[Flussufer] Ich suche ... ;)

[Flussufer] Ich suche ... ;)

in Gilden

Posted by: Liios.4217

Liios.4217

… eine nette Gilde, die im PVE/Dungeons/Fraktale tätig ist.

Ich bin nicht immer on und manchmal auch eine Weile gar nicht – dies sollte allerdings kein Problem sein.

Ich habe zwei 80er (Mesmer, Krieger), wobei der Krieger mein Main ist.

Dann hab ich noch 5 Kleine, die gerne mal vor sich rumdümpeln.

Ich möchte nicht ins TS gezwungen werden, weil ich manchmal auch einfach keinen Nerv habe mich zu unterhalten – gerne schreibe im dann aber im Gildenchat.

Ich will keinen täglichen Verpflichtungen nachkommen od. mich in irgendwelche Raidplaner eintragen müssen, um vllt an was teilzunehmen.

So danke fürs Lesen

Bei Interesse einfach per PM melden.

[Flussufer] Ich suche ... ;)

in Gilden

Posted by: Liang die Hand.7590

Liang die Hand.7590

Im Prinzip könnte alles was du von dir Preis gibst schon passen,aber obwohl wir alle gelegenheitsspieler sind deren das rl immer Vorrang hat,frag ich mich was heißt auch mal ne Weile gar nicht?habe in meiner fl sovielmal angeblich gildensuchende,die schon wochenlang nicht on waren,da frag ich mich schon wieso suchen die?in dem fall ist gildenlos zu sein Ideal!da müsste ich erstmal mehr drüber wissen,und was noch wichtiger ist,da steht nichts über dich als Mensch.

[Flussufer] Ich suche ... ;)

in Gilden

Posted by: Liios.4217

Liios.4217

Ahoi,

gute Frage – Punkt für dich. Ich rede hier nicht von Monaten, sondern einfach nur, dass ich evtl. nicht jeden Abend on und vllt auch mal eine Woche gar nicht oder nur kurz reinschnupper und meine Daily mache und ne Ini laufe.

Über mich als Mensch? ^^ Ähm, ich denke, wenn ich mich beschreibe, gehts eh gegen den Baum.

Ich bin 20+, sehe gut aus, habe Ahnung wie ich meinen Char spiele und bin Imba ;p

[Flussufer] Ich suche ... ;)

in Gilden

Posted by: Nevedi.4507

Nevedi.4507

Hiho,

dann will ich hier auch mal meinen Senf dazugeben.
Unsere Gilde nennt sich “Cohesion” und haben uns den Schwerpunkt “Dungeons”/“Fraktale”/“PvE” gesetzt. PvP spielt bei uns eine eher untergeordnete Rolle (sind aber dennoch dem WvW nicht abgeneigt). Da wir eine kleine Gilde sind, können wir umso mehr mit familiärer Atmosphäre bestechen. Ein eigenes Forum und ein eigener TS3-Server sind vorhanden, aber es ist keine Pflicht ihn zu nutzen.

Regelmäßige Dungeonruns stehen bei uns an der Tagesordnung. Wer da ist und Lust hat kommt mit, wer keine Lust hat, muss nicht mit. Falls wir also dein Interesse geweckt haben sollten, melde dich einfach (entweder hier oder per PN).

[Flussufer] Ich suche ... ;)

in Gilden

Posted by: Liang die Hand.7590

Liang die Hand.7590

Na dann siehst ja beinahe so blendend aus wie ich. Na das ist ja alles problemlos,werde mich einfach mal melden,wenn ich sehe das dein Name in meiner fl auftaucht.lg drachensohn

[Flussufer] Ich suche ... ;)

in Gilden

Posted by: Ararrgon.9386

Ararrgon.9386

Die PvE|Ini|Fraktale Gilde Jägermeister sucht aktive Member^^.Wir laufen so ca jeden Tag im Zeitraum von 16-22Uhr FotM im lvl bereich von 26-32.TS pflicht besteht keine allerdings ist es in inis erwünscht.

wenn du interesse hast dann melde dich doch ingame bei Akengria =)

gw2 inaktiv! | aken here, hardcore – mein motto
|envy 10/10: #7 ;7/7M #6 ;T16 #4| until WS back to …klick das bloß nicht an!

[Flussufer] Ich suche ... ;)

in Gilden

Posted by: Flashcrash.4806

Flashcrash.4806

Servus. Wir die Gilde Apologizé suchen neue Member auf Flussufer. Wenn du mehr Infos über uns sammeln möchtest dann schau bei uns im facebook rein https://www.facebook.com/pages/Apologiz%C3%A9/332833596831893. Gruß Surfed