[Flussufer - DE] Die Gildenuntauglichen [GUT]

[Flussufer - DE] Die Gildenuntauglichen [GUT]

in Gilden

Posted by: ElDragon.9502

ElDragon.9502

Moinsen,

wir, eine kleine und mehr als bescheiden Gilde mit Arbeitnehmern die so gut wie alle Ü20, teilweise Ü30 sind suchen noch Zuwachs. Hier ein kleiner Fragenkatalog, der Dir am besten unser “Profil” in umgedrehter Reihenfolge darstellt:

Du genießt das Spiel zusammen oder auch mal alleine mit netter Unterhaltung anbei?
Du erleidest keinen Blutsturz im Gehirn, nur weil eine weibliche Stimme im TS zu hören ist?
Du bist durchaus ein Mensch der über sich selber lachen kann?
Du bist einer von denen die vielleicht noch nirgendwo den richtigen Draht zu den Gildenmitgliedern in anderen Gilden gefunden hat?
Dir sind Begrüßung und Verabschiedung kein Fremdwort?
Du hast mit Alkohol-Exzessen (überspitzt natürlich^^) im TS kein Problem und schnappst Dir ein Glas und stößt mit an?
Dir sind Dinge wie Ironie, Sarkasmus und das harte Leben nicht unbekannt?
Du führst auch gerne mal ein größeres Gespräch als “wie komm ich’n dahin”?
Du kennst Dich vielleicht noch nicht so aus und willst die Welt gemeinschaftlich erkunden?
Dir ist ein Wipe mit einem Lachen mehr Wert, als ein Sieg mit grimmiger Miene?

Wenn Du nur eine Antwort auf alle diesen Fragen hast und diese ist “JA”, dann könntest auch Du, so wie wir, völlig untauglich sein.

Der El

Edith hat noch was vergessen: Kontakt gerne über Forum, da ich aktuell beruflich bedingt abends kein Internet habe^^

Noch ein Edit nach langer Zeit: Wenn ihr einen Invite bekommt, kann es teilweise sein, dass ihr der Gilde erst beitreten müsst und anschließend im Gilden-Fenster noch einmal auf “Repräsentieren” klicken müsst, damit der Gildenchat genutzt werden kann!

Untauglichster, der Untauglichen | Gilde: Gildenuntauglich [GUT]
Charr Ingenieur | Stufe 80 (El Dragon)
Mensch Wächter | Stufe 80 (Draco Archiatros)

(Zuletzt bearbeitet am von ElDragon.9502)

[Flussufer - DE] Die Gildenuntauglichen [GUT]

in Gilden

Posted by: Dejas.9681

Dejas.9681

Hallo , hört sich lustig an … würde dann gerne sobald du wieder Online bist ne runde quaseln …

Ingame : Calipsou

“Du willst sie beeindrucken? Beeindrucke sie mit mir… Beeindrucke sie mit mir!”

[Flussufer - DE] Die Gildenuntauglichen [GUT]

in Gilden

Posted by: ElDragon.9502

ElDragon.9502

Können wir gerne machen

Allerspätestens am Wochenende, werde ich da mal auf Dich zu kommen.

Untauglichster, der Untauglichen | Gilde: Gildenuntauglich [GUT]
Charr Ingenieur | Stufe 80 (El Dragon)
Mensch Wächter | Stufe 80 (Draco Archiatros)

[Flussufer - DE] Die Gildenuntauglichen [GUT]

in Gilden

Posted by: Vicious.5137

Vicious.5137

Ich kann mit Fug und Recht behaupten, alle Fragen mit JA beantworten zu können ^^
Wenn auch gelegenheitsspielende Schichtarbeiter GildenUntauglich sein können, würde ich mich freuen, wenn du dich hier im Forum oder Ingame (Charname: Leif Feuerklinge) melden würdest, um mehr über euch erfahren zu können

[Flussufer - DE] Die Gildenuntauglichen [GUT]

in Gilden

Posted by: ElDragon.9502

ElDragon.9502

Hey Vicious,

ich schreib Dich Morgen Abend gerne im Game an. Habe vorher leider nach wie vor auf Grund von Hotel kein Internet.

Morgen Abend ist meine Welt aber wieder ziemlich dicht an Tyria – kurz: zu Hause ich komme!

Untauglichster, der Untauglichen | Gilde: Gildenuntauglich [GUT]
Charr Ingenieur | Stufe 80 (El Dragon)
Mensch Wächter | Stufe 80 (Draco Archiatros)

[Flussufer - DE] Die Gildenuntauglichen [GUT]

in Gilden

Posted by: SolCom.4230

SolCom.4230

Hallo !

Auch wenn ich den Gildennamen etwas schräg finde, hat er doch eins bewirkt,
ich konnte an den Thread nicht vorüber gehen.
Hab schon einiges an MMOrpg’s hinter mir. Nach einer Pause bin ich auf der suche
nach einem weiterem gutem Spiel/Gilde, leider bisher ohne Erfolg.
Im Fragenkatalog kann ich so gut wie alles mit Ja beantworten.
Alkohol ist nicht so meins, wenn es gut läuft ist mal ein Bier drin :)
Das Ding mit den Gesprächen, außer “wie komm ich’n dahin”? !
kommt von mir auch “wie komm ich hier raus”?
Wenn man sich verlaufen, irgendwo feststecken kann, ich finde alle Stellen :)
Ich werde Freitagabend mit Guild Wars anfangen, und hier hängen bleiben ?
Bin echt gespannt auf das Spiel und Leute.

Andreas

Wilhelm Busch : »Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.«

(Zuletzt bearbeitet am von SolCom.4230)

[Flussufer - DE] Die Gildenuntauglichen [GUT]

in Gilden

Posted by: qwasder.6280

qwasder.6280

Klingt lustig. Eventuell hau ich euch mal an…

Edit: bzw. schick mir ruhig mal eine Gildeneinladung, wenn du Zeit hast.

You’re an upstanding gentleman and your mother
is a shining example of decency and self control.

[Flussufer - DE] Die Gildenuntauglichen [GUT]

in Gilden

Posted by: ElDragon.9502

ElDragon.9502

Moinsen ihr zwei,

ab Heute Abend habe ich wieder einen Stufenaufstieg (wenn man sein zu Hause und Internet so nennen kann) und werde mich dann umgehend darum kümmern euch eine Einladung zu kommen zu lassen. ^^

Das der Gildenname “Geschmackssache” ist, stimme ich durchaus zu, aber wir sind halt ein kleiner Haufen, der sich gerne vergrößern würde, aber wir sind eben keine Gilde die wie wild einlädt was bei 3 nicht auf dem Baum ist. Man soll sich ja auch kennen ein Stück weit in der Gilde und nicht nur irgendwie seinen Schuh runter daddeln.

Heute Abend gibt’s dann Einladung mit dem Gedanken: Rein kommen, einleben, schnuppern und hoffentlich bleiben…

Untauglichster, der Untauglichen | Gilde: Gildenuntauglich [GUT]
Charr Ingenieur | Stufe 80 (El Dragon)
Mensch Wächter | Stufe 80 (Draco Archiatros)

[Flussufer - DE] Die Gildenuntauglichen [GUT]

in Gilden

Posted by: Lukio.1926

Lukio.1926

Klingt nach einem gemütlichen Chaoshäuflein. Bin leidenschaftlicher Tank, auch wenn es diese “Rolle” in GW2 explizit nicht gibt, so kann ich dennoch immer noch sehr gut meinen Kopf hinhalten damit ein Mob mir draufbretzeln kann statt jemand anderen aus den Socken zu hauen. Bitte einladen & meine bessere Hälfte wäre auch dabei!

[Flussufer - DE] Die Gildenuntauglichen [GUT]

in Gilden

Posted by: ElDragon.9502

ElDragon.9502

So, Jungs und Mädels, die Invites sind raus. Heißt aber nicht, das die Suche abgeschlossen ist

Untauglichster, der Untauglichen | Gilde: Gildenuntauglich [GUT]
Charr Ingenieur | Stufe 80 (El Dragon)
Mensch Wächter | Stufe 80 (Draco Archiatros)

[Flussufer - DE] Die Gildenuntauglichen [GUT]

in Gilden

Posted by: tschotter.8724

tschotter.8724

Das hört sich sehr sehr gut an ich wäre gerne dabei !

[Flussufer - DE] Die Gildenuntauglichen [GUT]

in Gilden

Posted by: Chaffi.9216

Chaffi.9216

JA!!!!!!
Ingame Chaftavius

[Flussufer - DE] Die Gildenuntauglichen [GUT]

in Gilden

Posted by: Vasra.9342

Vasra.9342

Hi, ich würde euch auch gerne beitreten.
Bin meistens ins den Abendstunden online, könnt mir gerne jederzeit eine Einladung schicken
Name= Vasra

[Flussufer - DE] Die Gildenuntauglichen [GUT]

in Gilden

Posted by: Rames.6230

Rames.6230

Guten morgen, bin auf der suche nach einer netten Gilde hier im forum auf euch gestoßen und muss sagen, dass ihr echt nach einer netten Gilde klingt. Ich selber bin ü30 und die Zeiten in denen ich jeden Tag online war sind vorbei. Wenn euch das nicht stört, würde ich mich über einen invite freuen. Gruss niko

[Flussufer - DE] Die Gildenuntauglichen [GUT]

in Gilden

Posted by: Vamp.8091

Vamp.8091

Wäre gerne dabei ;-)
Pleaseinvite me

Lg Vamp

[Flussufer - DE] Die Gildenuntauglichen [GUT]

in Gilden

Posted by: Ensyis.5286

Ensyis.5286

Hey,

ich bin noch ziemlich neu und noobig und generell MMORPG unerfahren. Wenns damit kein Problem gibt, würd ich mich sehr über eine Einladung in eure sehr nett klingende Gilde freuen =)

[Flussufer - DE] Die Gildenuntauglichen [GUT]

in Gilden

Posted by: Anathema.2839

Anathema.2839

Einen schönen guten Abend wünsche ich,

nach ausführlichem Durchforsten des Forums bin ich bei euch hängen geblieben. Mir hat auf Anhieb eure Gildenvorstellung in Form der Fragen gefallen. Wenn ihr noch Lust auf eine weibliche Stimme im TS habt, dann würde ich mich über eine Einladung freuen.

Ingame: Smarula

[Flussufer - DE] Die Gildenuntauglichen [GUT]

in Gilden

Posted by: ElDragon.9502

ElDragon.9502

Moinsen alle zusammen,

ich habe leider auf Grund von wenig Zeit am Wochenende nicht mehr in das Forum geschaut. Nehmt es mir also nicht krum… – Heute Abend gehen die Invites für alle neuen Leute raus^^ Wir haben noch Platz, keine Sorge.

Noch dazu gesagt: Keine Erfahrung, wenig Aktivität (RL geht immer vor!) sind für uns kein Kriterium. Der Spaß an der Sache zählt und nicht wie häufig ihr online seid. Das Spiel ist erst ein paar Wochen draußen und wir haben sicherlich noch das ein oder andere Jahr Zeit, gar kein Grund zur Eile

Grüße
Der El

Untauglichster, der Untauglichen | Gilde: Gildenuntauglich [GUT]
Charr Ingenieur | Stufe 80 (El Dragon)
Mensch Wächter | Stufe 80 (Draco Archiatros)

(Zuletzt bearbeitet am von ElDragon.9502)

[Flussufer - DE] Die Gildenuntauglichen [GUT]

in Gilden

Posted by: Rion.1594

Rion.1594

Grüß euch,

Da ich leider feststellen musste das Solo spielen jetzt nicht so den tollen Reiz hat wie mit einer Gruppe, dachte ich mir, ich schreib hier auch einmal hinein und sag Hallo

Falls ihr immer noch Spieler sucht würde ich mich freuen nicht mehr allein mitten in der Nacht in der Gegend herumzurennen
Da gibt es böse Monster die herauskommen und mich fressen wenn es dunkel wird!

Hab das Spiel erst seit kurzem und bin gerade am Klassen herumtesten welche mir denn am besten gefällt .. mal sehen was dabei herauskommt.

Alles Liebe,
Rion

Schattenkeks Cythría | Gilde: Gildenuntauglich [GUT]

[Flussufer - DE] Die Gildenuntauglichen [GUT]

in Gilden

Posted by: ElDragon.9502

ElDragon.9502

Moinsen Rion,

wir haben nach wie vor Platz, auch wenn mir unsere ganzen neuen Member einen Ansturm geboten haben, mit dem ich nicht gerechnet habe. Sind aber soweit ich das bisher überblicken kann, alles nette Kerls und Mädels.

Ich werde Dir Heute Abend gerne einen Invite zukommen lassen und freue mich darauf Dich bei uns begrüßen zu dürfen.

Grüße
Der El

Untauglichster, der Untauglichen | Gilde: Gildenuntauglich [GUT]
Charr Ingenieur | Stufe 80 (El Dragon)
Mensch Wächter | Stufe 80 (Draco Archiatros)

[Flussufer - DE] Die Gildenuntauglichen [GUT]

in Gilden

Posted by: Yameneko.9526

Yameneko.9526

Ich fühle mich auch GildenUnTauglich. Zumindest in den Gilden in denen man 24/7 online sein muss. Ich arbeite auf Schicht und habe dazwischen (wenn nicht gerade meine bessere Hälfte arbeit für mich hat) lieber Lust in geselliger Runde ohne Zwang und ohne Pro-Gaming zu spielen. Vielleicht auch mit ein wenig RP.
Ich bin noch sehr neu bei Guild Wars 2 und würde mich deshalb um ein wenig “an die Hand nehmen” freuen.
Spiele gerade auf Desolation würde aber auch wechseln.

viele Grüße

Yameneko

[Flussufer - DE] Die Gildenuntauglichen [GUT]

in Gilden

Posted by: ElDragon.9502

ElDragon.9502

Hey Yamaneko,

wir haben da sicherlich noch ein Plätzchen für Dich frei, wenn Bedarf da ist. An die Hand nehmen lassen wir uns im Moment teilweise auch noch gerne, weil es so richtig alte Hase in dem Spiel ja noch gar nicht geben kann. Wir stehen allerdings gerne mit Rat und Tat zur Seite.

RP-Aspekte habe ich bislang bei uns noch keine wahrgenommen und aktuell sind wir durch einen großen Schwung neuer Mitglieder, wie auch schon weiter oben beschrieben, im Aufbau. Struktur und dergleichen wird sich jetzt auf kurz oder lang einstellen und wir würden uns freuen auch Dich in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. Wir haben sicherlich auch den ein oder anderen ambitionierten Spieler bei uns, der sich auf eine gewisse Form von Progress beschränkt, dass ist aber weder Regel noch Vorraussetzungen in unserer Gilde. Der überwiegende Teil der Gilde hat private Verpflichtungen (Frau, Mann, Kind, Job, etc.) denen er nun mal nachgehen muss und das ist auch gut so.

Wir haben auf kurzer oder lang vor eventuelle Teams aufzubauen für WvWvW-, PvP- oder eben auch PvE-Content, was aber nicht zum Zwang auferlegt wird. Dies ist ausschließlich für Leute gedacht, die auch Interesse daran haben, daran mitzuwirken!

Wir sind keine Pro-Gamer, wollen es auch nicht werden und wollen eins schon mal gar nicht: Verbissenheit!

Ein wichtiger Aspekt noch als letztes: Wir wollen auch ein zwischen-menschliches Miteinander erzeugen, was unseren Mitgliedern, Freunden oder auch Bekannten den Anreiz gibt, sich eben mal zu unterhalten, anstatt immer nur stumpf über Spiele-Content zu hängen und eine Herrausforderung nach der anderen zu meistern – Gemeinschaft wird also groß geschrieben!

Wenn Dich das alles nicht abschreckt und Du Dich in der Wall of Text wieder findest, kommt Heute Abend der Invite für Dich und somit auch die Bescheinigung ein Untauglicher zu werden. :P

Grüße
Der El

Untauglichster, der Untauglichen | Gilde: Gildenuntauglich [GUT]
Charr Ingenieur | Stufe 80 (El Dragon)
Mensch Wächter | Stufe 80 (Draco Archiatros)

[Flussufer - DE] Die Gildenuntauglichen [GUT]

in Gilden

Posted by: yanqui.7984

yanqui.7984

hi lieber el,

ich hab ziemliches interesse an eurer Gilde. Können wir mal im laufe des Tages ingame quatschen? Ich bin 25 und Student und in meiner Freizeit spiele ich gerne, vorallem im Winter.
Bin eher casual und die Gildenatmosphäre ist das was mir im Spiel wirklichen Spass bereitet.

Ich versuche mich mal bei dir zu melden damit wir untereinander labern können, hoffe du hast verständniss dafür dass ich nun meine Bewerbung nicht unbedingt hier ins offizielle Forum posten möchte

greetz und enjoy

yanquí

[Flussufer - DE] Die Gildenuntauglichen [GUT]

in Gilden

Posted by: sonix.8473

sonix.8473

Hallo zusammen,
da hier mitlerweile ja reger Verkehr herscht, stelle ich mich auch mal kurz vor.
Ich gehöre seit beginn an zum Bunde von GUT und das nicht erst seit GW2.
Bin wie eigentlich alle anderen hier auch Berufstätig und aus diesem Grund auch kein 24/7 zocker. Die Zeiten sind vorbei.
Dragon und ich teilen das gleiche Schicksal, dass wir unter der Woche meist den Luxus einer Hotel Leitung genießen und somit erst ab Freitag immer richtig aktiv sind.

Ich möchte auf jeden Fall noch einmal alle neuen herzlich bei uns begrüßen, auch die, die ich bisher noch nicht online erlebt habe.

Falls Dragon mal nicht online ist und ihr interesse an unserer gemütlichen Gilde habt, könnt ihr auch gerne mich anquatschen.

Freue mich auf jeden Fall auf spaßige aktivitäten mit euch. Wir sind zu fast jeder Schandtat bereit.

MFG

Sonix

[Flussufer - DE] Die Gildenuntauglichen [GUT]

in Gilden

Posted by: ludolf.5264

ludolf.5264

@Yameneko: RP klingt gut. bin auch neu in GW2, können ja mal zusammen losziehen.

@ElDragon: wenn ich soweit bin, bin ich bei allem dabei *g

[Flussufer - DE] Die Gildenuntauglichen [GUT]

in Gilden

Posted by: ElDragon.9502

ElDragon.9502

Ich hatte mir auch nichts anderes gedacht ludolf^^

Untauglichster, der Untauglichen | Gilde: Gildenuntauglich [GUT]
Charr Ingenieur | Stufe 80 (El Dragon)
Mensch Wächter | Stufe 80 (Draco Archiatros)

[Flussufer - DE] Die Gildenuntauglichen [GUT]

in Gilden

Posted by: Dante.4215

Dante.4215

Hi, die Gildenbeschreibung ist echt gut^^. Hatte es noch nie das ich jede Frage mit nem Ja beantworten konnte.

Also wenn ihr das einigermaßen halten könnt was hier nicht versprochen wird, dann hätte ich glatt mal Interesse mir wieder ne Gilde anzutun.

Kannst mich ja mal anschreiben, bin meistens mit meinem Main Akando Mars unterwegs.

[Flussufer - DE] Die Gildenuntauglichen [GUT]

in Gilden

Posted by: Mevystovels.5940

Mevystovels.5940

Einen guten Abend allerseits,

euer Gildenkonzept hat mir sofort gefallen und ich dachte ich könnte mich mal bei euch bewewerben…
Aufgrund mangelnder Zeit kann ich momentan leider nicht soviel spielen wie ich gern möchte,
aber wie der Name des Spiels ja vermuten läßt ist alleine spielen auch nicht so das Wahre^^.

Deshalb wurde ich mich sehr über eine Einladung freuen
(ich bin im Spiel unter dem Namen Mevysto anzutreffen)

[Flussufer - DE] Die Gildenuntauglichen [GUT]

in Gilden

Posted by: ElDragon.9502

ElDragon.9502

Hey Dante,
Hey Mevystovels,

Wir werden euch beide Heute Abend noch inviten. Wir haben also noch ein Plätzchen frei. Bringt mich aber auch zum nächsten, im Moment unausweichlichen Schritt: Aufnahme-Stop. (Natürlich nach euch beiden und allen, die mich noch per PM angeschrieben haben!)

Wir sind innerhalb der letzten Woche auf ein fast 4-faches der Größe angeschwollen, wie anfänglich und uns ist es ganz wichtig, dass sich jetzt hier raus erstmal eine Gemeinschaft bildet und wir uns untereinander kennen lernen. Wir haben mit einer solchen Flut an Leute in so kurzer Zeit einfach nicht gerechnet, weil wir in der Vergangenheit (in anderen Spielen) nur absolut minimalen Zuwachs verzeichnen konnten.

Wir freuen uns jeden einzelnen von euch begrüßen zu dürfen, wollen aber halt nicht, dass es auf Dauer unpersönlich wird und man sich untereinander nicht mehr kennt. Es liegt nicht unbedingt allen, wenn eine Gilde sich immer wieder neu strukturiert, weil immer wieder neue Charaktere dazu kommen. Daher machen wir hier erstmal eine Recruitment-Pause. Wenn wir alle ein Stück weiter zusammen gerückt sind und sich ein einigermaßen chaos-gesteuertes Miteinander gebildet hat, werden wir vielleicht wieder auf die Suche gehen! (Man munkelt… :P)

Im Laufe des kommenden Wochenendes wird sich dann langsam aber sicher auch eine neue Website für uns an den Start begeben und eine TS-Server für uns eingerichtet, damit wir für uns auch im WWW ein persönliches Zuhause haben, in dem wir kommen und gehen können, wann wie wollen, selbst wenn wir mal keine Lust auf GW2 haben. (Keine Lust und GW2 in einem Satz, war nicht leicht zu schreiben, glaubt’s mir!) Den Link zur Website werde ich hier auch veröffentlichen, denn selbst wenn wir niemand mehr direkt in die Gilde einladen im Moment, heißt das nicht, das wir nicht interessiert daran sind neue Leute kennen zu lernen oder vielleicht bei ganz großer Sympathie auch eine Ausnahme zu machen. :P (Liegt also bei euch )

Danke noch mal an alle für den riesigen Zuspruch und danke auch für die Mithilfe. Ohne euch wäre im Moment die Gilde weit leerer, aber auch weit langweiliger.

Grüße
Der El

Untauglichster, der Untauglichen | Gilde: Gildenuntauglich [GUT]
Charr Ingenieur | Stufe 80 (El Dragon)
Mensch Wächter | Stufe 80 (Draco Archiatros)

[Flussufer - DE] Die Gildenuntauglichen [GUT]

in Gilden

Posted by: ElDragon.9502

ElDragon.9502

Hallo zusammen,

wie ich es dann vorangekündigt habe, haben wir ein neues zu Hause gefunden im WWW und natürlich sind auch Gäste gerne gesehen. Für alle interessierten an der Gilde oder einfach nur an der Gemeinschaft sind wir nun unter Gildenuntauglich.de zu finden. Erwartet nicht zu viel, aber es ist schon mal ein guter Schritt in die richtige Richtung. :P

Wir haben hier auch Bewerber-Forum eingerichtet für diejenigen von euch, die gerne noch eine Bewerbung an uns richten wollen, auch wenn gerade der Aufnahmestop herrscht. Vielleicht lassen wir uns von einer aussagekräftigen Bewerbung noch überzeugen. Und damit ist nicht nur einfach einschlägige Spiel-Erfahrung gemeint.

Grüße
Der El

Untauglichster, der Untauglichen | Gilde: Gildenuntauglich [GUT]
Charr Ingenieur | Stufe 80 (El Dragon)
Mensch Wächter | Stufe 80 (Draco Archiatros)

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

[Flussufer - DE] Die Gildenuntauglichen [GUT]

in Gilden

Posted by: Kalorimetermann.2491

Kalorimetermann.2491

Huhu,
Hab mich beworben und bekam auch nach kurzer Zeit eine positive Antwort. Die Einladung folgte auf dem Fusse. Hab auch schon einiges an Tips und Hilfestellung in Anspruch nehmen können.
Den Beitritt bereue ich bisher noch NICHT!
Gruss Fridmann

[Flussufer - DE] Die Gildenuntauglichen [GUT]

in Gilden

Posted by: Anathema.2839

Anathema.2839

Hallo zusammen,

an dieser Stelle möchte ich mich zum einen den Worten meines Vorredners anschließen. Den Beitritt zu dieser Gilde bereue ich nicht. Was mir aber persönlich gut gefällt ist, dass wir ein lustiger, bunt gemischter Haufen sind. Das spiegelt sich nicht nur in unserer Art zu spielen wieder sondern auch darin, dass man als Frau nicht ein Wesen von einem anderen Stern ist sondern ein ganz normales verrücktes Wesen.

Wir sind einfach alle miteinander mehr oder weniger bekloppt und haben Spaß dabei

Gruß,
Anathema

[Flussufer - DE] Die Gildenuntauglichen [GUT]

in Gilden

Posted by: ElDragon.9502

ElDragon.9502

Hallo zusammen,

wir nehmen vereinzelt wieder Stück für Stück Leute auf.

Hier zu bitte eine Bewerbung bei uns im Forum hinterlassen. Noch mal die URL: www.gildenuntauglich.de. Registrieren, bewerben auf die Entscheidung warten^^

Grüße
Der El

Untauglichster, der Untauglichen | Gilde: Gildenuntauglich [GUT]
Charr Ingenieur | Stufe 80 (El Dragon)
Mensch Wächter | Stufe 80 (Draco Archiatros)

[Flussufer - DE] Die Gildenuntauglichen [GUT]

in Gilden

Posted by: Rion.1594

Rion.1594

Es gibt ja mehrere Arten von Gilden. Um einmal die beiden Extreme herzunehmen, haben wir da auf der einen Seite die Gilden welche sich als ‘Professionelle Gamer’ darstellen, verbunden mit Klassenlevel und Erfahrungsvoraussetzungen, bei denen man andauernd online sein muss und bei denen es Pflichttermine gibt.
Auf der anderen Seite findet man oft Massengilden, welche jeden einladen, egal ob bekannt oder nicht, bei denen keine Struktur oder andere Basis vorhanden ist und die einfach irgendwie irgendwo und ohne regeln vor sich hinspielen.

Was ich an den Gildenuntauglichen so schön finde, ist dass hier sowohl ein festes Grundgerüst besteht, wie man es meistens in Gilden mit diversen Anforderungen findet als auch die Motivation und Energie die ganzen guten Ideen umzusetzen. Wir haben einen TS, eine hübsche Webpage und es wird eine Menge Energie und Arbeit dahinter gesteckt den Spielern etwas bieten zu können. Man lernt sich gegenseitig kennen und die einzelnen Mitglieder sind nicht nur Nummern in einem System.

Dennoch gibt es keine Verpflichtungen an Wissen Levels oder Anwesenheit in TS oder den diversen Events, kein Stress wenn man mal keine Zeit hat.

Ich finde es schön hier wieder eine Gilde gefunden zu haben, bei der ich das Gefühl bekomme, mich für die Gilde einzusetzen, ist nicht eine sinnlose Investition, denn hier wird sich wirklich darüber Gedanken gemacht wie wir als Gilde vorankommen können. Das ganze ohne Zwang, ohne Stress und all dem Zeug, das ich bereits durch meine tägliche Arbeit erleben darf.

Schattenkeks Cythría | Gilde: Gildenuntauglich [GUT]

[Flussufer - DE] Die Gildenuntauglichen [GUT]

in Gilden

Posted by: Daggetta.9728

Daggetta.9728

Hallo liebe Leute,

wir suchenn wieder!
Aktuell möchte wir unser super Trüppchen mit zwei weiteren Untauglichen aufstocken.

Schaut doch einfach mal auf unserer Seite vorbei.

Liebe Grüße
Daggetta I Meike