Feierabendgilde ^^ Elonafels

Feierabendgilde ^^ Elonafels

in Gilden

Posted by: Sarah.5732

Sarah.5732

Hallo liebe Mitspieler/ -innen, Zocker, Pros, Noobs….oder auch Suchtis! ^^

Ich bin in der Gilde selbstverständlich mit vertreten und möchte hiermit Leute suchen, die Guild Wars 2 aus reinem Vergnügen spielen!
Wir feiern natürlich auch Erfolge, beginnen schon mit Gildenaufgaben, schnuppern in Aufgaben, wie “lebendige Geschichte”, “Adventure Box” etc. hinein oder helfen uns die Punkte (z.B.: Aussichtspunkt) in WvW zu erreichen. ALLES KANN, NICHTS MUSS!
Wenn etwas nicht gleich klappt oder jemand (wie wir alle) nicht perfekt spielt, umso besser passt du bei uns rein!
Wir wachsen mit den Aufgaben und haben im Teamspeaking furchtbar oft viel zu lachen, diskutieren oder stöhnen (bei anstrengenden Fraktalen beispielsweise ;-p )!
Wir würden uns freuen, wenn wir Zuwachs bekommen!!!

Viele liebe Grüße und ein erfolgreiches “Zocker”-Wochenende- Eure Sarah

P.S.: Schreibt mich einfach unter Sarah Littlefoot, Charkira oder beim Rumlaufen, einen der “Bavarian Bastards”, kurz BaBa an!
(Auch, wenn ihr wie ich, nicht aus Bayern kommt ;-ppp )