[Feuerring] Suche deutsche Gilde

[Feuerring] Suche deutsche Gilde

in Gilden

Posted by: flashbanger.3257

flashbanger.3257

Sers zusammen,

bin auf der Suche nach einer geselligen deutschsprachigen Gilde, nicht das ich nicht der englischen Sprache mächtig wäre, aber dass muss nicht unbedingt sein.

Zu den Details, meine Charaktere befinden sich auf dem Feuerring-Server, da viele Real-Life-Freude sich auf diesem Server befinden, sollte die Gilde sich auch auf Feuerring befinden. Habe mehrere Charakter u.a. Lvl 80 Thief Full exotics (naja ist ja auch kein Statussymbol mehr) und mehrere Berufe max. auf 400 einige anderen Charatere auf dem Weg zu Lvl 80.

Mittel bis sehr Aktiv, da ich beruflich bedingt mal mehr oder weniger Zeit habe, grundsätzlich aber min. 3-4 mal die Woche 2-3 Stunden am Abend online.

Vom Content bin ich eher an Pve, Dungeons und WvWvW orientiert, mache zur Not aber auch im PvP mit, es sollte allerdings nicht unbedingt der Schwerpunkt der Gilde sein.

greetz fl4sHb4nGeR?!

P.s. eventuell wäre ich auch zu einem Serverwechsel bereit, da dies allerdings einen größeren Aufwand darstellen würde, weil ca. 5-8 Freunde auch den Server wechseln müssten, bevorzuge ich Gilden aus [Feuerring]

[Feuerring] Suche deutsche Gilde

in Gilden

Posted by: Shadowcrise.6498

Shadowcrise.6498

Hallo Flashbanger,

wir IMgC sind im Aufbau, haben ~15 Member und spielen auf dem Server Flussufer. Unser Schwerpunkt ist eher das PvE und wir bilden eine familäre Gilde (Ziel 30-40Member).Deine Aktivität stellt bei uns kein Problem dar, weil viele auch oft abends online sind.

Hoffentlich hören wir von einander.

Hier geht es zu unserer Vorstellung

Hier geht es zu unserer Homepage

Mit freundlichen Grüßen
Shadowcrise, Gildenleiter

[Feuerring] Suche deutsche Gilde

in Gilden

Posted by: Airguitar.4289

Airguitar.4289

Hallo Flashbanger,

Falls du noch auf Gildensuche bist möchte ich dich gern auf unserem Vorstellungsthread weiterleiten:

Klick mich

Unsere Homepage ist unter http://www.mosgw.tk zu erreichen.

Wir Spielen auf dem Server [Drakkar-See] falls der Serverwechsel kein Problem für dich wäre.

Ich hoffe bald was von dir zu hören

Gruss Airguitar

www.mosgw.tk – ‘Mob Of SlayerZ’
Gildenleader – ‘Mob Of SlayerZ’