE bis WvWvW ist alles dabei (und möglich!), was das GW2-Herz begehrt

(Zuletzt bearbeitet am von Talista.4802)

FLUSSUFER | Virtual Independent [VIP]

in Gilden

Posted by: Talista.4802

Talista.4802

Unsere Gründung ist nun endlich abgeschlossen. Damit meine ich, dass beim “organisatorischen” Part nun mit der Freischaltung unserer Gilde in der WT-Gildenhalle der letzte Gründungsschritt gegangen wurde

Im Netz sind wir nun bei allvatar, in der WT-Gildenhalle, im WT-Forum, im offiziellen GW2-Forum und natürlich auf unserer eigenen Homepage zu finden. Zudem haben wir eine “geheime” FB-Gruppe (nur für unsere Mitglieder), einen Gildeneigenen TS³-Server und die Möglichkeit für ein eigenes Forum ist auch noch gegeben (wird jedoch nur bei Bedarf umgesetzt; bisher reicht dazu die FB-Gruppe ).

Ingame haben wir bereits Zugriff auf die ersten 50 Plätze der Gildenbank, sowie ein Gildenwappen, Vertrag mit Gildenrüstmeister und alle Aufwertungskategorien bereits auf Stufe 2 angehoben. Aktuell arbeiten wir an Stufe 3 für alle Aufwertungskategorien und dem Vertrag mit dem Gildenwaffenhändler. Danach streben wir natürlich die Gildenkopfgeldjagt an; was bei unserer Größe zwar nicht direkt morgen der Fall sein, aber auf jeden Fall realisiert wird

Die Allianz, der wir uns angeschlossen haben, erblüht ebenfalls und feiert in den nächsten Tagen vermutlich den Zugang des fünften Allianzpartners. An Spielern mangelt es uns -obwohl wir bisher nur 3 Spieler sind- immer noch nicht! Also: Wenn wir die Gilde darstellen sollten, die dir am ehesten Zusagt, dann nichts wie rauf auf unsere HP und gucken, wie du dich bei uns bewerben kannst

[P.S: PN’s hier im Forum werden u.U. nicht beantwortet! Wenn du also ebenso ungeduldig sein solltest, wie ich, dann gehe am besten den Weg, den wir dir auf unserer HP beschreiben. Das ist auch so eine Art Vorauswahl, oder Bewerbungstest – oder wie auch immer du das nennen magst]

FLUSSUFER | Virtual Independent [VIP]

in Gilden

Posted by: Talista.4802

Talista.4802

Unsere Homepage wurde um eine kleine Infoseite erweitert, ebenfalls findet man nun eine Seite mit unseren Allianzpartnern und auf GWCharacters sind wir ebenfalls anzutreffen

(Zuletzt bearbeitet am von Talista.4802)

FLUSSUFER | Virtual Independent [VIP]

in Gilden

Posted by: Talista.4802

Talista.4802

Während unsere Allianz wächst (nunmehr bereits sieben Gilden), hat unsere kleine Gilde bereits alle Aufwertungsbäume auf Stufe IV gebracht und die ersten Kopfgeldjagdtrainings erfolgreich absolviert.
Bewerbungen nehmen wir immer noch entgegen, denn wir haben ja immer noch 7 Plätze in unserer Gilde frei

FLUSSUFER | Virtual Independent [VIP]

in Gilden

Posted by: Talista.4802

Talista.4802

Im Moment widmen wir unsere Ingamezeit unserem jüngsten Neuzugang. Deswegen ist nun erst einmal Aufnahmestopp angesagt. Bewerbungen könnt ihr uns natürlich dennoch zukommen lassen (Ingame versteht sich), aber es wird eine ganze Zeit dauern, bis wir uns dann wieder bei euch melden

FLUSSUFER | Virtual Independent [VIP]

in Gilden

Posted by: Talista.4802

Talista.4802

Und weiter geht’s bei uns:

Nachdem lang bekannte RL-Freunde zu uns gestoßen sind und sich unser neustes Mitglied bei uns Pudelwohl fühlt, sind wir wieder dazu bereit ein neues Mitglied aufzunehmen. Die Allianz misst nun mehr volle 10 Gilden, womit immer etwas los ist und wir von [VIP] sind nunmehr zu 6. In ein paar Tagen/Wochen können wir unsere erste “richtige” Gildenkopfgeldjagd starten – also keine Scheu und bewerbt euch bei uns

FLUSSUFER | Virtual Independent [VIP]

in Gilden

Posted by: Talista.4802

Talista.4802

Natürlich ist nicht jeder Foren-User hier in der Welt Flussufer zu Hause (Ihr habt echt glück, denn ihr habt wohl keinen Knödelbert^^) und selbstverständlich stehen all jene, die es sind, nicht den ganzen Abend in LS herum, aber vielleicht hat ja doch der ein oder andere unsere spontane Gildenaktion “GW1-Dance-Revival” gestern Abend am Brunnen in LS mitbekommen. Das war wirklich lustig und gab komischerweise ein ziemlich gutes Feedback; komisch, weil überhaupt^^
Im Anschluss gab es dann auch als kleines Dankeschön für unsere Zuschauer eine Kiste Spaß. Das wird bei Gelegenheit im Übrigen wiederholt – ganz nach dem Motto ‘Größer, Schneller, Besser’

Vielleicht dann ja mit dir als weiterer Tänzer in unserer Choreographie? Wir haben immer noch 3 Plätze in unserer Gilde zu vergeben