[Flussufer] 2 PvP-Spieler suchen eine Gilde

in Gilden

Posted by: Primel.4951

Primel.4951

Hallo!

Ich, beziehungsweise wir, sind seit längerem auf der Suche nach einer guten und fähigen PvP-Gilde, die sich auf wenige (maximal 30) Member reduziert, ein TS und optimalerweise noch eine Homepage zur Verfügung stellt. Außerdem solltet ihr euch im PvP auskennen, über 18 sein, einen freundlichen Umgang im Chat und TS pflegen und so weiter… Viele Forderungen, deswegen erzähle ich jetzt erstmal etwas über mich/uns.

Mein Freund und ich sind beide Studenten, 24 und 22 Jahre alt und mehr oder weniger Online-Spiel-erfahren. Ich habe bisher verschiedene Online-Games gezockt (bisher aber meist free-to-play), darunter Regnum, ein reines PvP-Spiel und Dota2. In GuildWars2 habe ich bisher ein paar Erfahrungen mit meiner Waldi im Turnier-PvP gesammelt.
Mein Freund hat vor einiger Zeit Ego-Shooter auf nationaler Ebene (Team Deutschland) gespielt, des weiteren längere Zeit Regnum, Dota2 und GuildWars1 (bei den “Ahnen des Todes”, falls das jemand was sagt).
Insgesamt ist PvP-Erfahrung also vorhanden.

Wenn sich eine Gilde durch diese Vorstellung also angesprochen fühlt, wäre ich froh, wenn ihr euch bei uns meldet.

Grüße,
Primel

in Gilden

Posted by: Wubsey.2159

Wubsey.2159

Hallöle Primel!

Hier und da weicht unsere Gilde zwar von deinen Wünschen ab, aber vielleicht habt ihr ja trotzdem Interesse, denn wir suchen PvP’ler, um unseren PvP Bereich auf Vordermann zu bringen!
Ich lasse dir mal unsere Vorstellung hier.

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/guilds/guilds/Flussufer-Die-Warbugs-25-expandieren-ins-sPvP/first#post132081

Wir können alles auch gerne mal im Teamspeak bequatschen und uns ein bisschen genauer kennen lernen.

Liebe Grüße,
Wubsey

in Gilden

Posted by: Primel.4951

Primel.4951

Hallo Wubsey! Gerne, muss zwar jetzt erstmal los in die Bibliothek, aber heute abend bin ich sicher online.

(Andere Gilden dürfen sich dennoch gerne vorstellen)

(Zuletzt bearbeitet am von Primel.4951)