[Flussufer] Charr Krieger sucht PvE Gilde

in Gilden

Posted by: MeRo.6827

MeRo.6827

Hey zusammen,
ich bin ein kleiner Lvl 62 Charr Krieger auf Flussufer und suche eine Gilde. Bin 23 Jahre alt und suche dementsprechend auch eine 18+/20+ Gilde. Sie sollte nicht zu groß sein (mag diese riesen Gilden nicht die jeden einladen den sie sehen nur um zu wachsen für irgendwelche Gildenpunkte), mags eher klein und gemütlich. Bin eher aufs PvE bezogen wobei ich auch dem PvP/WvW nicht abgeneigt bin. Da ich erst seit etwa 2 Wochen spiele habe ich dementsprechend noch nicht so viel Ahnung von GW, aber hoffe dass wird sich in den nächsten Wochen ändern. Ich bin jeden bis jeden 2. Tag online und spiele dann je nach Lust und Laune, sollte also keine hardcore Gilde sein wos gleich rumgeheule gibt wenn man mal einen Abend nicht da ist. TS3 ist natürlich auch kein Problem.

So das wars jetzt von mir, hoffe ich habe nicht alle Gilden abgeschreckt und es meldet sich noch irgendwer

Gruß
MeRo

(Zuletzt bearbeitet am von MeRo.6827)

in Gilden

Posted by: Pain.2318

Pain.2318

wenn du willst kann du bei mir mit machen hab grad eine gilde gegründet hab erst ein cha mit lvl 5 wenns dir nichts aus macht zocke erst seid heut das game

in Gilden

Posted by: Moxxi.9635

Moxxi.9635

Hallo,

ich würde mich freuen, wenn du mal bei uns vorbeischaust:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/guilds/guilds/PvE-WvW-Memento-Mori-Riverside

Vielleicht wecken wir ja dein Interesse und wir können uns demnächst mal im TS unterhalten

in Gilden

Posted by: MeRo.6827

MeRo.6827

Hey,

danke für die Antworten hier, per PN und ingame. Habe inzwischen was gefunden.